Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
05.06.2012 19:36
Zitat von DeeLady:

Boah Sanne was für schöne Bilder ! Du hast so süße Kinder
Und mann siehst du super aus !

danke süße... ich seh da super aus? ääähhhmmm ich bin da im gammel-look haare auf halb acht vom vorherigen toben... ne ne...

aber danke
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 19:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Boah Sanne was für schöne Bilder ! Du hast so süße Kinder
Und mann siehst du super aus !

danke süße... ich seh da super aus? ääähhhmmm ich bin da im gammel-look haare auf halb acht vom vorherigen toben... ne ne...

aber danke

Die Sanne wieder die
Sei doch froh, dass du trotz Gammellook und nach dem Toben noch so toll aussiehst !
kleenemanu
2448 Beiträge
05.06.2012 20:49
oh wow karl und josh!!!ihr zwei seit ja sooooo groß geworden und solche süsse kerlchen!!!
ben und mia...auch wieder total goldig die zwei!!ja und sanne...schicki wie immer!!!
05.06.2012 21:02

caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 21:10
hach! Schicke Babymänner! Wo sind die Ladys?
*
Ich bin ganz verliebt in Karl, der hat einen Blick drauf... da schmelz ich
Josh ist suuuper niedlich! Mensch was ist der groß geworden. Mag man gar nicht richtig glauben
Das erste Bild von Mia & Ben gefällt mir am besten, Sanne! Die zwei schauen soooo süss!
Feanora
4681 Beiträge
05.06.2012 22:15
supersüße Fotos von unseren Aprilis!
schön mal wieder aktuelle Fotos von Josh zu sehen,er ist sooooooo süß
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.06.2012 22:20
Schlaf Ben, Schlaf! Süß <3
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 22:54
süß der kleine ben!das sieht gemütlich aus... da würd ich auch gerne schlafen
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 23:07
Zitat von LovelyJenny:

süß der kleine ben!das sieht gemütlich aus... da würd ich auch gerne schlafen

das find ich auch
blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 08:04
Zitat von MiaSophie:

sieht super gemütlich aus
06.06.2012 08:08
ach ich muss später mal bilder vom schlafzimmer machen. hab ich euch noch garnicht gezeigt. als ich mit ben aus dem kh kam war ja einiges umgeräumt, wickeltisch drinne und bordüre geklebt. das war sooo schön, dass ich voll heulen musste
blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 09:11
Zitat von MiaSophie:

ach ich muss später mal bilder vom schlafzimmer machen. hab ich euch noch garnicht gezeigt. als ich mit ben aus dem kh kam war ja einiges umgeräumt, wickeltisch drinne und bordüre geklebt. das war sooo schön, dass ich voll heulen musste

ja stimmt, seig mal
06.06.2012 09:36
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ja stimmt, seig mal

gleich
sistaz
645 Beiträge
06.06.2012 09:40
Ihr Lieben,
Danke für die schönen Kommentare zu Karl - er ist natürlich nicht ganz so speckig wie auf dem Foto - da ist er in sich zusammengerutscht und deshalb erscheint das so Buddha-mäßig =)

Ich find Josh zum Knutschen!!!

Und der kleine Ben hat ja ein wahnsinnig tolles Schlafnest - übrigens hat er doch d gleichen Augen wie Mia und die sind wunderschön! Nur ist in dem "Nest" nicht zuviel an Decken und Tüchern? Ich hab da ja immer Paranoia wegen Erstickungsgefahr ...!

blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 16:09
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,
Danke für die schönen Kommentare zu Karl - er ist natürlich nicht ganz so speckig wie auf dem Foto - da ist er in sich zusammengerutscht und deshalb erscheint das so Buddha-mäßig =)

Ich find Josh zum Knutschen!!!

Und der kleine Ben hat ja ein wahnsinnig tolles Schlafnest - übrigens hat er doch d gleichen Augen wie Mia und die sind wunderschön! Nur ist in dem "Nest" nicht zuviel an Decken und Tüchern? Ich hab da ja immer Paranoia wegen Erstickungsgefahr ...!

bei uns ist auch NIX im Bettchen außer einem Spucktuch das unterm Kopf liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt