Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.06.2012 21:24
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

rowena der kleine ist ja ein süßer fratz

@jackie ich liebe linus haare und seine süße schnute

finde linus seine haare auch cool...der hat mehr wie meiner...na ja...aber was soll ich sagen...lennard kommt halt voll nach seinem vater....!!!! der hat auch aufm kopf nen flugzeuglandeplatz.....

caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 21:32
Doch nen Kik gibt´s hier schon, ist aber für mich nur mit dem Auto erreichbar. Dann bräucht ich Jemanden der auf die Jungs aufpasst. Weil der Kinderwagen passt nicht ins Auto und beladen mit 2 Maxi Cosi macht das dann auch keinen Spass
DeeLady
19170 Beiträge
03.06.2012 21:34
Zitat von caralala:

Doch nen Kik gibt´s hier schon, ist aber für mich nur mit dem Auto erreichbar. Dann bräucht ich Jemanden der auf die Jungs aufpasst. Weil der Kinderwagen passt nicht ins Auto und beladen mit 2 Maxi Cosi macht das dann auch keinen Spass

Ach herrje soweit hab ich noch garnicht gedacht...das muss ja echt blöd sein ! Ich stöhne ja jetzt schon rum bei immer 2 Kinder abschnallen, anschnallen, Kiwa aufbauen, alles auspacken und und und...du wirst froh sein, wenn die laufen können ( auch weitere Strecken )
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 21:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Ach herrje soweit hab ich noch garnicht gedacht...das muss ja echt blöd sein ! Ich stöhne ja jetzt schon rum bei immer 2 Kinder abschnallen, anschnallen, Kiwa aufbauen, alles auspacken und und und...du wirst froh sein, wenn die laufen können ( auch weitere Strecken )

ohja das werd ich!
Aber es geht =) Sonst erreich ich alles super mit dem Kinderwagen! Zum Glück hab ich die 2 nicht im tiefsten Winter gekriegt. BRRR
03.06.2012 21:41
jackie die tshirts sind geilo !!!!
und linus ein ganz süsser!!!
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:46
Cara voll geil das Bild mit den beiden wo die Hand hochgeht , hab mich schepps gelacht
Das Lachbild von Samuel (übrigens immer noch ein toller Name, war ja auch mein Favorit) ist auch echt super!
Anewor (wie heißt du denn richtig?) der Body ist echt süß...hab auch kaum Bodys mit Sprüchen, aber dann in 68 ein Paar T-Shirts, freu mich schon drauf die anziehen zu können
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 10:48
Zitat von blackangelid:

Cara voll geil das Bild mit den beiden wo die Hand hochgeht , hab mich schepps gelacht
Das Lachbild von Samuel (übrigens immer noch ein toller Name, war ja auch mein Favorit) ist auch echt super!
Anewor (wie heißt du denn richtig?) der Body ist echt süß...hab auch kaum Bodys mit Sprüchen, aber dann in 68 ein Paar T-Shirts, freu mich schon drauf die anziehen zu können

Verkehrtrum lesen Inja, die heißt Rowena
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 10:58
Das sie Rowena heisst (hab ich übrigens noch nie gehört den Namen) wusste ich ja aber das mit dem rückwärtslesen ,. . mensch, schlau
*
Ich liebe solche Bodys auch !! Bin noch auf der Suche nach schönen und günstigen
*
Linus wieder
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 10:59
wir haben gestern auch mal schöne gemacht

Mal wieder eines mit Mama

Einfach zum Verlieben

er will mir einfach ein Bild nicht hochladen...dann gibts halt nochmals ein Mama-Sohn Bild

ohne Worte
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 11:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

aaahhh
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 11:03
Ja wie gesagt...Makus sucht noch nach den Fehlerproblem beim Hochladen der Fotos.....es gibt immer einzelne die sich nicht hochladen lassen
*
Inja das Zweite Bild ist ja mal voll niedlich, wie er da grinst !
Und auf dem ersten Bild siehst du deiner Mama total ähnlich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 11:05
Zitat von blackangelid:

wir haben gestern auch mal schöne gemacht

Mal wieder eines mit Mama

Einfach zum Verlieben

er will mir einfach ein Bild nicht hochladen...dann gibts halt nochmals ein Mama-Sohn Bild

ohne Worte

Ooohhh Inja, das sind wunderschöne Bilder !! du siehst toll aus Jona schaut total knuffig, er ist schon so groß geworden. Zuckersüss !!
Mein Favorit ist Bild 3 !
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 11:11
Zitat von DeeLady:

Ja wie gesagt...Makus sucht noch nach den Fehlerproblem beim Hochladen der Fotos.....es gibt immer einzelne die sich nicht hochladen lassen
*
Inja das Zweite Bild ist ja mal voll niedlich, wie er da grinst !
Und auf dem ersten Bild siehst du deiner Mama total ähnlich

hab ich schon mal ein Bild meiner Mama reingestellt? Hmm könnt ich ja mal machen

Mama, Jonathan und ich
anewor75
2546 Beiträge
04.06.2012 11:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

inja...dein kleiner ist voll süß..... die wangen...so knuffig
bei mir werden noch so einige bodys dazu kommen.... die,die ich jetzt habe sind alle in einer etwas kleineren größe...
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 11:23
ach so ein Pappa und Sohn Bild will ich euch nicht vorenthalten, aber Pssst, sagts dem Papa nicht

mein Lieblingsbild

Jonathan 10 Tage alt...

Jonathan 2 Monate alt

Krasser unterschied, oder? Wie schnell er gewachsen ist, hab das selbst gar nicht so bemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt