Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
15.05.2012 14:35
Zitat von caralala:

Zitat von anewor75:

na das sind ja mal wieder richtig klasse bilder...!!!
das erste bild von linus ist ja mal der oberhammer.....da würde man am liebsten reinbeißen.....
und samuel und luca....ich finde schon das die beiden sehr unterschiedlich sind....luca der helle und samuel der träumer.....voll goldig.....
und das kotzbild...... hab das meiner tochter und meinem männel gezeigt...beide gleichzeitig : iiiiihhhhhhhh !!!!! na ja,die mami hatte bestimmt voll spaß beide kiddys sauber zu machen...... ( am besten noch nachts... )

Mein Männchen lag sich schlapp lachend auf dem Bett und hat nach mir gejapst, als er den "Milchunfall" sah
*
Sanne, der Kuchen ist der Knaller! Sieht richtig, richtig toll aus.
Wie kriegt man sowas nur hin? Ich mach später mal nur hässliche Geburtstagskuchen

dann hättest deinem männel mal gleich das angrülpste kind in die hand drücken sollen.....

@mia : von mir natürlich auch noch mal alles gute nachträglich zum geburtstag an die kleine mia....
15.05.2012 18:42
boah ey wir sind hier alle auf diät und ihr spamt uns mit kuchenbilder voll schämt euch !!!!!!!!!!!!!
ne im ernst habt da toll gebacken und verziehrt. hat sich mia gefreut sicherlich . und jackie den haste schon mal gepostet gell !!
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 19:29
Zitat von bärchen81:

boah ey wir sind hier alle auf diät und ihr spamt uns mit kuchenbilder voll schämt euch !!!!!!!!!!!!!
ne im ernst habt da toll gebacken und verziehrt. hat sich mia gefreut sicherlich . und jackie den haste schon mal gepostet gell !!

Jap Hab es auch nur auf wunsch gepostet
Und wegen Diät...habt ihr auf sowas hunger ? Hab süßigkeiten und das geburt nicht angepackt.... Mein süßigkeitenschrank quillt über...alles in der ss gekauft
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 20:24
jippie mein sitz für den kinderwagen ist gestern gekommen und heute haben wir ihn doch kurz testen können......der kommt in die wanne vom kinderwagen rein und dann nur kind drauf und los ging es......die ersten schritte fand die maus noch nicht so lustig aber danach hat sie mega spass gehabt.......

sie hat sich so gefreut das sie fast nach vorn gekippt ist und hat dann immer "oh oh" gesagt.....

und so sieht das dann mit beiden kidz aus.......

und das spazieren gehen hat ma wieder richtig spass gemacht weil so musste ich keine 10kg auf meiner hüfte mit mir rumschleppen oder sie ständig einfangen
kleenemanu
2448 Beiträge
15.05.2012 20:30
Zitat von sandyujohanna:

jippie mein sitz für den kinderwagen ist gestern gekommen und heute haben wir ihn doch kurz testen können......der kommt in die wanne vom kinderwagen rein und dann nur kind drauf und los ging es......die ersten schritte fand die maus noch nicht so lustig aber danach hat sie mega spass gehabt.......

sie hat sich so gefreut das sie fast nach vorn gekippt ist und hat dann immer "oh oh" gesagt.....

und das spazieren gehen hat ma wieder richtig spass gemacht weil so musste ich keine 10kg auf meiner hüfte mit mir rumschleppen oder sie ständig einfangen

och wie toll!!sehr schöne erfindung!!so macht das doch wieder spass mit dem wagen zu gehen süss deine 2 mäuse
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 21:25
Sandy das ist ja mal cool !
Wie hält der KiWa denn das Gewicht so ? Kippt der nicht um ?
Johanna ist ja ne süße zarte Maus
15.05.2012 21:30
hübsche maus sandy!!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 21:34
Zitat von DeeLady:

Sandy das ist ja mal cool !
Wie hält der KiWa denn das Gewicht so ? Kippt der nicht um ?
Johanna ist ja ne süße zarte Maus

nee der kippt nicht um.....hab sogar das gefühl das er sich jetzt auch besser fahren lässt weil der sitz ist ja bis 15kg ausgelegt also müssten die kinderwagen ja auch so gebaut sein......aber laut bedienungsanleitung von dem sitz darf johanna da auch nur sitzen wenn der kleine da mit drin liegt......mmmh.....mir solls egal sein für meine zwecke ist das momentan total genial......hab vorhin nur noch so nen haltegriff für johanna bestellt weil sie wollte die ganze zeit meine hand festhalten......also hatte ich nur eine hand für den wagen......aber waren ne gute std unterwegs und sie hat echt spass gehabt......ne freundin von mir meinte das die dinger wohl in den 70zigern voll der hit waren......hab sowas noch nie gesehen und die blicke der leute waren auch zu geil......
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 21:35
Eines von vorhin muss ich noch zeigen ! Seine tollen Haare

Sowas kommt dabei raus, wenn Collin Jahre braucht um aufzuessen....Mama hatte langweile
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 21:37
danke für die lieben kommis...... ja ne hübsche ist das wirklich.....mein mann würde am liebsten jetzt schon die wohnung unter starkstrom setzen das bloß kein junge ihr zu nah kommt.....und ich bin so neidisch auf die kleine maus....die hat so mega lange wimpern.......ich würde die meinem mann auch immer schon am liebsten klauen.....die hat sie nämlich von ihm.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 21:38
Zitat von DeeLady:

Eines von vorhin muss ich noch zeigen ! Seine tollen Haare

Sowas kommt dabei raus, wenn Collin Jahre braucht um aufzuessen....Mama hatte langweile

die haare sind ja echt der hammer...... voll niedlich

DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 21:39
Zitat von sandyujohanna:

danke für die lieben kommis...... ja ne hübsche ist das wirklich.....mein mann würde am liebsten jetzt schon die wohnung unter starkstrom setzen das bloß kein junge ihr zu nah kommt.....und ich bin so neidisch auf die kleine maus.... die hat so mega lange wimpern.......ich würde die meinem mann auch immer schon am liebsten klauen.....die hat sie nämlich von ihm.....

Ist bei uns auch so...Collin hat mega dichte und lange Wimpern wie Papa, auch Linus kriegt sie...nur Mama rennt mit Stummeln rum
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 21:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

danke für die lieben kommis...... ja ne hübsche ist das wirklich.....mein mann würde am liebsten jetzt schon die wohnung unter starkstrom setzen das bloß kein junge ihr zu nah kommt.....und ich bin so neidisch auf die kleine maus.... die hat so mega lange wimpern.......ich würde die meinem mann auch immer schon am liebsten klauen.....die hat sie nämlich von ihm.....

meine wimpern wird der kleine auch abbekommen haben.....bei dem sieht man die nämlich fast noch gar nicht......johanna hat die von geburt an......

Ist bei uns auch so...Collin hat mega dichte und lange Wimpern wie Papa, auch Linus kriegt sie...nur Mama rennt mit Stummeln rum
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 21:44
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

meine wimpern wird der kleine auch abbekommen haben.....bei dem sieht man die nämlich fast noch gar nicht......johanna hat die von geburt an......

Collin auch...die staunen heute noch alle
Toll wenn die Kinder das beste von jedem abbekommen oder ?
Ich nenne Collin manchmal Häuptling Weiszahn-lange-Wimper
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.05.2012 21:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Collin auch...die staunen heute noch alle
Toll wenn die Kinder das beste von jedem abbekommen oder ?

jupp das stimmt......lange wimpern sind ja auch wat geiles grad bei ner frau......wobei sie mir heute schon leid tut wenn sie anfängt weg zu gehen oder so......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt