Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
14.05.2012 22:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

so nachdem ihr ja auf die nicht gestylte mama guckt statt auf den schicken julien hier mal ein bild von den glücklichen eltern !!!

Ich hab auf Julien geachtet...und auf deine Hose - denn ich liebe Türkis Ich find, du siehst da auch garnicht schlimm/fertig oder so aus... Das Bild von euch ist toll...mensch und der ( oder das ??? ) Dirndl ist traumhaft schön !!!

das hat rote herzchen überall....
dann hab ich novh eins in lila. das is in fazebook drinnen..
die türkise hose is mein schlaft mit snooki drauf ...
anewor75
2546 Beiträge
15.05.2012 08:42
na das sind ja mal wieder richtig klasse bilder...!!!
das erste bild von linus ist ja mal der oberhammer.....da würde man am liebsten reinbeißen.....
und samuel und luca....ich finde schon das die beiden sehr unterschiedlich sind....luca der helle und samuel der träumer.....voll goldig.....
und das kotzbild...... hab das meiner tochter und meinem männel gezeigt...beide gleichzeitig : iiiiihhhhhhhh !!!!! na ja,die mami hatte bestimmt voll spaß beide kiddys sauber zu machen...... ( am besten noch nachts... )
15.05.2012 09:09
hübsche mütter hübsche babys und nette väter! bitter mehr bilder (hab ja jetzt wieder mehr zeit zum gucken und kommentieren )
15.05.2012 09:14

sah toll aus, war aber matsche, kindern hat sie aber geschmeckt!

zicke!

blackangelid
7732 Beiträge
15.05.2012 10:08
Jackie voll die süßen Linus Bilder, find die gerunzelte Stirn so süß , und neben Collin sieht er wirklich winzig aus
*
Caralala: ich find auch das diebeiden total anders aussehen. Samuel hat ein runderes Gesicht und Luca ein viel schmaleres
*
Dani find auch das du total anders aussiehst und ihr seht echt fesch aus im Trachtenoutfit , hab auch ein Dirndl, steht mir auch gut mit den großen Möpsen , ist rosa, schwarz...
blackangelid
7732 Beiträge
15.05.2012 10:09
Zitat von MiaSophie:

zicke!

tolle Torte!!! Die hauptsache ist doch das es gut aussieht
caralala
1765 Beiträge
15.05.2012 13:14
Zitat von anewor75:

na das sind ja mal wieder richtig klasse bilder...!!!
das erste bild von linus ist ja mal der oberhammer.....da würde man am liebsten reinbeißen.....
und samuel und luca....ich finde schon das die beiden sehr unterschiedlich sind....luca der helle und samuel der träumer.....voll goldig.....
und das kotzbild...... hab das meiner tochter und meinem männel gezeigt...beide gleichzeitig : iiiiihhhhhhhh !!!!! na ja,die mami hatte bestimmt voll spaß beide kiddys sauber zu machen...... ( am besten noch nachts... )

Mein Männchen lag sich schlapp lachend auf dem Bett und hat nach mir gejapst, als er den "Milchunfall" sah
*
Sanne, der Kuchen ist der Knaller! Sieht richtig, richtig toll aus.
Wie kriegt man sowas nur hin? Ich mach später mal nur hässliche Geburtstagskuchen
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 13:26
Süße kleine Mia und toller kuchen !
Ich guck mal, dass ich wieder nen spongebobkuchen mach... Nur dauert dad anmalen wieder ewig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.05.2012 13:27
Zitat von MiaSophie:

zicke!

super süss die große Maus und da is das Kleidchen wieder
toller Kuchwen.
caralala
1765 Beiträge
15.05.2012 13:41
Spongebobkuchen? Gibt´s davon ein Foto?
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 14:03
Zitat von caralala:

Jaaa poste ich gleich, wenn ich am lappi bin
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 14:06

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Jaaa poste ich gleich, wenn ich am lappi bin
caralala
1765 Beiträge
15.05.2012 14:20
Hast den du gemacht???
Boah bist du begabt! Ich bestellt dann später bei dir Kuchen
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 14:24
Zitat von caralala:

Hast den du gemacht???
Boah bist du begabt! Ich bestellt dann später bei dir Kuchen

Ja habe ich...hätte vll erwähnen sollen, dass ich die hier hab Hab den also nur angemalt mit Zuckerguß und Lebensmittelfarbe
http://compare.ebay.de/like/380262582583?var=lv&am p;ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
bin in sowas auch total talentfrei
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 14:27
Ahh ich mach nicht Spongebob, sonder Cars, da wird er sich total freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt