Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.12.2012 10:48
Zitat von mini.maus:

Wie gesagt frage mich ob so Viecher auch absichtlich rammen .. Weil wie du auch schon meintest ..

Bin nur echt froh das Mason bei euch vorn sitzt.. Ist ja auch glücklicherweise Sicherheitsglas .. Aber so ein Geweih ist nicht geschützt oh Sassi <3

Hää, denise du verwirrst mich
Den Post verstehe ich wieder nur halb . .
bitte nochmal auf Sassideutsch
16.12.2012 10:49
Sassi wie schon gesagt. Scheiss aufs auto. Ist ersetzbar. Hauptsache euch gehts gut. Und denise da kann schon was drann sein bei deiner theorie. Aba egal ob gewollt oder zufall, ist es gut schutzengel zu haben.

Sassi zahlt die versicherung bei einem wildunfall ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.12.2012 11:01
Zitat von bärchen81:

Sassi wie schon gesagt. Scheiss aufs auto. Ist ersetzbar. Hauptsache euch gehts gut. Und denise da kann schon was drann sein bei deiner theorie. Aba egal ob gewollt oder zufall, ist es gut schutzengel zu haben.

Klar ist das Auto ersetzbar ( is trotzdem doof, da Wertminderung weil Unfallwagen und 1 Woche ohne ) und mir war auch wichtig das es in erster Linie Mason gut geht. Schutzengel sind unverzichtbar !! Danke án unsere.

Kommt auf die abgeschlossene Versicherung an
Wir sind versichert gegen Wildschaden. Haben nun zwar ne Selbstbeteiligung von 150 € da Teilkasko aber der Rest wird direkt übernommen. Montag kommt der Gutachter in die Werkstatt . . mal sehen was bei rauskommt.
16.12.2012 11:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Klar ist das Auto ersetzbar ( is trotzdem doof, da Wertminderung weil Unfallwagen und 1 Woche ohne ) und mir war auch wichtig das es in erster Linie Mason gut geht. Schutzengel sind unverzichtbar !! Danke án unsere.

Wir sind versichert gegen Wildschaden. Haben nun zwar ne Selbstbeteiligung von 150 € da Teilkasko aber der Rest wird direkt übernommen. Montag kommt der Gutachter in die Werkstatt . . mal sehen was bei rauskommt.
wollt den nochmal reparieren lassen oder schaut ihr euch nach nem anderen um. Dein auto is verkauft??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.12.2012 11:22
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

wollt den nochmal reparieren lassen oder schaut ihr euch nach nem anderen um. Dein auto is verkauft??

Meins ist verkauft ja, leider. Aber der wäre ja auch noch kleiner gewesen wir brauchen ja wenn eh nen größeres
Das Problem ist, dass wir Werktattgebunden sind. Das heisst, wenn es zu reparieren ist rechnet die Werkstatt direkt mit der Versicherung ab und wir sehen kein Geld ansonsten wäre es ne Überlegung wert gewesen aber ich denke sobald es geht, kommt der dann weg und nen größerer muss her.
16.12.2012 11:32

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Meins ist verkauft ja, leider. Aber der wäre ja auch noch kleiner gewesen wir brauchen ja wenn eh nen größeres
Das Problem ist, dass wir Werktattgebunden sind. Das heisst, wenn es zu reparieren ist rechnet die Werkstatt direkt mit der Versicherung ab und wir sehen kein Geld ansonsten wäre es ne Überlegung wert gewesen aber ich denke sobald es geht, kommt der dann weg und nen größerer muss her.

Na dann lass ma uns mal überraschen was der gutachter sagt .
16.12.2012 11:57
Sassi ich glaube die Viecher haben euch angegriffen! Mit runtergelassenen Hörner sonst wären die doch niemals da unten ran gekommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.12.2012 12:04
Aaaalsooo . . habe nun viiiel gelesen

Eigentlich greifen Hirsche und Rehe etc. nicht an sondern flüchten.
Dies haben die Hirsche ja versucht nur war dort ja der Zaun und sie sind nicht weitergekommen. Also fühlten sie sich wohl so bedrängt und in die Enge getrieben das sie sich nicht anders zu Helfen wussten und angegriffen haben aus Verteidugung.
So ist meine Theorie . . zudem sagte Pascal, hat er gesehen wie der eine ausgerutscht ist weil die Fläche vereist war.
Für mich also nicht auszumalen was passiert wäre wenn sie wiedergekommen wären
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.12.2012 12:05
Zitat von mini.maus:

Sassi ich glaube die Viecher haben euch angegriffen! Mit runtergelassenen Hörner sonst wären die doch niemals da unten ran gekommen

Also Stiere waren es ja nun nicht
du meinst Geweih
16.12.2012 12:07

Zitat von mini.maus:

Also Stiere waren es ja nun nicht
du meinst Geweih

Ja meine ich
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.12.2012 20:35
Um hier mal postive Gedanken reinzubringen zeig ich Euch mal den zweiten Versuch der Weihnachtsbilder

Chayenne2008
958 Beiträge
16.12.2012 20:54
Zitat von Glitzerstern:

Um hier mal postive Gedanken reinzubringen zeig ich Euch mal den zweiten Versuch der Weihnachtsbilder

Wie goldige.und das låcheln dazu noch ...
blackangelid
7732 Beiträge
16.12.2012 21:07
Sassi heftige Autobilder. Ist dann das andere Teil von dem Geweih im Beifahrerfenster gelandet?
*
Tanja schöne Bilder von Til und Tom, das beim Zähneputzen ist zu süß!
*
Andrea DIESE Weihnachtsfraubilder sind jetzt aber wirklich süß und gelungen! Eure Eckbank ist Klasse, fast wie unsere
Und ich finde die Leinwand Klasse!
DeeLady
19170 Beiträge
16.12.2012 21:15
Boah Andrea !!!!
Das zweite Bild ist ja total schön und sie ist so zuckersüß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 09:31
Inja, ja genau, das war der Teil der die Scheibe dann auch zerdeppert hat.
*
Andrea, sie ist soooo süss ehrlich - kleine Weihnachtsfrau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt