Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
15.12.2012 22:33
Sassi ihr habt die nicht gesehen oder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 22:34
Zitat von mini.maus:

Ähm doch, hatte ich doch geschrieben die Story oO
Warum ?
15.12.2012 22:36
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ne ich meine in dem Moment wo die auf euer Auto zu sind .. Du meintest ja die sind dann in die andere Richtung und dann wohl doch wieder zurück .. Aber haste die zurück kommen sehen ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 23:01
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Ne ich meine in dem Moment wo die auf euer Auto zu sind .. Du meintest ja die sind dann in die andere Richtung und dann wohl doch wieder zurück .. Aber haste die zurück kommen sehen ?

Aso . . jein . .
ich weiss das sie sich im laufen/springen/tänzeln iwie gedreht haben als sie auf uns zu sind aber so direkt nicht , schwer zu erklären . .
wieso n ?
15.12.2012 23:26

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Aso . . jein . .
ich weiss das sie sich im laufen/springen/tänzeln iwie gedreht haben als sie auf uns zu sind aber so direkt nicht , schwer zu erklären . .
wieso n ?

Naja euer Auto sieht recht niedrig aus .. Frage mich woher das Loch kommt und ob die euch wohl absichtlich angegriffen haben .. Finde es irgendwie recht tief für so ein Hirsch .. Aber schaut auch vllt nur so aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 23:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Aso . . jein . .
wieso n ?

Naja euer Auto sieht recht niedrig aus .. Frage mich woher das Loch kommt und ob die euch wohl absichtlich angegriffen haben .. Finde es irgendwie recht tief für so ein Hirsch .. Aber schaut auch vllt nur so aus

Hää was willst damit sagen ??
Das Loch im Kotflügel kommt von dem Geweih.
Und wieso absichtlich ? Die Viehcher laufen immer ins Licht.
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.12.2012 23:34
Sassi vielleicht meint denise das die hirschen so torrero-like Euer rotes Auto jagen wollten
.
Spaß beiseite, ich denke der "einschlag" ist immer so wie das Vieh seinen Kopf hält- zum Glück ist das Geweih nicht durch die Frontscheibe gekracht!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 23:40
neee habs nu auch nicht bös aufgefasst frage mich nur was Denise mit dem Kommi meint, check des nich so ganz
Ich weiss ja nicht ob des absichtlich war oder nicht, hab die nicht gefragt
Aber warum sollte es absichtlich sein ?
Die Viehcher wollten ja wieder Richtung Koppel nur war da nen Stacheldrahtzaun, also konnten se nicht weiter.
& kp wie der da kam aber tief fürs Geweih isses allemahl ja, unser Auto is so ca. 1,50 - 1,55, hoch und die Dinger haben ne Schulterhöhe von ca. 1,80 - 2,10 m
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.12.2012 23:42
Sind die dann eigendlich abgehauen sassi oder "liegengeblieben" vom aufprall?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 23:44
Zitat von Glitzerstern:

Also ich hatte beim aussteigen mega Panik das die wiederkommen ( machen aber wohl nur Wildschweine ) . . hab sie nicht mehr gesehen, waren wohl weggelaufen sind aber auch noch paar Meter gefahren nach dem Aufprall kp. Da hat sich dann die Polizei/Förster drum gekümmert. Ich hoffe sie sind elendig verreckt
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 23:46

Zitat von Glitzerstern:

Also ich hatte beim aussteigen mega Panik das die wiederkommen ( machen aber wohl nur Wildschweine ) . . hab sie nicht mehr gesehen, waren wohl weggelaufen sind aber auch noch paar Meter gefahren nach dem Aufprall kp. Da hat sich dann die Polizei/Förster drum gekümmert. Ich hoffe sie sind elendig verreckt

Ach hey, sag sei nicht so böse Die Tiere können auch nichts dafür
Die waren sicherlich auch verwirrt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 23:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Ach hey, sag sei nicht so böse Die Tiere können auch nichts dafür
Die waren sicherlich auch verwirrt

DAS waren keine Tiere das waren Monster !!
Seh die immernoch von weitem da rumtanzen und springen in ihrem hässlichem grau mit weissen Flecken und uns angucken mit ihren riesigen , hässlichen Augen.
Die hätten uns umbringen können Mein Baby war voller Scherben wegen denen . . da darf ich wohl hoffen das die abgekackt sind oder ?!?
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.12.2012 23:55
Darfste Süße!
.
Das ist mein Horror das wir mal nen Wildunfall haben, hier gibts viele Straßen die durch Felder oder Wälder gehen- ED ist mal ein Monsterhase vors Auto gelaufen- aber das kann man nicht mit euren hirschen vergleichen!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 23:58
Zitat von Glitzerstern:

Darfste Süße!
.
Das ist mein Horror das wir mal nen Wildunfall haben, hier gibts viele Straßen die durch Felder oder Wälder gehen- ED ist mal ein Monsterhase vors Auto gelaufen- aber das kann man nicht mit euren hirschen vergleichen!

Aber sowas ist auch Schreck genug ! Egal ob Hase oder sonstwas . .
Auf der selben Strecke standen ja auch schon 2 riesen Rehe vor uns . . Schreck haste dann immer bei sowas
Aber das es gleich nen Wildunfall sein muss
Man denkt ja immer einem selbst passiert sowas nicht
Naja, ich wünsche sowas KEINEM !!!
& nein ich bin sonst auch nicht so un wünsche iwem den Tod auch Tieren nicht aber den beiden schon weil ich dann an den Unfall und mein Baby denken muss und was noch alles hätte passieren können
16.12.2012 10:46
Wie gesagt frage mich ob so Viecher auch absichtlich rammen .. Weil wie du auch schon meintest ..

Bin nur echt froh das Mason bei euch vorn sitzt.. Ist ja auch glücklicherweise Sicherheitsglas .. Aber so ein Geweih ist nicht geschützt oh Sassi <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt