Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
14.11.2012 22:00
Die Rasse ist nicht gefährlich. Man unterschätzt sie einfach. Und das Resultat sind unterforderte Hunde mit überforderten Haltern
16.11.2012 09:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
jackie das sind super schöne foto......allerdings find ich das schlafbild im kindersitz sehr unbequem.......sieht zumindest so aus.......
ja das sieht wirklich so aus...allerdings hat er auch ne echt doofe Jacke angehabt, wo der Kragen so dick ist
Aber hmm nee Collin schläft da immer so drin Und anders schlafen die in nem anderen Sitz auch nicht
ist in anderen Kindersitzen nicht unbedingt so....also super unbequem sieht das für mich jetzt nicht aus, aber super bequem auch nicht, in dem Maxi Cosi kann man richtig den kompletten sitz in Liegeposition stellen, da schlafen sie dann drin wie im Maxi Cosi
16.11.2012 09:27
Cara, Jackie und Manu super schöne Bilder. Ich liebe ja Geschwisterbilder!
*
Jackie Linus sieht wirklich immer mehr wie Collin aus, Hammer!
*
Manu ihr habt ja echt ne riesige Katze unsere ist nur Fett aber nicht groß das mit dem Nestchen ist ja KRass, schläft er auch so ein?
*
Cara das Gesichtsentgleisungsbild von Luca find ich auch geil, und wie Yill da so durchguckt und die beiden bewacht
*
Ich denke das Problem an so kleinen Hunden ist, das die halt niedlich aussehen und die Halter es versäumen die Hunde genau so zu erziehen wie nen großen Hund. Da läßt man eher was durchgehen
*
*
Manu ihr habt ja echt ne riesige Katze unsere ist nur Fett aber nicht groß das mit dem Nestchen ist ja KRass, schläft er auch so ein?
*
Cara das Gesichtsentgleisungsbild von Luca find ich auch geil, und wie Yill da so durchguckt und die beiden bewacht
*
Ich denke das Problem an so kleinen Hunden ist, das die halt niedlich aussehen und die Halter es versäumen die Hunde genau so zu erziehen wie nen großen Hund. Da läßt man eher was durchgehen
16.11.2012 09:53
Zitat von blackangelid:
Cara, Jackie und Manu super schöne Bilder. Ich liebe ja Geschwisterbilder!
*
*
*
*
inja das ist eine norwegische waldkatze und main coon gemischt....aber n total lieber trops....und nein gott sei dank schläfter er nicht so ein, louie macht das immer nur, wenn er ausgeschlafen hat....
16.11.2012 20:01
Sooooo, also zur Vollständigkeit:
(Das Bild ist vom letzten WE)
.
.
Und heute:
Jetzt sind alle Haare gleich lang u können schön gemütlich alle gleich wachsen
.
.
Und heute:
16.11.2012 20:04
Also ich fand die Strähne irgendwie symphatisch
Aber hauptsache sie stört nicht mehr. Die kleine Zaubermaus enstellt sowieso nichts. Könnte ne Glatze haben und wär immernoch zuckersüss
Aber hauptsache sie stört nicht mehr. Die kleine Zaubermaus enstellt sowieso nichts. Könnte ne Glatze haben und wär immernoch zuckersüss
16.11.2012 20:06
sympathisch ja, aber sie hing ihr immer in die augen, und sie hat immer drann rumgezogen.
sie war aber zu schmal um sie mit nem gummi wegzumachen.
.
wenn ich sie fotografiert hab, dann hab ich sie ihr immer aus den augen gestrichen das man was von ihren augen sieht
sie war aber zu schmal um sie mit nem gummi wegzumachen.
.
wenn ich sie fotografiert hab, dann hab ich sie ihr immer aus den augen gestrichen das man was von ihren augen sieht
16.11.2012 20:11
Also ich finds jetzt net schlimm, könnts mir auch noch net vorstellen was abzuschneiden aaaber Mason hat auch so ne Strähne die ich immer zur Seite mache
Aber sie sieht echt gleich ganz anders aus . . noch viel süsser iwie und etwas "älter" find ich.
So eine Zuckerschnute . . hach
Aber sie sieht echt gleich ganz anders aus . . noch viel süsser iwie und etwas "älter" find ich.
So eine Zuckerschnute . . hach
16.11.2012 20:41
@andrea.....melina hat sich so verändert...sie sieht jetzt total groß aus und ihr augen sind so wunderschön!!!!die frisur ist doch klasse....habt ihr echt gut gebastelt die maus
@jenny und summer ist ja auch so ein richtiger sonnenschein und das zähnchen ...I LIKE!!!
@jenny und summer ist ja auch so ein richtiger sonnenschein und das zähnchen ...I LIKE!!!
16.11.2012 20:46
Zitat von Glitzerstern:
Sooooo, also zur Vollständigkeit:
.
.
Und heute:
ooooch...die schöne locke weg andrea ???
hättest ihr nen zöpfchen wie bei einem malteser rein gemacht....
16.11.2012 20:48
Zitat von LovelyJenny:
jenny...so wie summer auf dem ersten bild sieht lennard auch aus...nur daß sein zahn noch nicht so weit draußen ist....
aber so süß die kleine...voll die grinsebacke...
16.11.2012 21:56
andrea, super mit den haaren. schaut viel süßer aus so
jenny, deine motte. ach herrlich. was hat sie da auf dem tisch? kartoffel?
mausezahn
jenny, deine motte. ach herrlich. was hat sie da auf dem tisch? kartoffel?
mausezahn
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt