Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
13.11.2012 22:01
boah...cara...samuel und luca haben beide das babygesicht verloren... !!! sieht alles anders aus.... hammer....

und jacky"ie"...kann linus auch schon sitzen ?! oder ist mir was entgangen ?...
finde auch das sich die beiden voll ähnlich sehen....( collin und linus )
kleenemanu
2448 Beiträge
13.11.2012 22:07
er hat es schon wieder gemacht!!!!

und noch ein kleiner schnappschuss....

caralala
1765 Beiträge
13.11.2012 22:09
boah wat ne riesen Katze!
Aber der Schnappschuss ist toll. Süss wie sie gucken!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.11.2012 07:26
Cara deine zwei Jungs sind zucker ..und die Haare,der hammer..sooooo knuffig
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.11.2012 07:28
Zitat von kleenemanu:

er hat es schon wieder gemacht!!!!

und noch ein kleiner schnappschuss....

beim toben in Mama´s Bett geknipst ...

Manu,kannst du das Nestchen nicht vielleicht ein bisschen weiter runter machen,zwischen Bett und Matratze reinstecken,weißt wie ich meine?
14.11.2012 07:35
jackie, manu und cara: das sind so schöne bilder von euren kindern geschwisterbilder haben´s doch einfach zu süß... und die mit hund und lkatze

wir sind gerade alles zurecht am machen für einen chihuahua-welpen körbchen müsste heute kommen

nur fehlt uns noch der welpe evt. wird es einer von denen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pr ager-rattler,-chihuahua/86445033-134-5413
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 08:28
Haha louie ist ja ein Banause
Süß ! Ich hab das Nestchen auch zwischen Matratze und Bettgestell eingeklemmt
kleenemanu
2448 Beiträge
14.11.2012 09:15
also ich hatte es auch eingeklemmt, aber er zieht es dann regelrecht raus....ich werde es mal noch mehr einklemmen....mal schauen....kleiner frechdachs
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 10:13
Zitat von kleenemanu:

also ich hatte es auch eingeklemmt, aber er zieht es dann regelrecht raus....ich werde es mal noch mehr einklemmen....mal schauen....kleiner frechdachs

Was ? Krass !
Zieh das doch soweit runter wie es geht an der Matratze
Oder mach das ab und leg ne decke links und rechts hin, dass der Schnuller nicht plumpst...also die Decke so durchweben durch die Stäbe
JayJay_89
3251 Beiträge
14.11.2012 13:13
Sanne

Hunde zuwachs wie toll (auch wenn ich die Rasse überhaupt nicht mag)
dauert aber noch arg lange bis der kommt warum bereitet ihr jetzt schon alles vor?
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.11.2012 19:37
Aaaah louie ist auch so ein Frechdachs !
Melina schafft es auch das nestchen runterzureissen, jetzt hab ichs festgeknotet.
Und betthimmel ins bett ziehen ist auch super hier.
.
Was habt ihr für ne hammerkatze , die sieht toll aus!
Die ist ja so groß u schwer wie louie
.
Sanne, ist das eine "liebe" rasse?
Ich könnte mir nur so nen "cäsar" hund vorstellen, diesen weißen, mich hat als kind mal ein hund gebissen u seither hab ichs nicht so mit hunden
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.11.2012 20:39
Zitat von Glitzerstern:

Melina schafft es auch das nestchen runterzureissen, jetzt hab ichs festgeknotet.
.
.
Ich könnte mir nur so nen "cäsar" hund vorstellen, diesen weißen, mich hat als kind mal ein hund gebissen u seither hab ichs nicht so mit hunden

auch wenn es der falsche thread ist aber so ein "cäsar"-hund ist der gefährlichste unter den kleinen rassen hab ma einen aus heiterem himmel am bein hängen gehabt der hat sich so in meiner hose festgebissen.....kannte den nicht bin mit ner freundin an der strasse lang und die besitzer kamen uns entgegen und zack......
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 20:41
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

auch wenn es der falsche thread ist aber so ein "cäsar"-hund ist der gefährlichste unter den kleinen rassen hab ma einen aus heiterem himmel am bein hängen gehabt der hat sich so in meiner hose festgebissen.....kannte den nicht bin mit ner freundin an der strasse lang und die besitzer kamen uns entgegen und zack......

Ja aber weil einer mal so war, ist ja nicht jeder so...
Ist ja dasselbe wie wenn du sagen würdest die Deutschen sind die Schlimmsten, einer hat mal ne Bank überfallen
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.11.2012 21:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

Ist ja dasselbe wie wenn du sagen würdest die Deutschen sind die Schlimmsten, einer hat mal ne Bank überfallen

ich hab schon andere gesehen die genauso waren hab in nem hundehotel gearbeitet und die mussten immer nen maulkorb umbekommen wenn man die raus bringen musste.....
DeeLady
19170 Beiträge
14.11.2012 21:15
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

.
.

ich hab schon andere gesehen die genauso waren hab in nem hundehotel gearbeitet und die mussten immer nen maulkorb umbekommen wenn man die raus bringen musste.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt