Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
16.10.2012 07:48
boaaahhh wunderschöne fotos und videos mädels
mir fällt auf eure kinderschen sehen garnimmer so baby aus. mehr schon kleinkind. ach was bin ich froh das ich was mehr baby haben darf
ben macht jetzt immer gagagagagaaaa das ist auch zu süß
mir fällt auf eure kinderschen sehen garnimmer so baby aus. mehr schon kleinkind. ach was bin ich froh das ich was mehr baby haben darf
ben macht jetzt immer gagagagagaaaa das ist auch zu süß
16.10.2012 09:37
Zitat von DeeLady:
erkennt ihr Linus darin wieder ?
ja ganz am Anfang auf jeden fall und die Mundpartie sowieso!
16.10.2012 09:37
Zitat von LovelyJenny:
boa voll Cool, wie groß sie das machen kann. Echt cooles Foto!
16.10.2012 09:39
Zitat von EngeLchen_2011:
Danke ihrs
Sind auch stolz wie Bolle - aber wieder nen Stück Baby was weg ist
-
Jackie übertreibt !!!
-
Weils so schön war und es schon länger her is . . nochmal paar Bilder von meinem Schatz
*
*
*
*
*
& ein Vergleichsbild . .
das letzte Bild ist aber nicht Mason, oder? Das bist wahscheinlich du als Baby
Tolle Fotos, find das so süß wo er bei Papa am Arm Kuschelt
16.10.2012 09:40
Zitat von JayJay_89:
Hier kommt mal ne kleine Bilderflut und nen Video
*
*
*
*
Ihre neue Lieblingsbeschäftigung
(konnte es leider nicht kürzen wegen dem gequengel)
http://youtu.be/w5kkoRMNjyE
süße Fotos!
In dem Buggy sitzt sie schon so weit oben kann sie denn schon alleine Sitzen? Ich trau mich nicht Jona weiter hoch zu stellen, er ist nur beim ersten Raster, weiter darf er noch nicht
Und welches ist denn nun die Lieblingsbeschäftigung? Das mit dem Schnuller spielen oder das Meckern
16.10.2012 09:41
Sassi das Babababa macht Jona auch seit ner weile, ich bilde mir ein das er es immer nur sagt wenn Jürgen in der nähe ist...aber Mamamama sagt er auch noch nicht
16.10.2012 09:51
Tolle fotots jayjay.
Inja julien liegt auch schon bei der position im kinderwagen. Julien kann sich noch nicht hochziehen aba wenn man ihn hinsetzt dann sitzt er...
Inja julien liegt auch schon bei der position im kinderwagen. Julien kann sich noch nicht hochziehen aba wenn man ihn hinsetzt dann sitzt er...
16.10.2012 09:55
Zitat von bärchen81:
Tolle fotots jayjay.
und er kippt noch nicht um seitlich?
Also Jona sitzt auch schon recht gut auf dem Schoß, aber seitlich muß man ihn schon noch stützen weil er ab und an ein bisschen auf die Seite kippt und selbst hochziehen geht auch noch nicht...
16.10.2012 10:01
ahhhh so süß inja...
oh mann, das breibild bei sowas bekomm ich die kriese... hab gestern nochmal versucht ben in der wippe zu füttern. ich weiss nicht der bekommt da voll anfälle und macht ne brücke... also fütter ich weiter auf dem schoß. da klappt es super.
warum bietest du ihm eigentlich nicht mal was mit nudeln an?
hübscher jona. du siehst deiner ma ja voll ähnlich oder? ganz tolle bilder wirklich
oh mann, das breibild bei sowas bekomm ich die kriese... hab gestern nochmal versucht ben in der wippe zu füttern. ich weiss nicht der bekommt da voll anfälle und macht ne brücke... also fütter ich weiter auf dem schoß. da klappt es super.
hübscher jona. du siehst deiner ma ja voll ähnlich oder? ganz tolle bilder wirklich
16.10.2012 10:03
Zitat von blackangelid:mal geht gut mal weniger. Kommt drauf an wann man es macht. Er versucht auch schon was zu greifen im sitzen. Aba alleine sitzen lass ich nicht. Immer nur daneben auf dem schoß sitzt er wie ne eins genauso in seinem kleinen sessel....
Zitat von bärchen81:
Tolle fotots jayjay.
und er kippt noch nicht um seitlich?
Also Jona sitzt auch schon recht gut auf dem Schoß, aber seitlich muß man ihn schon noch stützen weil er ab und an ein bisschen auf die Seite kippt und selbst hochziehen geht auch noch nicht...
16.10.2012 10:13
Zitat von MiaSophie:
ahhhh so süß inja...
ja seh ihr ähnlich
16.10.2012 10:28
und weils so schön ist noch ein Video (aber das habt ihr nie gesehen)
16.10.2012 10:36
Danke Mädels
*
Tiara ist ja auch knuffig . . wie süss die doch aussehen im Buggy
Wie hat'S ihr gefallen ?
Das mit der Giraffe zusammen ist auch knaller - voll süss.
*
Jona ist ja auch genial mit den Lärmschutz aufe Ohren
Bei dir isses wie bei mir und meiner Mum, wenn man sich die anguckt , können wir sehen wie wir später ungefähr aussehen werden
Dachte beim ersten Bild, bevor ichs größer gemacht hab, dass du es bist
Schöne Bilder & das Video ist ja göttlich - es gibt nicht's schöneres als Kinderlachen
-
Hab auch noch eines wo Mason sich kaputtlacht, lad ich nachher mal hoch.
-
& bababababapa wird auch vermehrt gesagt wenn Pascal dabei is - auf mamamamama müssen wa wohl noch warten
*
Tiara ist ja auch knuffig . . wie süss die doch aussehen im Buggy
Wie hat'S ihr gefallen ?
Das mit der Giraffe zusammen ist auch knaller - voll süss.
*
Jona ist ja auch genial mit den Lärmschutz aufe Ohren
Bei dir isses wie bei mir und meiner Mum, wenn man sich die anguckt , können wir sehen wie wir später ungefähr aussehen werden
Dachte beim ersten Bild, bevor ichs größer gemacht hab, dass du es bist
Schöne Bilder & das Video ist ja göttlich - es gibt nicht's schöneres als Kinderlachen
-
Hab auch noch eines wo Mason sich kaputtlacht, lad ich nachher mal hoch.
-
& bababababapa wird auch vermehrt gesagt wenn Pascal dabei is - auf mamamamama müssen wa wohl noch warten
16.10.2012 10:46
Masi ist sooooo süß!!!summer weiterhin nur mamama
Tiara ist auch so eine süße mausi!
Das möhrchenbild von jona ist der kracher
Tiara ist auch so eine süße mausi!
Das möhrchenbild von jona ist der kracher
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt