Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 08:55
Zitat von LovelyJenny:

Jayjay ich hab einfach ihre wangen abends und nachts dick mit penaten eingeschmiert, dass kein sabber rankommt!auch wenn jetzt viele denken oh mein gott aber bei ihr hat es prima geholfen

Penaten ? Diese feste Creme ? Also konsistenz wie Wundschutz ?
Macht Vanessa auch immer wenn sie vom Schnupfen alles rot hat unter der Nase Ich trau mich das nur nie, weil ich denke die Haut kann dann garnicht trocknen, also bekommt null Luft, wenn das eh schon wund ist ??? Vll versuche ich es auch mal, wenn Linus wund ist
15.10.2012 09:00
Summer is ja goldig mit der mütze.
*
ich benutz bei wunden auch sehr gerne penaten. Super creme.
*
silke tolle küche!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.10.2012 09:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Jayjay ich hab einfach ihre wangen abends und nachts dick mit penaten eingeschmiert, dass kein sabber rankommt!auch wenn jetzt viele denken oh mein gott aber bei ihr hat es prima geholfen

Penaten ? Diese feste Creme ? Also konsistenz wie Wundschutz ?
Macht Vanessa auch immer wenn sie vom Schnupfen alles rot hat unter der Nase Ich trau mich das nur nie, weil ich denke die Haut kann dann garnicht trocknen, also bekommt null Luft, wenn das eh schon wund ist ??? Vll versuche ich es auch mal, wenn Linus wund ist

Ja genau die jackie!doch ihre haut war danach ziemlichtrocken!hatte das auch damals schon bisschen genommen als sie ganz glein war da waren ihr wangen auch manchmal wund und an den popes kommt bei uns nix anderes
blackangelid
7732 Beiträge
15.10.2012 09:28
Jackie super goldig die Wannenbilder. So ein großer Bruder ist doch was tolles der einen festhalten kann
*
Sanne das sieht super aus mit den Punkten. Wart ihr alle Pipi Langstrumpf? Das glaub ich das Mia gleich am nächsten Tag nach den Punkten gefragt hat
*
Denise genau so schauts bei uns auch aus mit dem Krabbeln. Aber wenns schnell gehen muß und er irgendwo rankommen will, dann zieht er sich vorwärts so wie ich es euch mal gezeigt habe, das geht schneller wie das auf den Knien
*
Silke deine Küche kenn ich ja schon gell das sind auch 60x30 Fliesen Hochkant verlegt, oder? Weiß ich leider nimmer
Das Schlafbild ist der Hammer! Männer die können einfach überall pennen (bis auf Jona)
15.10.2012 09:29
Zitat von blackangelid:

Jackie super goldig die Wannenbilder. So ein großer Bruder ist doch was tolles der einen festhalten kann
*
Sanne das sieht super aus mit den Punkten. Wart ihr alle Pipi Langstrumpf? Das glaub ich das Mia gleich am nächsten Tag nach den Punkten gefragt hat
*
Denise genau so schauts bei uns auch aus mit dem Krabbeln. Aber wenns schnell gehen muß und er irgendwo rankommen will, dann zieht er sich vorwärts so wie ich es euch mal gezeigt habe, das geht schneller wie das auf den Knien
*
Silke deine Küche kenn ich ja schon gell das sind auch 60x30 Fliesen Hochkant verlegt, oder? Weiß ich leider nimmer
Das Schlafbild ist der Hammer! Männer die können einfach überall pennen (bis auf Jona)

Jop...sind 60x30 Hochkant
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.10.2012 10:11
Geile Küche Silke . . und die Aussicht beim kochen hat doch bestimmt auch was ?! Ist das nen HOchhaus in dem ihr wohnt ??
Ich muss jedes mal staunen wie groß klein Maxi doch geworden ist, der Hammer. & das Schlafbild BURNER !!
15.10.2012 10:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Geile Küche Silke . . und die Aussicht beim kochen hat doch bestimmt auch was ?! Ist das nen HOchhaus in dem ihr wohnt ??
Ich muss jedes mal staunen wie groß klein Maxi doch geworden ist, der Hammer. & das Schlafbild BURNER !!

Das istim zweiten Stock Naja istein Mehrfamilienhaus und die Aussicht wäre super wenn nixht nen Haus vorm Fenster stehn würd Maxi haut mir grad immer wieder ab...jetzt hat ers raus wie man vorwärts kommt..lad nachher nen Video hoch
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 10:46
Haben nicht zu viele gemacht und wirklich gute haben wir auch nie hinbekommen, da war eben viel zu viel zu gucken

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.10.2012 10:50
ooohhhh so tolle Bilder
Auf dem ersten sieht Tobi mal richtig fotogen aus finde ich
& auf dem wo Collin die rote, kleine Rutsche runterkommt sieht er aus wie du in Mini . . dein Gesicht, deine Hände /Finger . . der Wahnsinn - nur zum Frisör muss er bald wieder
& bei dir sind immer die Zotteln im Weg du Nuss xD
Linusi ist soooo süss mensch, ich klau ihn dir

So unterm Strich

totaaaal schöne Bilder von euch
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 10:54

ooohhhh so tolle Bilder
& auf dem wo Collin die rote, kleine Rutsche runterkommt sieht er aus wie du in Mini . . dein Gesicht, deine Hände /Finger . . der Wahnsinn - nur zum Frisör muss er bald wieder

So unterm Strich

danke süße
ja sag ich auch jedesmal, aber grad wo der Winter nu kommt, will ich die doch was wachsen lassen Nur ist der Übergang immer so schlimm, grad wenn er ne Mütze auf dem Kopf hatte
Und jap Tobi ist eben wirklich sehr unfotogen....aber ganz ganz selten siehts auch mal toll aus, darf nur nicht gestellt sein
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 10:56
Zitat von DeeLady:

ooohhhh so tolle Bilder

So unterm Strich

danke süße
ja sag ich auch jedesmal, aber grad wo der Winter nu kommt, will ich die doch was wachsen lassen Nur ist der Übergang immer so schlimm, grad wenn er ne Mütze auf dem Kopf hatte
Und jap Tobi ist eben wirklich sehr unfotogen....aber ganz ganz selten siehts auch mal toll aus, darf nur nicht gestellt sein

Hui ich hab schon nen Sahneschnittchen als Mann
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.10.2012 11:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

ooohhhh so tolle Bilder

So unterm Strich

danke süße

Jipp, haste auch . . sag ihm das ruhig auch mal
DeeLady
19170 Beiträge
15.10.2012 11:10

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

ooohhhh so tolle Bilder

So unterm Strich

danke süße

Weiß er doch
Vor allem in seiner Uniform ! Sex pur
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.10.2012 11:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Weiß er doch
Vor allem in seiner Uniform ! Sex pur

Ach, na klar weiss er das aber er freut sich bestimmt auch, es mal ab und an von seiner Frau zu hören . . dann gibts bestimmt mal was "extra"
15.10.2012 11:18
Tolle bilder jackie !! Und die haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt