Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.10.2012 22:23
ich freu mich auch echt wenn melina mal sitzen kann und 9 kg wiegt- aber ich fürchte letzteres wird noch länger dauern als ersteres
.
Den Anzug hab ich letztens bei KIK gekauft für hm, 7€, der ist ganz praktisch den zieh ich ihr nur an wenn ich weiß das ich dann mit dem quinny unterwegs sind, weil dann muss ich den Sack nicht zum KiWa runtermachen und mitschleppen
Für den Winter hab ich mir aber schon nen zweiten wintersack gekauft der dann im auto und beim quinny bleibt
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.10.2012 22:46
Zitat von Glitzerstern:

ich freu mich auch echt wenn melina mal sitzen kann und 9 kg wiegt- aber ich fürchte letzteres wird noch länger dauern als ersteres
.
Den Anzug hab ich letztens bei KIK gekauft für hm, 7€, der ist ganz praktisch den zieh ich ihr nur an wenn ich weiß das ich dann mit dem quinny unterwegs sind, weil dann muss ich den Sack nicht zum KiWa runtermachen und mitschleppen
Für den Winter hab ich mir aber schon nen zweiten wintersack gekauft der dann im auto und beim quinny bleibt

ich hab bei elias momentan noch nur das schafsfell drunterliegen und dann bekommt er ne dicke jacke an hat ne strumpfhose und ne dicke kuschelhose und dann noch ne decke drüber......muss erstma schauen ob einer der beiden fußsäcke die ich hab in den kiwa passen weil für den buggy ist er mir noch zu klein......auch wenn ich ihm im kiwa leicht angehoben haben.....könnt ich im buggy zwar auch aber das muss ich erstma noch irgendwie johanna erklären das elias da bald reinkommt......weil immer wenn ich den buggy in die hand nehm dann flipp sie immer voll aus und freut sich voll.....aber den nehmen wir ja nur noch ganz ganz selten......eigentlich nur wenn ich mit flo lange unterwegs sind oder wenn ich mit ihr ma allein wohin müsste was aber bisher seit elias auf der welt ist noch nie vorkam.....wenn hab ich beide mit oder wir sind mit flo mit dem auto unterwegs......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.10.2012 23:15
Oh nein wie süsse Bilder

Sandy, cool deine 2 Maler Find auch das er Johanna voll ähnlich sieht.
*
Melina ist ja auch Zucker . . tolle Fotos von ihr. Besonders das wo sie so konzentriert spielt. Zuckerschnute die
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.10.2012 23:21
oh mein das Video ist ja mal süss von Melinchen
Habs angemacht und Pascal gleich ' Ist das Masy ? ' hahah
Zucker ehlrich.
*
Mason nimmt auch schon ewig seine Füße in die Hand aber seit gestern/heut schafft er es auch sie alleine in den Mund zu nehmen und drauf rumzulutschen, sieht witzig aus vor allem weil er dann immer von links nach rechts kugelt
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 10:03
Andrea ich pack se dir hier rein
Linus

Collin

10.10.2012 10:03
ui wieder so tolle fotos und videos...
herrlich unsere kleinen !!!!
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 11:05
Seit ca. einer Woche macht er immer DAS hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jR3OTef5fn4&fea ture=youtu.be
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 11:08
Sandy die Malerfotos sind echt Goldig und ich muß auch sagen das ich wesentlich mehr ähnlichkeit von deinen beiden zu deinem Mann sehe wir zu Dir, na ja ändert sich vielleicht auch noch
*
Melinchens Qietschen ist ja goldig, hatte zum ersten mal ein Video laufen während ich gestillt habe, Jonathan hat sich gleich nach hinten verbogen um zu sehen was da los ist und hat Melina gesehen und gleich gelacht
*
Jackie die Zimmer sind echt schön geworden! Die Viecher sind ja Riesig
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 11:12
Zitat von blackangelid:

Sandy die Malerfotos sind echt Goldig und ich muß auch sagen das ich wesentlich mehr ähnlichkeit von deinen beiden zu deinem Mann sehe wir zu Dir, na ja ändert sich vielleicht auch noch
*
Melinchens Qietschen ist ja goldig, hatte zum ersten mal ein Video laufen während ich gestillt habe, Jonathan hat sich gleich nach hinten verbogen um zu sehen was da los ist und hat Melina gesehen und gleich gelacht
*
Jackie die Zimmer sind echt schön geworden! Die Viecher sind ja Riesig

Danke
Ja das sind aber nur die "Kleinen" - haben einen XXL Winniepooh, DER ist groß
10.10.2012 11:14
Zitat von blackangelid:

boa cool. na dazu is meiner echt zu faul. stehen und mitlerweile sitzen ja aba grabbeln... denn mit rollen kommt man auch weiter
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 11:15
Zitat von blackangelid:

Boah Jona ! Krass
Inja das hat Collin erst mit 8-9 Monaten geschafft
Ich fand das von Finn ja schon nen Hammer aber Jona topt ja alles
Er ist auch soo schlank und förmig geworden ! Wahnsinn !!!
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 11:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Boah Jona ! Krass

echt? Cool, bin stolz wie Harry!
Und ja er hat lange nicht mehr so heftig zugenommen wie Anfangs. Glaube nicht das er Maximilians maße Knackt
Habe aber auch bemerkt das er sich viel besser bewegen kann seit ich die Aktiv Fit hinmache. Kann auch einbildung sein, aber ich denke das es einfach leichter geht weil die nicht so Dick ist.
10.10.2012 11:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Boah Jona ! Krass

echt? Cool, bin stolz wie Harry!
Und ja er hat lange nicht mehr so heftig zugenommen wie Anfangs. Glaube nicht das er Maximilians maße Knackt
Habe aber auch bemerkt das er sich viel besser bewegen kann seit ich die Aktiv Fit hinmache. Kann auch einbildung sein, aber ich denke das es einfach leichter geht weil die nicht so Dick ist.

oh mann ist das schön so süß!

aber soll ich euch mal was sagen, ich bin null neidisch. denn auch er wird das schon irgendwann machen und so lange genieße ich es um so mehr ein baby zu haben
10.10.2012 11:52
Zitat von DeeLady:

Andrea ich pack se dir hier rein
Linus

Collin

soooo schöne zimmer... muss mir nun auch mal überlege wie ich streichen will darauf freu ich mich, ach so nen umzug hat doch auch was, alles neu und schick und olé olé spülmaschiene neue küche ceranfeld, jeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

ferkel und pooh sind sooo cool
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.10.2012 13:42
Inja tolles video...summer versuch das auch schon immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt