Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
09.10.2012 20:40
Zitat von starlett12c:

Danke
Ja - hab ich .....

Wie süß !
Und so wenig Haare, der Anblick ist für mich echt ungewohnt
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.10.2012 20:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Ich finde er ist ne sehr gute Mischung aus euch beiden

ja das find ich auch.....so wie johanna mittlerweile auch......am anfang so bis ungefähr das alter von elias jetzt hab ich auch immer gedacht hier hallo was hab ich eigentlich meiner maus mitgegeben.....
blackangelid
7732 Beiträge
09.10.2012 21:06
Zitat von starlett12c:

Danke
Ja - hab ich .....

oooh wie süüüß
blackangelid
7732 Beiträge
09.10.2012 21:08
Zitat von DeeLady:

Inja ja ich mache immer Wasser bis über die Ohren rein
So ist er viel ungehemmter in seiner Bewegung, er ist nämlich eine totale Wasserratte Er hat anfangs auch den Kopf mal zur Seite gedreht und da stand das halbe Gesicht unter Wasser, aber der Kopf wurde reflexartig ganz schnell wieder zurückgedreht...die Babys haben ja noch nen Reflex das die die Luft sofort anhalten, weil sie so erschrecken - die lernen ja auch das Tauchen beim Babyschwimmen dadurch
Mittlerweile hat Linus aber den Trick raus, er drückt den Kopf ganz in den Nacken und dreht dann zur Seite
Ich finde das doof ihn da einfach nur in dem Einlagedingens reinzulegen, da kann er sich null austoben...außerdem verliert er auch so die Angst vor dem Wasser ins Gesicht laufen/spritzen...ich hab es bei Collin auch so gemacht und dem kannst du so Wasser über den Kopf laufen lassen und der lacht trotzdem ( ich kenne nur Kinder die wie am Spieß schreien beim Duschen, wenns ans Haarewaschen ging und das wollte ich nie haben )

ich lass Jonathan auch von Anfang an Wasser über den Kopf laufen, ich kann das auch nicht leiden wenn die Kinder dabei so Brülen und ein Theater machen. Ihm gefällts und mitlerweile lacht er auch dabei. Beim Baden bin ich meistens mit in der Wanne und die ist ja sehr groß, heb ihn dann also nur am Po fest und leg seinen Kopf auf meinem Oberschenkel auf, so kann er auch nach Herzenslust Strampeln und das ganze Badezimmer unter Wasser setzen....
aber wenn ich mal keine Lust auf mitbaden habe, dann könnt ich das vielleicht auch mal Probieren
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.10.2012 21:22
Oh wie süß sind die Bilder Sandy!
Die mit Papa und Elias gefallen mir auch am besten
Und die Zähne- super!
09.10.2012 21:44
sandy ganz süße fotos so weit kommt ben noch nicht mit sienen füssen... doofe spuckerei... naja, irgendwann hört das auf.. er hat abe rnun auch immer die füsse in der luft und hält seine schienebeine/waden fest süße. die malerbilder sind kanller. finde auch sehen sich ähnlich... hab allerdings grad kein bild von dir im kopf
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.10.2012 21:46
Mal wieder was von uns:

Brrrr es ist kalt, das erste Mal draussen mit Flauschi Bären Anzug

.
Im Buggy schläft sichs gut (auch wenns kalt ist)

.
Ganz konzentriert beim Spielen:

.
Freche Maus

.
Spielen ist so anstrengend

09.10.2012 21:49
Zitat von Glitzerstern:

Mal wieder was von uns:

.

.

.
Freche Maus

.

ohhh der anzug ist toll!!! und andrea, hör jetzt doch mal auf melina die haare an den seiten ab zu rasieren .... so ne süße maus...

also ich hab echt nen winterproblem mit ben... kiwa kein problem... aber da er so breit ist passt er obenrum kaum noch in den maxi cosi mit ner dicken lacke kann er sich kaum noch bewegen, und so nen anzug käme wohl garnicht in frage... was mach ich bloß... ben ist nicht dick, gut, aber trotzdem ist er breit... beweise gibt es morgen
kleenemanu
2448 Beiträge
09.10.2012 21:53
oh wow!!!so viele tolle fotos von den mäusen!!!!
sie sehen nun alle schon richtig groß aus!!!
in 3 monaten werden wir die fotos zeigen, wo die mäuse ihre ersten weihnachtsgeschenke bekommen, unglaublich wie schnell das geht!!!
ALLE SIND TOTAL SÜSS und die videos sind auch super!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.10.2012 21:55
Wie süß melinchen ist und der anzug hammer

Hihi sandy cool deine 2 maler
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.10.2012 21:55

Glitzerstern
7233 Beiträge
09.10.2012 21:56
*lach* sanne, da gibts doch so ne ganz aktuelle frisur, hab ich heute gesehen bei Explosiv, wo die haare auf der einen seite wegrasiert werden
Ich weiß auch nicht warum vorne die haare wachsen wie sau und seitlich eher weniger Die sind alle ausgegangen
.
Mit dem Anzug bring ich sie grad noch so rein in den Maxicosi, sie hasst es mittlerweilen drinn zu sein, zum glück fahren wir nur kurze strecken.
Das glaub ich gleich das Eure da noch schlechter reinpassen, auch wenn die normal gewachsen/entwickelt sind- weil melina ist ja klein und dünn noch usieht gequetscht aus da drinn.
DeeLady
19170 Beiträge
09.10.2012 21:57
Boah wie süß die Fotos von melina sind !!!
Der türkisene Quinny
Und boah sie hat ja auch gut Haare bekommen was ?
Ich finde das Schlafbild total süß und das darüber !
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.10.2012 21:58
Und hier ist noch der Ton dazu:
(besser krieg ichs nicht verlinkt hier)

http://youtu.be/LUIXo2G0mX8

sandyujohanna
2003 Beiträge
09.10.2012 22:12
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Mal wieder was von uns:

.

.

.
Freche Maus

.

ohhh der anzug ist toll!!! und andrea, hör jetzt doch mal auf melina die haare an den seiten ab zu rasieren .... so ne süße maus...

also ich hab echt nen winterproblem mit ben... kiwa kein problem... aber da er so breit ist passt er obenrum kaum noch in den maxi cosi mit ner dicken lacke kann er sich kaum noch bewegen, und so nen anzug käme wohl garnicht in frage... was mach ich bloß... ben ist nicht dick, gut, aber trotzdem ist er breit... beweise gibt es morgen

das sind echt super schöne fotos
und das mit den haaren war auch mein gedanke nachdem ich das von sanne gelesen hab
ich hab für den maxicosi auch nicht so nen anzug noch nie gehabt und johanna ist ein winterbaby......allerdings hat sie immer so nen komplettanzug angehabt und ne kuscheldecke drüber......und bei elias mach ich das momentan noch so das er ne noch recht normale jacke anhat und klar nen pulli drunter aber ich hau ihm auch immer nur ne decke drüber.....lange passt er eh nicht mehr rein bzw wird er mir langsam zu schwer......ich warte nur drauf das er sitzen kann und dann bekommt er nen richtigen kindersitz.....johanna hab ich voll lang gewartet weil ich immer angst hatte aber jetzt weiss ich ja wie der hase läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt