Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.09.2012 21:43
Zitat von blackangelid:

Bilderfluuuut:

sieht ja echt aus wie jesus
das letzte bild ist so süß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 21:49
Jesuuuuus
Sieht dir jetzt gar nicht sooooo ähnlich, der Jesus
*
Schöne Bilder von Jona . . er ist ganz schön riesig geworden und verliert immer mehr sein Babyspeck gelle ? Hammer wie schnell das alles geht.
& Mami verliert auch gut Babyspeck oder ? Siehst sooo glücklich aus, toll.
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2012 21:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Jesuuuuus
Sieht dir jetzt gar nicht sooooo ähnlich, der Jesus
*
Schöne Bilder von Jona . . er ist ganz schön riesig geworden und verliert immer mehr sein Babyspeck gelle ? Hammer wie schnell das alles geht.
& Mami verliert auch gut Babyspeck oder ? Siehst sooo glücklich aus, toll.

na ja hab mich jetzt schon ne weile nimmer gewogen, aber mir kommts nicht so vor wie wenn ich was an Gewicht verloren hätte. Glücklich bin ich aber trotzem, auch mit Pfunden. Morgen geht auch das Babyschwimmen los und es macht mir gar nix aus das ich etwas dicker bin, sollen die Leute doch glotzen, es geht hier schließlich um Jonathan und nicht um mich
Und ja ich finde auch das er seinen Babyspeck immer mehr verliert. Wollte ihn vorhin mal messen, aber mal kam 68cm raus und mal 71cm...er zappelt am Wickeltisch immer wie verrückt
DeeLady
19170 Beiträge
25.09.2012 22:05
Inja ich find er würde Sogar recht gut aussehen, wenn die Haare weg sind und der Bart ab ! Und man Jona verändert sich auch immer mehr...verliert speckibacken und er sieht nu sehr brav aus, nimmer so rowdyhaft Süß der kleine Herr
DeeLady
19170 Beiträge
25.09.2012 22:06
Zitat von DeeLady:

Inja ich find er würde Sogar recht gut aussehen, wenn die Haare weg sind und der Bart ab ! Und man Jona verändert sich auch immer mehr...verliert speckibacken und er sieht nu sehr brav aus, nimmer so rowdyhaft Süß der kleine Herr

Achja und auf dem Badebild sieht er total "jürgen" aus, aber wirklich original der Blick
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 22:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Achja und auf dem Badebild sieht er total "jürgen" aus, aber wirklich original der Blick

stimmt das mit dem "lieb aussehen" und "Jürgen aussehen " habe ich auch gedacht
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 22:11
jesus lebt
ach kommt, so schlimm siehts nicht aus
wenn der bart gestutzt wäre und die haare bissel beschnitten wären, würde er sogar recht attraktiv sein
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.09.2012 22:16
Huhu Inja, dein bruder schaut echt etwas jesusmäßig aus, der ist bestimmt Singel, oder?
.
Mensch Jona, der schaut schon so groß aus und wie er lacht, so schön! Wunderschöne Bilder!
.
Und wg Pfund u Babyschwimmen, das ist doch wirklich wurst das sind ja alles Mamas mit mehr oder weniger extrakilos drauf
.
Ist das euer bällebad? Sowas will ich auch mal für Melina!
DeeLady
19170 Beiträge
25.09.2012 22:24
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Inja, dein bruder schaut echt etwas jesusmäßig aus, der ist bestimmt Singel, oder?
.
Mensch Jona, der schaut schon so groß aus und wie er lacht, so schön! Wunderschöne Bilder!
.
Und wg Pfund u Babyschwimmen, das ist doch wirklich wurst das sind ja alles Mamas mit mehr oder weniger extrakilos drauf
.
Ist das euer bällebad? Sowas will ich auch mal für Melina!

Hatten/haben wir auch von Collin...tausend Bälle und nen Bällezelt dazu...2 mal für jeweils 2 Minuten genutzt und das wars
Hat er aber auch erst zum 1. Geburtstag bekommen
Nu liegts schon ewig im Keller rum
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2012 08:17
Mein Bruder sieht auch eigentlich echt gut aus, früher hat er auch extrem auf sein äußeres geachtet und hat sich max. alle 4 Wochen die Haar Schneiden lassen und hatte keinen Bart, aber seit er nur noch in der Bude hockt und Kifft ist das alles egal. Ich glaub er will grad so aussehen...
wollt ihr mal ein Bild ohne Bart und Haare sehen?
*
Ja Jonathan sieht wirklich immer mehr wie Jürgen aus, und ihn freuts
*
Das Bällchenbad will ich auch machen für Jona zum 1. Geburtstag. Will ein festest Podest Bauen worauf eine Holzplatte liegt die mit Scharnieren hochklappbar ist, darunter verbirgt sich dann das Bällchenbad und wenn es heruntergeklappt ist will ich ne Matratze drauf schmeißen und es als Kuschelecke / Leseecke nutzen
Das Bällchenbad in dem er da sitzt haben wir einer 2 jährigen zum Geburtstag geschenkt, war der REnner und kostet auch nur 20,-€
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 09:01
Zitat von blackangelid:

Mein Bruder sieht auch eigentlich echt gut aus, früher hat er auch extrem auf sein äußeres geachtet und hat sich max. alle 4 Wochen die Haar Schneiden lassen und hatte keinen Bart, aber seit er nur noch in der Bude hockt und Kifft ist das alles egal. Ich glaub er will grad so aussehen...
*
*
Das Bällchenbad will ich auch machen für Jona zum 1. Geburtstag. Will ein festest Podest Bauen worauf eine Holzplatte liegt die mit Scharnieren hochklappbar ist, darunter verbirgt sich dann das Bällchenbad und wenn es heruntergeklappt ist will ich ne Matratze drauf schmeißen und es als Kuschelecke / Leseecke nutzen
Das Bällchenbad in dem er da sitzt haben wir einer 2 jährigen zum Geburtstag geschenkt, war der REnner und kostet auch nur 20,-€

Jaaa zeig mal
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 12:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

*
*

Jaaa zeig mal

JIB83
2910 Beiträge
26.09.2012 16:03
man, ihr habt alle wieder sooo tolle bilder eingestellt.
jona ist ja echt riesig geworden..... unglaublich
und fynn ist ja mal ein ganz hübscher geworden. echt niedlich.
jackie, die bilder von eurem familienausflug finde ich auch ganz toll.
was war denn noch?
vergessen
26.09.2012 16:31
inja schaust so glücklich aus.respekt nach deinen nächtlichen aktionen mit jona.
und jona is ja groß geworden. ja und dein bruder is cool
hmmmm wollt jetzt smilys machen aba gehn ned
26.09.2012 17:18
inja ganz zauberhafte fotos vom jona! ich find das vorletzte von euch beiden am schönsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt