Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
24.09.2012 14:59
Oh wow wieder so viele neue Fotos.
Jenny stell mal ein Aktuelles Vergleichsfoto von Summer ein damit wir sie mit Fabian vergleichen können
*
Jackie wie immer super süß. Und kein Wunder wenn deine Kinder so hübsch sind, ihr beide seid auch ein Traumpaar.
*
Sanne schön mal wieder Bilder von deinen beiden zu sehen. Mein Favorit ist das wo Ben so ein geiles gesicht auflegt auf dem Boden...voll cooler Schnappschuss!
*
Denise schöööön mal wieder Bilder von Finn. Au ja ich will auch mal ein Video sehen wenn er wirklich schon soooo weit ist das er auf alle viere geht, kann mir das noch gar nicht vorstellen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.09.2012 15:08

blackangelid
7732 Beiträge
24.09.2012 15:14
ja doch, würde auch sagen das Summer viel von Ihm hat
24.09.2012 15:20
Zitat von blackangelid:

Jenny stell mal ein Aktuelles Vergleichsfoto von Summer ein damit wir sie mit Fabian vergleichen können
*
Jackie wie immer super süß. Und kein Wunder wenn deine Kinder so hübsch sind, ihr beide seid auch ein Traumpaar.
*
Sanne schön mal wieder Bilder von deinen beiden zu sehen. Mein Favorit ist das wo Ben so ein geiles gesicht auflegt auf dem Boden...voll cooler Schnappschuss!
*
Denise schöööön mal wieder Bilder von Finn. Au ja ich will auch mal ein Video sehen wenn er wirklich schon soooo weit ist das er auf alle viere geht, kann mir das noch gar nicht vorstellen.

hab ich davon keine bilder reingestellt? Ich schau mal nach einem Video
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2012 15:42
Zitat von blackangelid:

*
*
*

Echt ? Oh, danke !
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.09.2012 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=0mFEzOrTbBI&fe ature=youtube_gdata_player

Das eine gewöhnen wir uns ab und das andere an
Anders ging das mit dem videi leideer nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.09.2012 17:28
Zitat von LovelyJenny:

https://www.youtube.com/watch?v=0mFEzOrTbBI&fe ature=youtube_gdata_player

Das eine gewöhnen wir uns ab und das andere an
Anders ging das mit dem videi leideer nicht

Süüüüüüüüüüüüss
Gut macht sie das schon
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.09.2012 20:36

falls interesse besteht lad ich auch das bild von den schuhen noch hoch wie im anderen tread geschrieben
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.09.2012 20:48

DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2012 20:54
Zitat von sandyujohanna:

Die ziehst du an ?
So sehen Tobi's Bundeswehrschuhe aus, aber original
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.09.2012 20:55
Süsse Bilder von Elias . . nackig ist doch eh am besten
& die Schuhe, wie gesagt . . nicht meins Aber das du dich drüber freust ist die Hauptsache.
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.09.2012 21:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Die ziehst du an ?
So sehen Tobi's Bundeswehrschuhe aus, aber original

da ich ja auch weiss wie die ollen springer der bw aussehen, sehen die ja ma viel geiler aus....wenn die so aussehen würden wie die von der bw würde ich mich nicht so freuen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 00:30
Fehler beim lesen des Videos

https://www.youtube.com/watch?v=h8vBwYZXNjA&fe ature=g-upl

vielleicht seht ihr es so , sonst muss ichs später nochmal versuchen . .
Gut's Nächtle erstmal.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.09.2012 00:38
Zitat von EngeLchen_2011:

Gut's Nächtle erstmal.

hmmm das sieht komisch verschwommen aus zwischendrin und wackelt komisch, das liegt an YT aber man kanns sehen . . erst heulen und dann kaum genug bekommen
DeeLady
19170 Beiträge
25.09.2012 07:04

Gut's Nächtle erstmal.

hmmm das sieht komisch verschwommen aus zwischendrin und wackelt komisch, das liegt an YT aber man kanns sehen . . erst heulen und dann kaum genug bekommen

Ist direkt nach dem Hochladen immer erst in schlechterer Quali, das wird dann erst in Qualität verbessert, auf dem Iphone gings ohne verschwommen
Und mann mason ist die Ruhe in person, man merkt das er garnicht wusste, wie man das nu anstellt
Voll süß ! Und ihr seit ja mutig, da die weißen Sachen bei Karotte alle dranzulassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt