Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2012 21:12
Manu, wie bekommt man diesen obstsauger wieder sauber? Eher schwierig?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 21:13
Danke Andrea
*
Elias ist echt groß geworden. Sandy wie lang issa mitlerweile ? Und auch so Pausbäckchen nä thihi süss
kleenemanu
2448 Beiträge
15.09.2012 21:15
oh neeeee wie peinlich!!sorry sassi...hich hab mich echt gewunder, wie er plötzlich so verändert aussehen konnte und die haare so gewachsen sind!!!SORRY BIN BISSL MÜDE
nun hat das auch meine verwunderung erklärt....peinlich!!! typischer manufettnapflatscher!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
15.09.2012 21:16
Zitat von Glitzerstern:

Manu, wie bekommt man diesen obstsauger wieder sauber? Eher schwierig?

doch geht wirklich ganz gut sauber...gibt auch noch ein netz dazu!!
und weintrauben gehen auch !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 21:16
Zitat von kleenemanu:

oh neeeee wie peinlich!!sorry sassi...hich hab mich echt gewunder, wie er plötzlich so verändert aussehen konnte und die haare so gewachsen sind!!!SORRY BIN BISSL MÜDE
nun hat das auch meine verwunderung erklärt....peinlich!!! typischer manufettnapflatscher!!!!

ach , ist doch nicht schlimm mensch
Das ist Jan Ole, 11 Monate, das Tageskind meiner Mum & der andere ist Mason, 5 Monate und MEIN Kind
Ne Quatsch, alles gut Süsse.
kleenemanu
2448 Beiträge
15.09.2012 21:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kleenemanu:

Das ist Jan Ole, 11 Monate, das Tageskind meiner Mum & der andere ist Mason, 5 Monate und MEIN Kind

och neeeee ich sitze schon fast unter dem tisch...so peinlich ist mir das!!!!!
und ich war total erstaunt, wie anders mason plötzlich aussah DOOF GELAUFEN MANU....das nächste mal schaue ich erst wenn ich nicht schon halb schlafe
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 21:24
Zitat von kleenemanu:

Zitat von kleenemanu:

und ich war total erstaunt, wie anders mason plötzlich aussah DOOF GELAUFEN MANU....das nächste mal schaue ich erst wenn ich nicht schon halb schlafe

auch das Kind was ich aufm Arm habe ist Ole
Ach Süsse, alles gut, kann mal passieren. Ich weiss das du Mason erkennen würdest wenn du ihn sehen würdest
kleenemanu
2448 Beiträge
15.09.2012 21:28

Zitat von kleenemanu:

Zitat von kleenemanu:

auch das Kind was ich aufm Arm habe ist Ole
Ach Süsse, alles gut, kann mal passieren. Ich weiss das du Mason erkennen würdest wenn du ihn sehen würdest

na da bin ich ja froh
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.09.2012 21:35

Danke Andrea
*
Elias ist echt groß geworden. Sandy wie lang issa mitlerweile ? Und auch so Pausbäckchen nä thihi süss

Danke ihr lieben für die kommis....

wie groß er ist hab ich momentan keine ahnung.....am 25.09. kann ich sagen wie groß und schwer er ist weil wir da erstma die letzte impfung anholen und u5 haben oh man und dann hab ich schon ruhe vorm kia bis nov oder dez wenn ich mit johanna zur u7 muss...... wieso rennt die zeit nur so
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.09.2012 21:37
Zitat von sandyujohanna:

Danke Andrea
*

Danke ihr lieben für die kommis....

wie groß er ist hab ich momentan keine ahnung.....am 25.09. kann ich sagen wie groß und schwer er ist weil wir da erstma die letzte impfung anholen und u5 haben oh man und dann hab ich schon ruhe vorm kia bis nov oder dez wenn ich mit johanna zur u7 muss...... wieso rennt die zeit nur so

das einzige was ich weiss ist das ich bald 68 aussortieren kann und schon 74/80 nehmen muss weil die pullis in 68 werden zu eng langsam.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.09.2012 21:39
Manu, denk dir nix ich wollte auch schreiben "mensch hat der mason viele haare und hey, kriegt er jetzt doch schon brei?"
Bis ich gecheckt hab das das tageskind ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 21:45
Zitat von Glitzerstern:

Manu, denk dir nix ich wollte auch schreiben "mensch hat der mason viele haare und hey, kriegt er jetzt doch schon brei?"

ihr seit der Knaller ihr Süssen
kleenemanu
2448 Beiträge
15.09.2012 21:46
Zitat von Glitzerstern:

ach gottchen, da bin ich ja froh das es nicht nur mir alleine so ging!!!vielleicht sieht mason in paar monaten ja auch so ähnlich aus!!!
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2012 22:01
Sassi sind das tolle bilder :475: er ist sooo süß !
Auf dem Bild wo du geschrieben hast, dass er schon voll groß aussieht, find ich das er darauf noch voll klein aussieht !
Uuunnnndddd man sieht dir die 7 kg verlust total an - nein halt die Klappe keine Wiederworte !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.09.2012 22:01
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

ach gottchen, da bin ich ja froh das es nicht nur mir alleine so ging!!!vielleicht sieht mason in paar monaten ja auch so ähnlich aus!!!

hmm neee . . soo ein Hübscher is Ole auch net Mein Baby wird aber hübsch sein dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt