Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
13.09.2012 15:25
Zitat von Silversmurf:
Hier mal der Link, hoffe es funtzt
er mac ht ja alarm auf seinen matten cool!
und wie er die beine anieht ist ja lustig
13.09.2012 17:06
Jenny
Wie süß sie doch lachen kann
Silversurf
Total schönes Fotos
Er ist auch mit Händen und Füßen wenn er könnte oder
kleenemanu
Tolle Bilder von ,,klein" Louie toll wie er schon seine Flaschen halten kann
Andrea
Wie süß Melina ist auch schon so groß
Echt dick eingepackt es kommt Herbst
Wie süß sie doch lachen kann
Silversurf
Total schönes Fotos
Er ist auch mit Händen und Füßen wenn er könnte oder
kleenemanu
Tolle Bilder von ,,klein" Louie toll wie er schon seine Flaschen halten kann
Andrea
Wie süß Melina ist auch schon so groß
Echt dick eingepackt es kommt Herbst
13.09.2012 17:11
Achjaaaa das Bild von Summer . . das ist wirklich ein goldiges Foto - super gelungen Jenny.
*
Das Video von Maximilian ist ja klasse, sieht doch schonmal ganz gut aus für den Anfang & wie bockig er werden kann wa . . kann meiner auch gut wenns nicht klappt haha
*
Die Videos von Melinchen sind auch klasse - sowas sind echt wunderschöne Erinnerungen !!! <3
-
Wenn ich nachher Lust haben sollte, zeige ich euch Mason auchmal wieder, is ja schon bissl her xD
*
Das Video von Maximilian ist ja klasse, sieht doch schonmal ganz gut aus für den Anfang & wie bockig er werden kann wa . . kann meiner auch gut wenns nicht klappt haha
*
Die Videos von Melinchen sind auch klasse - sowas sind echt wunderschöne Erinnerungen !!! <3
-
Wenn ich nachher Lust haben sollte, zeige ich euch Mason auchmal wieder, is ja schon bissl her xD
13.09.2012 19:05
Das geht ganz oft so und meistens noch besser,
war mal froh das sie endlich weiter lacht obwohl sie das Handy sieht
*
*
war mal froh das sie endlich weiter lacht obwohl sie das Handy sieht
*
*
13.09.2012 19:12
süss klein Tiara
Witzig wie verschieden die Mäuse lachen
Zuckerschnute die
Witzig wie verschieden die Mäuse lachen
Zuckerschnute die
13.09.2012 19:40
Loui is ja goldig und seine Haare. Der Hammer. Hübsch hübsch !!
*
Jetztzeit meiner süßen Melina.
Jou so nen Ball brauchen wir auch is cool. Und wie die Mama sie da ärgert ne.... Und der Kopf wir ja immer besser!!!! Freut mich. Lachen
Jep und es wird Herbst in Bayern ne!!!
*
Und Tiara is ja auch ne süße!!!!
*
Jetztzeit meiner süßen Melina.
Jou so nen Ball brauchen wir auch is cool. Und wie die Mama sie da ärgert ne.... Und der Kopf wir ja immer besser!!!! Freut mich. Lachen
Jep und es wird Herbst in Bayern ne!!!
*
Und Tiara is ja auch ne süße!!!!
13.09.2012 19:55
mädels....die videos sind der hammer....!!!!!
maximilian : schon mal drauf geachtet..?!? ....andere leute drehen däumchen......maximilian dreht die beine....
tiara : so eine süße pipsige stimme......im gegensatz zu ihr brüllt und kreischt lennard ja.....
melina : geht voll mit der mode mit....haare hinten kurz und vorne lang.... mutti muß nur drauf achten den pony in eine richtung zu legen......
maximilian : schon mal drauf geachtet..?!? ....andere leute drehen däumchen......maximilian dreht die beine....
tiara : so eine süße pipsige stimme......im gegensatz zu ihr brüllt und kreischt lennard ja.....
melina : geht voll mit der mode mit....haare hinten kurz und vorne lang.... mutti muß nur drauf achten den pony in eine richtung zu legen......
13.09.2012 22:03
@andrea...och tolle videos!!!!süsse maus habt ihr!!!
@tiara...wow sie ist aber auch kang geworden und auch so eine hübsche!!!
wir können alle so stolz auf unsere babys sein!!!
@andrea...ja es ist so eine trinkflasche, ich habe sie nur etwas umgebaut habe vom mam-sauger etwas am rand abgeschnitten und nun trinkt er aus ner nuk flasche mit mam sauger
und auf dem zweiten foto, das ist so ein teil wo man obst rein machen kann (da ist grad n apfel drin) und louie lutscht und kaut dann auf dem dingens rum und er mag es
@tiara...wow sie ist aber auch kang geworden und auch so eine hübsche!!!
wir können alle so stolz auf unsere babys sein!!!
@andrea...ja es ist so eine trinkflasche, ich habe sie nur etwas umgebaut habe vom mam-sauger etwas am rand abgeschnitten und nun trinkt er aus ner nuk flasche mit mam sauger
und auf dem zweiten foto, das ist so ein teil wo man obst rein machen kann (da ist grad n apfel drin) und louie lutscht und kaut dann auf dem dingens rum und er mag es
13.09.2012 22:18
Danke euch
Sie kann noch höher und noch lauter und dann beim Kopfschmerzen
*
Den Fruchtsauger von Nuby haben wir auch ist ja eig erst ab 10 mon
kommt deiner damit gut zurecht?
Das mit den Mam Saugern geht darin welche Gr. nutzt ihr,
würde das dann auch mal ausprobieren wollen weil meine auch immer die Flasche halten will..
Sie kann noch höher und noch lauter und dann beim Kopfschmerzen
*
Den Fruchtsauger von Nuby haben wir auch ist ja eig erst ab 10 mon
kommt deiner damit gut zurecht?
Das mit den Mam Saugern geht darin welche Gr. nutzt ihr,
würde das dann auch mal ausprobieren wollen weil meine auch immer die Flasche halten will..
13.09.2012 22:19
Danke für Eure lieben Kommis
.
Tiara u Maximilan sind auch einfach <3
.
Ah Manu OK danke für den Hinweis das werde ich dann auch mal machen, wir haben ja auch MAM Sauger.
Dieses Obstteil, bringt das was? Also kriegt er da Saft raus? Sowas hab ich noch gar nicht gesehen.
.
Ja Melinas Pony ist etwas lang Die andren Haare müssen noch wachsen
.
Tiara u Maximilan sind auch einfach <3
.
Ah Manu OK danke für den Hinweis das werde ich dann auch mal machen, wir haben ja auch MAM Sauger.
Dieses Obstteil, bringt das was? Also kriegt er da Saft raus? Sowas hab ich noch gar nicht gesehen.
.
Ja Melinas Pony ist etwas lang Die andren Haare müssen noch wachsen
13.09.2012 22:21
jaa danke für die Kommis
*
ja dieses Fruchtding hatte ich mal in der Hand, ist das gut? Dann besorg ixh mir das auch mal
*
ja dieses Fruchtding hatte ich mal in der Hand, ist das gut? Dann besorg ixh mir das auch mal
13.09.2012 22:27
also das ding haben wir erst seit kurzem....ich muss sagen er bekommt da gut was raus und katschelt auch total darauf rum ( kalter apfel super wegen den zähnen)
wegen den mam sauger...ich nehme immer noch die 1...aber normal ist er etwas zu groß....aber aufpassen beim abschneiden des randes...nicht zu viel weg nehmen, sonst läuft die flasche aus
wegen den mam sauger...ich nehme immer noch die 1...aber normal ist er etwas zu groß....aber aufpassen beim abschneiden des randes...nicht zu viel weg nehmen, sonst läuft die flasche aus
13.09.2012 22:41
Okey!
Wir haben ja schon Gr. 2 aber sind ja von der Breite gleich,
denke ich probiere das auch mal aus weil mit dem Schnapel kommt bestimmt zu schnell und viel raus..
Wir haben ja schon Gr. 2 aber sind ja von der Breite gleich,
denke ich probiere das auch mal aus weil mit dem Schnapel kommt bestimmt zu schnell und viel raus..
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt