Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
21.08.2009 09:01

ohhh

hihi

kuckuck ;P

bähh
Nici1984
17762 Beiträge
21.08.2009 09:03
Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

so hier dann auch nochmal




dum di dum
voll knuffig...
das mobile hab ich jetzt auch bestellt... und ich bin immer wieder baff wie toll dein kleiner schon sein kopf hebt und sich abstützt...echt klasse
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2009 10:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Reikeee:

so hier dann auch nochmal




dum di dum
voll knuffig...
das mobile hab ich jetzt auch bestellt... und ich bin immer wieder baff wie toll dein kleiner schon sein kopf hebt und sich abstützt...echt klasse


Der King im Kopf hoch halten ist seit Geburt meiner Die Ärzte waren sogar erstaunt Der hebt ihn sogar in Rückenlage hoch, weil er zeigen will, wie stark er ist...Männer halt *angebermamibin*

@ Reikee : Das Video mit der Spieluhr ist total süß...wie er da lächelt
@ Nici : Die Bilder von Eric sind ja megasüß...am schönsten find ich das Erste
21.08.2009 10:32
Zitat von Indasia:

Zitat von Süße_18:

Soooo... süß eure kleinen Zwerge zum knutschen

---------------------

So wieder mal neue Foto's von meiner Maus

Bei der Taufe :

Im Garten in Kinderwagen :

Beim schlafen :

Beim Spielen

Sorry sind viele geworden

Wow, die kann die Rassel ja schon halten, bin mal gespannt wann meine Kröte das kann


Ja die nimmt sie schon seid 3 Wochen in die Hand und sie spielt damit so süß , dann lutscht sie wieder drauf rum und sie spielt eig. schon sehr viel und auch schon bewusst macht sie dann mit der Rassen Mein Kinderarzt meinte das es sehr früh sei aber er hats sich selber gewundert was sie kann .
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2009 10:37
Zitat von Süße_18:

Zitat von Indasia:

Zitat von Süße_18:

Soooo... süß eure kleinen Zwerge zum knutschen

---------------------

So wieder mal neue Foto's von meiner Maus

Bei der Taufe :

Im Garten in Kinderwagen :

Beim schlafen :

Beim Spielen

Sorry sind viele geworden

Wow, die kann die Rassel ja schon halten, bin mal gespannt wann meine Kröte das kann


Ja die nimmt sie schon seid 3 Wochen in die Hand und sie spielt damit so süß , dann lutscht sie wieder drauf rum und sie spielt eig. schon sehr viel und auch schon bewusst macht sie dann mit der Rassen Mein Kinderarzt meinte das es sehr früh sei aber er hats sich selber gewundert was sie kann .


Boah krass...wie sicher sie die Rassel festält Meiner kann sich grad mal an meinen Oberteilen und meinen Haaren !!! festkrallen Deine kleine wird mal bestimmt hochbegabt
21.08.2009 11:43
hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Sonnenschein

21.08.2009 12:02
Zitat von Romina_0987:

hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Sonnenschein



Uuuuiiii... ist der Kleine süüüüßßß Und er sieht fast so aus wie Du
21.08.2009 12:06
Danke
Bin da auch gaaanz stolz drauf das er mir seeehr ähnlich sieht
21.08.2009 12:10
Von gerade eben beim Baden :

Beim spielen eingeschlafen Auch von heute :

DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2009 12:15
Zitat von Romina_0987:

hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Sonnenschein



Och nein wat knuffig Er ist ein total hübscher und er sieht echt aus wie du
21.08.2009 12:18
21.08.2009 12:19
aahhh ich habs endlich geschafft ein video hochzuladen irgendwann is immer das erste mal
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2009 12:24
Zitat von Romina_0987:




Ich hasse es, wenn sie Schluckauf haben...ich habe es schon gehasst, als er bei mir im bauch war, aber da mer wegen disem unangenehmen Pocherns und jetzt liegen sie da und gucken immer, als ob sie das so über sich ergehen lassen müssen
21.08.2009 12:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:




Ich hasse es, wenn sie Schluckauf haben...ich habe es schon gehasst, als er bei mir im bauch war, aber da mer wegen disem unangenehmen Pocherns und jetzt liegen sie da und gucken immer, als ob sie das so über sich ergehen lassen müssen


ich mag/mochte das auch nicht. Aber ich fand das so süß wie er dabei immer gegrinst hat. Scheinbar hat ihn der Schluckauf net weiter gestört
DeeLady
19170 Beiträge
21.08.2009 12:29
Mein kleiner Terrorzwerg meckert immer, wenn ich mir Fotos / Videos von anderen Babys angucke. Ich glaube, er ist ganz schön eifersüchtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt