Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
30.07.2009 09:53
das ist das auf der brust

und das auf der stirn

30.07.2009 09:54
ja berichte dann mal.

das könnte der unterschied sein!
30.07.2009 09:54
Zitat von mom03:

das ist das auf der brust

und das auf der stirn



hmmm...sieht echt ähnlich aus
ou man...hoffen wir das beste für unsere mäuse!!!!
30.07.2009 09:55
Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

das ist das auf der brust

und das auf der stirn



hmmm...sieht echt ähnlich aus
ou man...hoffen wir das beste für unsere mäuse!!!!


ja das machen wir!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.07.2009 10:21
Zitat von mom03:

Zitat von JuliaBaby:

Mom ist das ein Blutschwämmchen???
Geh schnell zum Hautarzt und lass es noch weglasern, so lange es flach ist. Ansonsten kanns nur noch vereist werden und das führt nur zum Wachstumsstillstand.
Mia hat auch eins bzw. sogar 2. Eins am Rücken und eins hinterm Ohr. Waren leider zu spät beim Arzt und konnte nur noch vereist werden.


ja das sind blutschwämmchen. mia hat sowas auch? wir haben nächste woche nen termin in der kinderklinik zum begutachten. aber flach sind sie nicht mehr, ich hoffe das es nicht schon zu spät ist!!!!!!
und wie war das vereisen und wie hat mia das weggesteckt?

Lass dir vom KiA ne Überweisung geben zum Dermatologen. Um so früher ihr hingeht, umso besser. Mia hat das auch, ja. Das am Rücken ist kleiner und nicht so dick; aber das am Ohr ist so groß wie mein Daumennagel und echt dick. Sieht aus wie ne Himbeere in der Mitte durchgeschnitten.
Sorry, dass ich es dir erst jetzt geschrieben habe, aber ich hab vorher nix davon gelesen, dass deine Kleine das hat und auch keine Bilder gesehen.
Vielleicht gibt es ja aber noch eine Möglichkeit, wenn es im Gesicht ist. Ruf am besten mal beim Dermatologen an und klär das ab so schnell wie möglich.
Wir wussten am Anfang gar nicht, dass es ein Blutschwämmchen ist. Es war ganz klein; dachten erst sie wäre wund vom Schwitzen oder hat sich gekratzt. Bis es größer und dicker wurde. Dann war die U3 und mein KiA hat mir ne Überweisung geschrieben und ich bin erst ne Woche später hin. Der KiA meinte nix zu mir von wegen es ist eilig
Fühl mich auch echt schlecht deswegen; hätte ich es gleich erkannt, hätte mans komplett weglasern können. Und so???
30.07.2009 10:37
oh weh, eure armen kleinen zwerge..... wie entsteht sowas eigentlich?
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.07.2009 10:39
Keine Ahnung. Wie gesagt, Mia hatte nichts und auf einmal wars da hellrot, dann wurds größer und auch dunkler und dicker
30.07.2009 10:45
Huiiii .. lauter süsse Babys... mensch die wachsen so rasend schnell

@Escape... das lachen ist echt super niedlich

30.07.2009 10:46
Zitat von AggiBuu25:

Huiiii .. lauter süsse Babys... mensch die wachsen so rasend schnell

@Escape... das lachen ist echt super niedlich



ja nich ? find ich auch
30.07.2009 10:53
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von mom03:

Zitat von JuliaBaby:

Mom ist das ein Blutschwämmchen???
Geh schnell zum Hautarzt und lass es noch weglasern, so lange es flach ist. Ansonsten kanns nur noch vereist werden und das führt nur zum Wachstumsstillstand.
Mia hat auch eins bzw. sogar 2. Eins am Rücken und eins hinterm Ohr. Waren leider zu spät beim Arzt und konnte nur noch vereist werden.


ja das sind blutschwämmchen. mia hat sowas auch? wir haben nächste woche nen termin in der kinderklinik zum begutachten. aber flach sind sie nicht mehr, ich hoffe das es nicht schon zu spät ist!!!!!!
und wie war das vereisen und wie hat mia das weggesteckt?

Lass dir vom KiA ne Überweisung geben zum Dermatologen. Um so früher ihr hingeht, umso besser. Mia hat das auch, ja. Das am Rücken ist kleiner und nicht so dick; aber das am Ohr ist so groß wie mein Daumennagel und echt dick. Sieht aus wie ne Himbeere in der Mitte durchgeschnitten.
Sorry, dass ich es dir erst jetzt geschrieben habe, aber ich hab vorher nix davon gelesen, dass deine Kleine das hat und auch keine Bilder gesehen.
Vielleicht gibt es ja aber noch eine Möglichkeit, wenn es im Gesicht ist. Ruf am besten mal beim Dermatologen an und klär das ab so schnell wie möglich.
Wir wussten am Anfang gar nicht, dass es ein Blutschwämmchen ist. Es war ganz klein; dachten erst sie wäre wund vom Schwitzen oder hat sich gekratzt. Bis es größer und dicker wurde. Dann war die U3 und mein KiA hat mir ne Überweisung geschrieben und ich bin erst ne Woche später hin. Der KiA meinte nix zu mir von wegen es ist eilig
Fühl mich auch echt schlecht deswegen; hätte ich es gleich erkannt, hätte mans komplett weglasern können. Und so???


mensch, so ist das hier auch. habe auch erst nächste woche nen termin bei nem spezialisten. aber dick ist es schon, oh weh dann ist es bestimmt schon zu spät. der kia wollte da auch nicht so viel zu sagen lieber zum spezialisten.
30.07.2009 10:57
Zitat von EscapeYourFear:

oh weh, eure armen kleinen zwerge..... wie entsteht sowas eigentlich?


das habe ich auch alles nicht gewusst. habe dann mal gegoogelt schau mal hier rein. julia und isa ihr auch http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mangiom
30.07.2009 11:00
Ich finde die geräusche sooo süss So begrüßt er mich morgens

30.07.2009 11:05


30.07.2009 11:08
Zitat von AggiBuu25:

Ich finde die geräusche sooo süss So begrüßt er mich morgens




total süß das video. Juan gibt auch immer so geräusche von sich und dann streckt er sich immer wie ein "großer"
30.07.2009 11:16
Uiii Juan ist ja auch voll groß geworden .. de rist ja mal voll niedlich Der schaut dir sehr ähnlich was??

Ich liebe diese Geräusche das ist Balsam für die Seele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt