*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
02.11.2010 07:33
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
von elaine würde ich auch nochmal gerne bilder sehen![]()
Naja, ich hab sie ja alle auf FB drin, aber hier n Paar für die, die sie nicht sehen...![]()
*
14.10.
15.10.
15.10.
15.10.
16.10.

aber soooooo süß ey.
viele sagen alicia kommt jetzt mehr nach mir aber ich finde auch sie sieht oft ihrem papa änlich.
02.11.2010 10:12
hamma wie süss unsere zwerge sind und wie schnell sie gross geworden sind.....vor 1 1/2 jahren waren sie noch garnicht hier und jetzt schon soooooo grosss
02.11.2010 12:03
elaine ist schon sooo groß,dass ist echt der hammer!
und sooo schnuckelig!
und sooo schnuckelig!
02.11.2010 14:24
oh wow. entweder ist elaine groß oder leana klein.
auf jedenfall ist sie total hübsch. lange haare hat sie bekommen und süße löckchen....
auf jedenfall ist sie total hübsch. lange haare hat sie bekommen und süße löckchen....
04.11.2010 21:21
ach ja tina. damit du überhaupt mal was zu sehen bekommst...das ist das einzige was einigermaßen vorzeigbar ist. der rest kommt dann irgendwann, wenn der fotograf sich mal bequemt der braut die fotos zu bringen.....
04.11.2010 22:20
Sehr hübsch!!!!!
Vor allem du Sani!!! Du bist echt wunderschön!!!!
Echt klasse!!!!
RESPEKT!
Vor allem du Sani!!! Du bist echt wunderschön!!!!
Echt klasse!!!!
RESPEKT!
04.11.2010 22:42
Zitat von mami0609:
ach ja tina. damit du überhaupt mal was zu sehen bekommst...das ist das einzige was einigermaßen vorzeigbar ist. der rest kommt dann irgendwann, wenn der fotograf sich mal bequemt der braut die fotos zu bringen.....
Wow, ganz, ganz tolles Bild. Du bist wirklich sehr hübsch und auch Leana sieht soooooooooooo süß aus auf dem Bild.
04.11.2010 22:44
Elaine bewundere ich ja schon immer auf Facebook, sie wird wirklich immer hübscher. Und auch Alicia ist eine ganz süße.
Und alle schon so groß, wahnsinn!!
Beim eigenen fällt einem das immer gar nicht so auf.
Und alle schon so groß, wahnsinn!!
Beim eigenen fällt einem das immer gar nicht so auf.
04.11.2010 23:24
So, ich glaube ich hab auch schon lange nichts mehr eingestellt.
Hab vor kurzem mal welche bei Facebook rein bin mir aber nicht sicher ob ich die hier auch rein hab, (das Alter
)
Ich stell einfach welche ein, notfalls habt ihr sie halt schon mal gesehen
Hab vor kurzem mal welche bei Facebook rein bin mir aber nicht sicher ob ich die hier auch rein hab, (das Alter

Ich stell einfach welche ein, notfalls habt ihr sie halt schon mal gesehen

04.11.2010 23:27
Zitat von Reikeee:
Gott hat Emma tolle Haare. Süsse maus![]()
Den Haarwuchs haben unsere Kinder zum Glück nicht von mir sondern von meinem Mann

05.11.2010 07:57
Echt wahnsinn die Haare....
Davon können wir uns aber ne FETTE Scheibe abschneiden!
Ich meine...Jacks Haare wachsen auch so langsam aber sicher und wir waren insgesamt auch schon drei mal beim Frisör, aber es ist noch nicht so der wahre Jakob. Lukas hatte mit anderhalb definitiv mehr Haare. Von Lena will ich mal gar nicht anfangen...
Sußer süß deine kleine Maus!
Davon können wir uns aber ne FETTE Scheibe abschneiden!
Ich meine...Jacks Haare wachsen auch so langsam aber sicher und wir waren insgesamt auch schon drei mal beim Frisör, aber es ist noch nicht so der wahre Jakob. Lukas hatte mit anderhalb definitiv mehr Haare. Von Lena will ich mal gar nicht anfangen...

Sußer süß deine kleine Maus!

05.11.2010 08:38
Zitat von mami0609:
wooooooohhhooooowwwwww.....supersüss ihr beiden
05.11.2010 09:07
Wow!!!! Du,Sani und Leana seid so hübsch!!! Tolles Foto!!! Und ich bin total begeistert von ihren Haaren, die sind immer so schön glatt

05.11.2010 09:15
Zitat von SaSonja:
Wow!!!! Du,Sani und Leana seid so hübsch!!! Tolles Foto!!! Und ich bin total begeistert von ihren Haaren, die sind immer so schön glatt![]()
Das stimmt, die sind echt schön glatt. Emma sieht immer total verwuschelt aus. Irgendwie hat sie wohl bißchen Locken, aber das wirkt sich immer so aus dass sie an der Seite immer so richtig abstehen.
Mal sehen wie sie sind wenn sie länger werden
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt