*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
14.07.2010 15:20
Ja, lange Haare sind toll!!!
Aber trotzdem habe ich Estelle ein Pony schneiden lassen, jedesmal hatte sie Haare vor den Augen. Die wachsen auch wieder. Und im hinten bekommt sie auch immer so tolle Löckchen!!!!!
Bin soo verliebt in meine Maus!
Eure Mäuse aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Mäuse aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.07.2010 15:20
Zitat von nisa03:schon gespeichert!!!!
danke ihr lieben![]()
wie gesagt... ich komm momentan nicht wirklich zum schreiben... lotta schläft nachts ihre 12-13std. aber dafür tagsüber nur noch 1-1 1/2std...
schaff es immer grad so nach zu lesen und dann is sie auch schon wieder wach![]()
und zusammen mit ihr am pc...da drückt sie IMMER den oberen linken ausknopf...
aber nochmal zu den haaren... vicky du musst nur abwarten!!und auf den fotos der süßen maus kann ich doch schon einen kleinen flaum erkennen
![]()
hier mal den link zu meinem thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/isa-039-s-thread .html?page=89
wie gesagt ich will hier keinen nerven und poste die bilder meistens dort![]()
aber ich schau immer schön regelmäßig hier vorbei!! kann mir ja die entwicklungen nicht entgehen lassen![]()
aber nicht böse sein wenn ich so selten einen kommentar da lasse!!
nächste woche gibts 100% auch wieder tolle bilder von eric und lotta zusammengehen nämlich in den zoo *freu*
bis dahin machts mal gut ihr süßen...![]()
das freibad ruuuuuuuuft![]()

15.07.2010 11:18
Mein Gott sind die alle süß, aber ich bin immer wieder überrrascht, dass einige echt schon Kleinkind mäßig aussehen.
Das muss ich euch mal schnell zeigen, während ich hier am Rechner sitze, hat sich louan einen Teller vom Tisch gezogen und selbst gegessen
Ich sag euch der sieht aus... Meine Küche sieht aus
Das muss ich euch mal schnell zeigen, während ich hier am Rechner sitze, hat sich louan einen Teller vom Tisch gezogen und selbst gegessen

15.07.2010 11:21
Zitat von jayjay:
Mein Gott sind die alle süß, aber ich bin immer wieder überrrascht, dass einige echt schon Kleinkind mäßig aussehen.
Das muss ich euch mal schnell zeigen, während ich hier am Rechner sitze, hat sich louan einen Teller vom Tisch gezogen und selbst gegessen![]()
![]()
Ich sag euch der sieht aus... Meine Küche sieht aus
![]()

na der sieht ja aus.
aber er ist auch sooooo süß ey echt
15.07.2010 11:23
Zitat von nisa03:lotta sieht schon so richtig wie ein kleinkind aus voll geil.
Zitat von Tiinchen:
Also Isa....
Ich finde das ja nicht in Ordnung, dass du uns hier die Zöpfchen Bilder deiner Tochter vorenthältst!!!!
Ich muss immer in deinem Fred gucken gehen![]()
![]()
ja stimmt... aber ich dachte nur das es vielleicht blöd is wenn ich hier ständig bilder einstell... aber zum schreiben komm ich nicht![]()
aber gut... wenn ihr wollt überflute ich euch gerne![]()
![]()
Lotta trägt jetzt zöpfchen![]()
die ist echt ein bild hübsches kind.
und die haare der hammer.
alicia bekommt nur dicke haare aber irgendwie werden die nicht länger hihi
15.07.2010 23:28
Zitat von Alicia09:
Zitat von nisa03:lotta sieht schon so richtig wie ein kleinkind aus voll geil.
Zitat von Tiinchen:
Also Isa....
Ich finde das ja nicht in Ordnung, dass du uns hier die Zöpfchen Bilder deiner Tochter vorenthältst!!!!
Ich muss immer in deinem Fred gucken gehen![]()
![]()
ja stimmt... aber ich dachte nur das es vielleicht blöd is wenn ich hier ständig bilder einstell... aber zum schreiben komm ich nicht![]()
aber gut... wenn ihr wollt überflute ich euch gerne![]()
![]()
Lotta trägt jetzt zöpfchen![]()
die ist echt ein bild hübsches kind.
und die haare der hammer.
alicia bekommt nur dicke haare aber irgendwie werden die nicht länger hihi
lotta ist echt ne total süße! und zöpfe kriegen wir auch hin. sind zwar noch nicht so lang aber es geht!
und zum thema pony schneiden...............niemals!!! ich stimme da woll zu. ich habe die tage erst wieder ein mädel gesehn, da hat mami wohl gedacht ich spiel mal friseur.....

19.07.2010 14:25
hab ein bild für euch hihi
wir waren mit einer freundschaft cocktail trinken und was essen und mein kind war sooo tot und ist dann auf mir eingepennt.
und ich habe geschwitz wie sau
wir waren in einer bar und sie ist einfach ein gepennt diese hitze macht ein fertig
wir waren mit einer freundschaft cocktail trinken und was essen und mein kind war sooo tot und ist dann auf mir eingepennt.
und ich habe geschwitz wie sau
wir waren in einer bar und sie ist einfach ein gepennt diese hitze macht ein fertig
19.07.2010 15:22
danke schön tina.
ich war braun gefärbt aber ich bin bald blond ich lass mir zwei verschiedene blönd töne rein machen wenn ihr wollt kann ich davon auch mal ein bild rein stellen ich hatte das schon mal und fand es sah besser aus als dunkel hihi
ich war braun gefärbt aber ich bin bald blond ich lass mir zwei verschiedene blönd töne rein machen wenn ihr wollt kann ich davon auch mal ein bild rein stellen ich hatte das schon mal und fand es sah besser aus als dunkel hihi
20.07.2010 08:00
flippi hat so mit seinen zähnen zu kämpfen der arme..... er hatte die letzten 2 tage über 38,4 fieber und er war sooo schlapp er tat mir richtig leid
was macht ihr bei erhöhter temp. ?
was macht ihr bei erhöhter temp. ?
20.07.2010 08:45
Wenn es ihm schlecht dabei geht, würde ich ihm mal Virbucol Zäpfchen geben. Ansonsten während das Fieber ansteigt, warm einpacken, damit sie nicht frieren und danach ausziehen, damit sich die Hitze nicht staut
Vielleicht ein paar Wadenwickel machen und ansonsten fiebern lassen!
Man muss dem Körper auch die Möglichkeit geben, gegen die "Krankheit" oder den "Erreger" anzukämpfen. Dafür ist das Fieber ja da

Vielleicht ein paar Wadenwickel machen und ansonsten fiebern lassen!
Man muss dem Körper auch die Möglichkeit geben, gegen die "Krankheit" oder den "Erreger" anzukämpfen. Dafür ist das Fieber ja da

21.07.2010 22:10
Zitat von mami0609:Was ist das?
ach nati das wollte ich dir noch zeigen![]()
![]()

21.07.2010 22:26
Zitat von SaSonja:
Zitat von mami0609:Was ist das?
ach nati das wollte ich dir noch zeigen![]()
![]()
Ein Pool???
![]()
Und ein Mosquitonetz drum rum???
![]()
![]()
unserer!

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt