Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
25.06.2010 20:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

etwas dunkel aber HAHA

oha na hoffentlich macht er das nicht mal heimlich und dir fällt dann ein du musst noch den trockner anmachen... ne spaß...bin aber trotzdem froh das eric bei unserem nicht reinkommt

nee nee ich glaub das würde mir vorher auffallen
starshine11
9233 Beiträge
25.06.2010 20:20
Zitat von Nici1984:

schland oh schland ;P

neues lieblingsspielzeug

frechdachs ;P

Coole Bilder Nici!!!
Der Fliegentöter gefällt mir am besten! Rrrrrrrrrrrrrr
starshine11
9233 Beiträge
25.06.2010 20:21
Zitat von Reikeee:

etwas dunkel aber HAHA

Oh je Mareike, die kommen aber auch auf Gedanken... ne,ne,ne...
Nici1984
17762 Beiträge
25.06.2010 20:22
das ist grad sein lieblings gesichtsausdruck

starshine11
9233 Beiträge
25.06.2010 21:26
Zitat von Nici1984:

Auch cool!!!!
26.06.2010 12:04
Oooohhhhh....die Bilder von Eric sind ja mal sowas von süß!!!!!!!!
Den könnte ich echt so abknutschen!!!
SaSonja
21310 Beiträge
26.06.2010 12:36
Zitat von Nici1984:

27.06.2010 12:48
Mensch wieder so tolle Bilder.....

Blanche, ihr habt aber einen ganz schönen aufriss gemacht, die ganzen Luftballons, das sieht echt toll aus....

Eric ist auch echt süß, und die Fratze kenn ich von Louan auch sag mal läuft Eric schon oder sah das auf den einem Bild nur so aus???

Ja, und Jannik.... typisch.... der wird bestimmt mal voll das Schlitzohr
27.06.2010 12:51
Sagt mal, denkt ihr euch auch manchmal wenn ihr hier so im Thread lest.... irgendwie schreibt jede das gleiche "Oh wie süß".... usw.... aber dann wenn ich schreibe, überlege ich auch oft wie schreib ich das jetzt wie ich das Bild finde.... Ist aber auch so wenn man Bilder von Verwanden gezeigt bekommt, sei es die Urlaubsbilder man hört immer den gleichen Kommentar... "Oh wie schön" "Oh wie toll" usw..... hmmm ich überlege immer ganz oft was wäre der perfekte Kommentar auf ein Bild bzw wie kann man besser aussagen wie man das Bild findet, anstatt "Oh wie süß"
mami0609
8503 Beiträge
27.06.2010 18:25
schön nochmal was von elaine zu sehen. scheint ein schöner geburtstag gewesen zu sein.

oh mareike...ich bin echt froh, das mein trockner im keller steht. der kommt aber auch auf ideen..der kerl
Nici1984
17762 Beiträge
27.06.2010 18:39
danke...
@anett ja eric läuft mittlerweile echt gut..nur wenns wirklich schnell gehen muss oder er wo fremd ist und sich unsicher fühlt wird weiterhin gekrabbelt...
heut war er auch irgendwie voll wackelig unterwegs (war glaub nicht ausgeschlafen) und ist ganz böse gestürzt..er hat sich am verstärker,subwoover oder wie das teil auch heißt die zähne und das kinn angeschlagen und hat ganz schön geblutet..aber zähne sind gott sei dank noch ganz
starshine11
9233 Beiträge
27.06.2010 21:12
Zitat von jayjay:

Sagt mal, denkt ihr euch auch manchmal wenn ihr hier so im Thread lest.... irgendwie schreibt jede das gleiche "Oh wie süß".... usw.... aber dann wenn ich schreibe, überlege ich auch oft wie schreib ich das jetzt wie ich das Bild finde.... Ist aber auch so wenn man Bilder von Verwanden gezeigt bekommt, sei es die Urlaubsbilder man hört immer den gleichen Kommentar... "Oh wie schön" "Oh wie toll" usw..... hmmm ich überlege immer ganz oft was wäre der perfekte Kommentar auf ein Bild bzw wie kann man besser aussagen wie man das Bild findet, anstatt "Oh wie süß"

Ach Anett, du machst dir wieder Gedanken...
Ja hast schon recht, oft kommen immer die slben Kommentare.
Wenn du es anders formulieren willst, dann geh auf die jeweilige Situation ein.
So wie du es schon bei Elaine gemacht hast, mit den vielen Luftballons, dass du das schön fandest.
Kling doch etwas persönlicher und ehrlicher, als suer, toll, klasse, schön, süß, niedlich!
Nur mir fällt manchmal nicht anderes ein, somit bleibt nur " oh wie süß "...
Bilder die ich doof finde kommentiere ich nicht --> muss man ja auch nicht und ist sowieso nur verletzend.
SaSonja
21310 Beiträge
27.06.2010 22:09
Ja, " oh wie süss!" , ist eher standard, aber... die SÜSSEN BABYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oft überleg ich zwar, aber bin dann halt doch eher so einer normalo, nicht so kreativ.... Sorry
28.06.2010 07:46
Ich war bei meiner Freundin (und Trauzeugin) und habe mir den kleinen John angeguckt!!!!!
La voilá: John
geb. am 28.05.2010

28.06.2010 07:50
und weil ich schon mal bei der Bilderflut bin...
Noch mal was Neues von Jack :
Bei meiner Freundin auf der Terasse

Kuscheln mit Papa

DA! Ich hör ne Vuvuzela

Mit Oma

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt