Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
20.05.2010 13:27
Zitat von SaSonja:

Danke.
Rüberschick!!!!!

Danke .... wie gnädig
20.05.2010 14:40
Zitat von SaSonja:

Um wieviel Uhr bist du da?

Na am liebsten sofort!!!!!

Du weißt gar nicht wie ich Dich um dieses Wetter beneide
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.05.2010 15:00
Ich habs endlich geschafft ein video von Hennis lauferrei aufzunehmen(ja ich bin ganz stolz auf mich).Also bitteschön:
20.05.2010 15:02

wie cool
ganz neidisch bin....
Mein Sohn läuft noch nicht....noch nicht ansatzweise...
Reikeee
4681 Beiträge
20.05.2010 15:31
Boah Estella macht das ja auch schon voll super
Und Henni SUPER und der sieht aus wie so ein richtiger kleiner Junge VOLL SÜSS !!!!
20.05.2010 16:37
Zitat von Pünktchennr3:

Ich habs endlich geschafft ein video von Hennis lauferrei aufzunehmen(ja ich bin ganz stolz auf mich).Also bitteschön:

Wie goldig wie er da los wackelt Ey und bohr der hat ja ma richtig blonde Haare bekommen....
Ich hatte den Ton beim Video schauen nicht an, aber ich hatte so ein klingen im Ohr wie Nati hinter der Kamera schreit "Komm, na Komm, Heeennnni komm zu Mama, komm jetzt her!!!"

Muss mir das irgendwann mal mit Ton anhören, sobald der Lapi wieder geht
SaSonja
21310 Beiträge
20.05.2010 16:42
Zitat von Pünktchennr3:

Oh, total super, wie Henni das macht!! Estelle ist auch begeistert, sie ruft die ganze Zeit: " eh, eh eeeee"
20.05.2010 18:33
Henni ist meine große Liebe!!!!!
Er ist einfach nur soo süß!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
20.05.2010 19:16
wahnsinn wie toll die das schon alle machen...
eric macht nur ganz selten mal 2-3 schritte frei ,...krabbeln geht einfach schneller
20.05.2010 20:43
Zitat von Nici1984:

wahnsinn wie toll die das schon alle machen...
eric macht nur ganz selten mal 2-3 schritte frei ,...krabbeln geht einfach schneller

Kenn ich von Jay auch, er ist erst mit 13 oder 14 Monaten gelaufen und ne ganze Zeit ist er ein paar wenige Schritte gelaufen und dann doch lieber gekrabbelt, weil es einfach schneller und besser ging
21.05.2010 08:13
oh wie süß, Henni beim Laufen!

Langsam fangen echt echt alle Junilis zum Laufen an. Na ja, ich denke bei Emma wird das noch einige Zeit dauern. Frei Stehen oder gar Laufen tut sie gar nicht, wenn dann nur bißchen an der Hand.
Aber irgendwie hat sie da auch nicht so Lust dazu, sie kommt ja mit krabbeln ganz gut vorwärts.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.05.2010 11:13

Danke für die vielen lieben Kommentare.Ganz verlegen bin!
Ja er ist hellblond(logischerweise vom Papa).Und bekommt blaugrüne augen!Hmmmppfff
Und die Lauferrei wird von tag zu tag besser.Gestern ist er erstmals den gesamten Flur entlanggelaufen ohne einmal hinzufallen.Das mit dem hinfallen ist eh so ein Problem.Weil er kommt ja von der krabbelposition nicht alleine wieder auf die Beine.Er muss sicxh hochziehen,dann gehts weiter!
Reikeee
4681 Beiträge
21.05.2010 13:23
Zitat von Pünktchennr3:

Danke für die vielen lieben Kommentare.Ganz verlegen bin!
Ja er ist hellblond(logischerweise vom Papa).Und bekommt blaugrüne augen!Hmmmppfff
Und die Lauferrei wird von tag zu tag besser.Gestern ist er erstmals den gesamten Flur entlanggelaufen ohne einmal hinzufallen.Das mit dem hinfallen ist eh so ein Problem.Weil er kommt ja von der krabbelposition nicht alleine wieder auf die Beine.Er muss sicxh hochziehen,dann gehts weiter!

so ist das bei uns auch. Jannik läuft eigentlich nur noch, haben jetzt auch Schuhe gekauft und auch damit klappt das super. wenn er allerdings mal fällt krabbelt er auch weiter weil er ja dann nicht mehr hoch kommt, und draussen laufen wir auch nicht weil ja alles was auf dem boden liegt so höööööchst interessant ist
23.05.2010 13:16
auch wieder was neues hab

von gestern im revierpark^^

SaSonja
21310 Beiträge
23.05.2010 14:20
Zitat von EscapeYourFear:

auch wieder was neues hab

von gestern im revierpark^^

Fein, fein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt