*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
17.03.2010 21:34
Katimausi. Das kann er aber schon gut.
Alicia. Wie niedlich!!!
Alicia. Wie niedlich!!!

17.03.2010 21:50
Zitat von mami0609:
es klappt es klappt sie hält!!!!![]()
in allen Variationen
Wow was eine kleine Schönheit

Die Augen sind toll

18.03.2010 11:22
Zitat von Smile:
Scheint ihm zu schmecken![]()
ist das Hinterkochschinken?
Ja, das ist Hinterkochschinken!

18.03.2010 11:40

LECKER!!!!
Ich staune immer wieder, wie unterschiedlich doch alle sind. Estelle kannst du geben was du willst und sie steckt es sich in den Mund, aber Essen

18.03.2010 11:56
Oh, Leana ist wirklich total süß. Diesen Augen kann man doch bestimmt nichts abschlagen.
Falls es sich Jack nochmal anders überlegen sollte oder sie auf Ältere Jungs stehen sollten, ich hätte da einen daheim.
Wie Jack den Schinken futtert, echt klasse.
Emma bräuchte ich sowas nicht geben. Ich frage mich, wann ich ihr endlich mal was anderes als Brei geben kann ohne dass sie würgt wie verrückt und meist dann auch noch einiges auskotzt?!
Falls es sich Jack nochmal anders überlegen sollte oder sie auf Ältere Jungs stehen sollten, ich hätte da einen daheim.
Wie Jack den Schinken futtert, echt klasse.
Emma bräuchte ich sowas nicht geben. Ich frage mich, wann ich ihr endlich mal was anderes als Brei geben kann ohne dass sie würgt wie verrückt und meist dann auch noch einiges auskotzt?!
18.03.2010 12:32
Zitat von katymausi:
Zitat von Alicia09:
Zitat von katymausi:ui wie toll er das schon macht.
hierr auch mal ein video von nico.
woher hast du diese matte?
die find ich ja voll cool
Danke![]()
Die Puzzlematten hab ich im Toom Markt gekauft. ich glaub ein 10er Pack waren 7 oder 8 Euro. Ich hab die halt genommen, weil wir nur Fliesen haben und die 1. Rutschig sind, 2. kalt, und drittens sehr hart. wenn er auf den Matten fällt tut er sich nicht weh. und da er immer mal wieder neue Kunststücker versucht, die in die Hose gehen, fällt er weicher![]()
Dieselben Puzzlematten gibt es momentan auch im Kaufland für 7,99 Euro das Zehnerpack. Das sind zwar genau dieselben aber die haben unten drunter ein etwas anderen Stoff, der den Staub nicht so anzieht und eine Tüte dabei, wo man die jederzeit wieder einpacken kann

18.03.2010 12:39
hier ma wieder meine schnecke
einmal in reisetasche und einmal nur so

einmal in reisetasche und einmal nur so

18.03.2010 17:44
Zitat von DeeLady:cool danke schön dann guck ich da mal nach hihi
Zitat von katymausi:
Zitat von Alicia09:
Zitat von katymausi:ui wie toll er das schon macht.
hierr auch mal ein video von nico.
woher hast du diese matte?
die find ich ja voll cool
Danke![]()
Die Puzzlematten hab ich im Toom Markt gekauft. ich glaub ein 10er Pack waren 7 oder 8 Euro. Ich hab die halt genommen, weil wir nur Fliesen haben und die 1. Rutschig sind, 2. kalt, und drittens sehr hart. wenn er auf den Matten fällt tut er sich nicht weh. und da er immer mal wieder neue Kunststücker versucht, die in die Hose gehen, fällt er weicher![]()
Dieselben Puzzlematten gibt es momentan auch im Kaufland für 7,99 Euro das Zehnerpack. Das sind zwar genau dieselben aber die haben unten drunter ein etwas anderen Stoff, der den Staub nicht so anzieht und eine Tüte dabei, wo man die jederzeit wieder einpacken kannDie im Toom Markt gibt es aber nicht mehr. Ich habe beide, die vom Kaufland und die vom Toom Markt
![]()
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt