*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
09.03.2010 12:00
Na Euer Treffen scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein, sehr schöne Fotos. Von uns auch mal wieder was...
mit dem großen Bruder Tim
mit dem großen Bruder Tim
09.03.2010 12:24
Mein erstes Video von Louan *freu*
Schaut mal, das kann er seit dem Treffen:
Schaut mal, das kann er seit dem Treffen:
09.03.2010 12:27
Und noch eins.... Gestern beim Essen.... Das sieht bei Louan immer so zum kaputt lachen aus:
09.03.2010 13:12
Das ist das letzte Video.... versprochen..... aber ich finde es echt witzig was man manchmal seinen Kindern so erzählt...
10.03.2010 13:03
so...seit dem we krabbelt lotta ja jetzt richtig und hat nur noch faxen im kopf
anbei ein vorgeschmack von heute
man beachte die 10m schlange verspertüten aus der schublade
hier hat sie ihre dinkelstangen entdeckt und die schlaue mama hatte die verpackung nicht zu gemacht... so schnell wie die sich 2 gekrapscht hat konnte ich gar nicht schaun!!!!!
man beachte die warze im gesicht
ciao bella
anbei ein vorgeschmack von heute
man beachte die 10m schlange verspertüten aus der schublade
hier hat sie ihre dinkelstangen entdeckt und die schlaue mama hatte die verpackung nicht zu gemacht... so schnell wie die sich 2 gekrapscht hat konnte ich gar nicht schaun!!!!!
man beachte die warze im gesicht
ciao bella
10.03.2010 13:54
sehr geil na jetzt heisst es wohl alles festbinden....leana hat sich das am WE auch von emy abgeschaut. aber sie macht immer nur so kleine krabbelschritte.... aber im moment ist sie jämmerlich.....
10.03.2010 14:13
Oh mann und Collin kann immernoch nichts, er hat es auch nicht für nötig gehalten sich was abzuschauen
Ich habe aber echt das Gefühl, dass er geistig viel weiter ist, denn der kann Sachen wirklich auf anhieb nachmachen, versucht immerschon die Puzzlematten richtig reinzusetzen und ist auch sonst ein recht schlauer Fuchs Naja wenns eins schlaues Baby ist, dann lässt er sich tragen bis er 2 Jahre ist
Ich habe aber echt das Gefühl, dass er geistig viel weiter ist, denn der kann Sachen wirklich auf anhieb nachmachen, versucht immerschon die Puzzlematten richtig reinzusetzen und ist auch sonst ein recht schlauer Fuchs Naja wenns eins schlaues Baby ist, dann lässt er sich tragen bis er 2 Jahre ist
10.03.2010 14:15
Zitat von DeeLady:
Oh mann und Collin kann immernoch nichts, er hat es auch nicht für nötig gehalten sich was abzuschauen
ich glaub unsere 2 sind sich wirklich seeeeeeeeeeehr ähnlich...
bei uns ist es genauso (bis auf die puzzlematten)
10.03.2010 14:18
Zitat von Romina_0987:
Zitat von DeeLady:
Jap aber Juan reizt dafür sicherlich was anderes Anett sagte mir beim Treffen, dass Kinder sich entweder erst dem geistigen zuwenden oder halt lernen sich körperlich anzustrengen/ zu bewegen - ich denke Juan und Collin sind welche von der Geistigen Sorte
10.03.2010 14:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von DeeLady:
Jap aber Juan reizt dafür sicherlich was anderes Anett sagte mir beim Treffen, dass Kinder sich entweder erst dem geistigen zuwenden oder halt lernen sich körperlich anzustrengen/ zu bewegen - ich denke Juan und Collin sind welche von der Geistigen Sorte
ja das denke ich auch und merke es auch bei Juan in verschiedenen Situationen
10.03.2010 16:07
so ich mach mal den anfang...
hier unser wichtelgeschenkvon der liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeben vivi. wir haben usn tierisch gefreut...dankedankedanke
hier unser wichtelgeschenkvon der liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeben vivi. wir haben usn tierisch gefreut...dankedankedanke
10.03.2010 16:10
10.03.2010 16:30
Na toll... jetzt hab ich zum allerersten mal Video´s von Louan eingestellt und keiner schreibt was....
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt