*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
21.02.2010 17:10
Hallo Mädels,
nach Langem schau ich auch mal wieder kurz rein. Wie ich sehe geht's Euren Kleinen allen gut u. sie können auch schon so viel. Das freut mich. Paul kann weder krabbeln noch robben, aber hat immerhin schon 4 Zähnchen. Und nun noch ein paar Fotos von meinem Süßen.
...Chucky
...mit unserer Betty
...beim Zähne knirschen
nach Langem schau ich auch mal wieder kurz rein. Wie ich sehe geht's Euren Kleinen allen gut u. sie können auch schon so viel. Das freut mich. Paul kann weder krabbeln noch robben, aber hat immerhin schon 4 Zähnchen. Und nun noch ein paar Fotos von meinem Süßen.
...Chucky
...mit unserer Betty
...beim Zähne knirschen
21.02.2010 17:44
@Santina.. das dritte Bild ist ja echt mal der Hammer
Paul schaut total groß aus finde ich Die Augen sind echt mal der Hammer
@Tina.. joa .. du hast volkommen recht.. obwohl du eine der wenigen bist die sagen das er daniel so ähnlich sieht.. ich sehe auch absoulut klein Daniel
@Tina.. joa .. du hast volkommen recht.. obwohl du eine der wenigen bist die sagen das er daniel so ähnlich sieht.. ich sehe auch absoulut klein Daniel
21.02.2010 18:08
Zitat von AggiBuu25:
@Santina.. das dritte Bild ist ja echt mal der Hammer
ich find irgendwie Leo ist voll du aber vom Foto kann man das nie so gut sagen
21.02.2010 18:42
Wow, sind die alle süß... aber Wahnsinn, wie schnell das alles geht.
Hier auch ein paar Bilder von meiner kleinen Dicken, alle aus den letzten 2 Monaten, einige vom Fotografen
Hier auch ein paar Bilder von meiner kleinen Dicken, alle aus den letzten 2 Monaten, einige vom Fotografen
21.02.2010 19:47
Zitat von Pünktchennr3:
dann hier mal(hier bin ich richtig):
räusper.Und wie findet ihr meinen sohn außerhalb des pullovers?
21.02.2010 19:53
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
dann hier mal(hier bin ich richtig):
räusper.Und wie findet ihr meinen sohn außerhalb des pullovers?
I Love Henni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.02.2010 20:13
Lotta passt endlich in ihr zur geburt geschenkt bekommenes... arsch teures designer kleid
ich bin verliebt
ich bin verliebt
21.02.2010 20:18
Zitat von nisa03:
Lotta passt endlich in ihr zur geburt geschenkt bekommenes... arsch teures designer kleid
ich bin verliebt
super hübsch die kleine Maus... Echt Zucker
Darf ich sie vielleicht irgendwann als Schwiegertochter haben
21.02.2010 20:26
Oh, sieht das schön aus!
Und sie hat so schöne Haare... Spängchen halten bei Josephine leider noch nicht wirklich..:/
Und sie hat so schöne Haare... Spängchen halten bei Josephine leider noch nicht wirklich..:/
21.02.2010 21:26
Zitat von kats:Ach endlich mal wieder was von der suessen Josephine. Hab Euch soooooooooooooooo vermisst!
Wow, sind die alle süß... aber Wahnsinn, wie schnell das alles geht.
22.02.2010 09:17
Zitat von Romina_0987:
Zitat von nisa03:
ich bin verliebt
Nein ausgeschlossen.Ist henni versprochen.Die beiden gehen demnächst Kabelessen.Er im Anzug.Lotta in dem Kleid
22.02.2010 09:54
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von nisa03:
ich bin verliebt
Nein ausgeschlossen.Ist henni versprochen.Die beiden gehen demnächst Kabelessen.Er im Anzug.Lotta in dem Kleid
ich schmeiß mich weg...ihr seid echt der hammer *lach*
wenn unsere kinder wüssten wie wir sie schon versprechen... zu geil...
22.02.2010 12:01
So mal wieder ein paar bilder von mein kleinen sind grade ne woche alt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt