*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
11.02.2010 10:38
danke aggi das kann ich nur zurück geben!
isa, wir können noch sehr gut gucken! ich weiß nicht kommt vill, doof rüber auf dem bild. das gitter habe ich von babywalz ist allerdings schon fast 7 jahre alt. ich weiß nicht ob es das da noch gibt! ach ja das kann man auch zusammen stecken zum krabbelstall!
natascha das ding ist super! sie darf nur nicht rausfinden wie man schubladen auf macht! soviel teile hat das teil ni9cht!
isa, wir können noch sehr gut gucken! ich weiß nicht kommt vill, doof rüber auf dem bild. das gitter habe ich von babywalz ist allerdings schon fast 7 jahre alt. ich weiß nicht ob es das da noch gibt! ach ja das kann man auch zusammen stecken zum krabbelstall!
natascha das ding ist super! sie darf nur nicht rausfinden wie man schubladen auf macht! soviel teile hat das teil ni9cht!
11.02.2010 10:39
Zitat von Nici1984:stimmt weil sie noch so klein ist und keine haare hat!
süß..leona sieht irgendwie noch so richtig nach baby aus
11.02.2010 11:40
Lottalie ist soooooooooooo süß
Nein Lotta das darfst du nicht ! und was macht sie, sie lacht
Und Leona ist auch sehr süß, wie sie auf dem ersten Bild guckt
Nein Lotta das darfst du nicht ! und was macht sie, sie lacht
Und Leona ist auch sehr süß, wie sie auf dem ersten Bild guckt
11.02.2010 12:30
Tina, Jack wie immer total süss, diese Bäckchen!! Und wie er alleine ist. Super!!
Blanche, ihre erste Nutellaschnute!! So geil!! Hat es denn geschmeckt?
Isa, ja Kabel sind wohl sehr interesant.
Victoria, also dieser Zaun, das ist ja mal die Hammer Idee. Bin die ganze Zeit schon am überklegen wie ich das machen soll, da wir ja keinen Schrank haben, wo man die Kabel dahinter schieben könnte...Und unsere Treppe müssen wir diese woche auch noch sichern, da wir ja, so wie das hier üblich ist, ins Haus kommen und direkt im Wohnzimmer sind.
Bei dem Bilderrätsel hab ich Leona echt nicht gefunden, sie sieht wie eine Puppe aus!! Sooo süss!! Aber Haare hat sie ja echt kaum, kommen aber, oder??
Hoffe ich hab keinen vergessen!!
Victoria, also dieser Zaun, das ist ja mal die Hammer Idee. Bin die ganze Zeit schon am überklegen wie ich das machen soll, da wir ja keinen Schrank haben, wo man die Kabel dahinter schieben könnte...Und unsere Treppe müssen wir diese woche auch noch sichern, da wir ja, so wie das hier üblich ist, ins Haus kommen und direkt im Wohnzimmer sind.
Bei dem Bilderrätsel hab ich Leona echt nicht gefunden, sie sieht wie eine Puppe aus!! Sooo süss!! Aber Haare hat sie ja echt kaum, kommen aber, oder??
11.02.2010 12:43
Zitat von SaSonja:jap der zaun ist super! den hatten wir schon bei meinem großen und hat uns einiges erleichter! das mit den kabel ist zum kotzen leona hat schon 2 mal das telefon runter gerissen! aber jetzt nicht mehr! alles was mit kabeln ist ist hinter dem zaun! den kann man auch zusammen stecken und dann ist das ein krabbelstall mit tür! das rote teil ist die tür. jetzt kommt sie aber schon weiter bis in den flur also müssen wir auch unsere trppe sichern fals mal jemand vergisst die tür zu zumachen. haare! ja ein paar hat sie aber nicht viele! es werden aber langsam mehr weil ich ihr abends immer die haare bürste! danke blanhce für den tip! ausserdem sind die so blond das man sie schlecht sieht!
Tina, Jack wie immer total süss, diese Bäckchen!! Und wie er alleine ist. Super!!
11.02.2010 13:36
Zitat von Pünktchennr3:
babysicherheitszone
geil victoria.
süße maus
ja isa:henni hat sich entgültig verliebt.So ein hübsches mädchen und dann hat sie auch noch den selben geschmack wie er!
ich wette beim treffen läd er sie zum kabelessen ein!
Ahhhhhhh wie geil
12.02.2010 09:27
OOOHHH NICI .. Eric ist soo .. *schnellwegnehmundabhauundabknutsch*..
Das hört sich wirklich nach NEIN NEIN NEIN an COOLLL
Das hört sich wirklich nach NEIN NEIN NEIN an COOLLL
12.02.2010 10:16
also über den namen gisela komm ich ja noch immer nich hin weg zu dem heißt meine schwiegermutter auch so
aber leona sieht super süß aus mit ihren 2 kaffeeklatsch freundinen
12.02.2010 10:20
Zitat von nisa03:hihihi deine schwiegermutter heißt auch so?!
also über den namen gisela komm ich ja noch immer nich hin weg zu dem heißt meine schwiegermutter auch so
wie geil!
leona liebt sie, also ihre puppe nicht deine schwimu, und leckt ihr immer die glatze und die füße! und wenn man ihr auf den kopf haut klappern die augen!
12.02.2010 10:36
Zitat von mom03:gisela kaffeklatschfreundin? erinnert mich an die werbung mit harpe kerkelin..echt süß
leona mit lissi & gisela (haare,glatze)
12.02.2010 15:54
meine schwiegermutterheißt auch so ... und süss is´se die deine kleine maus,mom!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt