*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
04.02.2010 21:27
Ja, Haare hat sie echt viele. An der Seite sind sie etwas ausgegangen, aber das kaschieren wir gekonnt mit den langen Haaren vom Oberkopf.
Bis jetzt war sie eigentlich ein recht ruhiges Mäuschen, aber man merkt schon langsam, dass sie etwas frecher wird und da wird sich der große Bruder wohl noch ganz schön umstellen müssen.
Bis jetzt war sie eigentlich ein recht ruhiges Mäuschen, aber man merkt schon langsam, dass sie etwas frecher wird und da wird sich der große Bruder wohl noch ganz schön umstellen müssen.
04.02.2010 21:33
Zitat von Tina75:
Ja, Haare hat sie echt viele. An der Seite sind sie etwas ausgegangen, aber das kaschieren wir gekonnt mit den langen Haaren vom Oberkopf.
Echt???
So ruhig schaut sie gar nicht aus.
Zumindest ihr Blick sagt was anderes...
04.02.2010 21:33
Zitat von Tina75:
Ich komme direkt aus Pegnitz, das ist in der Nähe von Bayreuth. Das waren die Sachen vom Kh in Pegnitz, drum steht da der Name drauf.
Kommst Du wohl auch aus der Gegend, wenn Du Pegnitz kennst?
Das ist ja toll
Ich komm aus Röthenbach a.d. Pegnitz Nähe Nürnberg...
04.02.2010 21:37
boah ist emma süüüüüüß.
und wie du schon so ne zöpfe machen kannst hammer.
aber echt diese augen dieses gesicht total schnuffig
und wie du schon so ne zöpfe machen kannst hammer.
aber echt diese augen dieses gesicht total schnuffig
04.02.2010 21:40
wow, habt ihr hier viele Bilder. Hab mir nur mal die letzten paar Seiten angesehen, alle voll süß.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das war in dem Video, der läuft! Wahnsinn. Da war ich ja echt platt. Emma kann noch nicht mal robben.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Kleinen sind.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das war in dem Video, der läuft! Wahnsinn. Da war ich ja echt platt. Emma kann noch nicht mal robben.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Kleinen sind.
04.02.2010 21:42
Zitat von Romina_0987:
Zitat von Tina75:
Ich komme direkt aus Pegnitz, das ist in der Nähe von Bayreuth. Das waren die Sachen vom Kh in Pegnitz, drum steht da der Name drauf.
Das ist ja toll
Das ist ja der Hammer, das ist ja quasi nebenan. Bis nach Nürnberg haben wir ca. 50 km
04.02.2010 21:44
Zitat von Tina75:
Zitat von Romina_0987:
Zitat von Tina75:
Das ist ja toll
Das ist ja der Hammer, das ist ja quasi nebenan. Bis nach Nürnberg haben wir ca. 50 km
04.02.2010 22:16
WOW das sind ja viele Haare.... wir wollen auch endlich zöpfe machen....aber tina die kleineist echt ne süße....zum knutschen
04.02.2010 22:20
Zitat von Tina75:boar ist die süß!!!! und die haare
Hallo,
dann werde ich hier mal ein paar Bilder von Emma einstellen, damit ihr sie mal kennenlernt.
Angefangen mit mir kurz vor der Geburt, dann Emma kurz nach der Geburt und zum Schluss aktuelle Bilder
04.02.2010 22:27
Zitat von mami0609:
WOW das sind ja viele Haare.... wir wollen auch endlich zöpfe machen....aber tina die kleineist echt ne süße....zum knutschen
Ja, aufs Zöpfchen machen hab ich mich auch schon tierisch gefreut. Yannick hatte auch soviele Haare, die mussten wir mit 5 Mo. zum erstenmal schneiden. Da wäre ich echt enttäuscht gewesen wenn Emma nun keine Haare gehabt hätte
05.02.2010 02:40
Wahnsinn wie schnell unsere babys groß werden. Und wie lange Haare manche schon haben. Bei und ist nichtmals ein Zahn in Sicht
neue Mütze ^^
Mein kleiner Räuber ^^
neue Mütze ^^
Mein kleiner Räuber ^^
05.02.2010 09:41
OK....hier neue Bildla von meinem Schatz
nach dem baden in der großen Wanne
mit der Faschingsmütze
mit meinem Causin Samuel der mir am Ohr rumzubbelt.
mit Opas Socken an den Füssen weil es so kalt war....für unterwegs !
mit Paps Kopfhörer
...so, das wars erstaml...Marc brauch glaub was zu futtern.....
mit der Faschingsmütze
mit Paps Kopfhörer
05.02.2010 09:45
Marc ist so ein süßer Knuffel!!!!
Ich schau ihn mir so gerne an
Ich schau ihn mir so gerne an
05.02.2010 09:45
Zitat von Smile:
OK....hier neue Bildla von meinem Schatz
mit der Faschingsmütze
mit Paps Kopfhörer
Hui ist das ein süsser Zwerg
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt