Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
13.11.2009 19:24
Zitat von jayjay:

Hammer... Julien geht ja auch schon in Krabbelstellung

Hier mal von grad eben... Ich weiß so ne Bilder macht man eigentlich nicht, aber ich finde meine Hummel zum Anbeisen wenn er nackig ist

Mmmhhh lecker meine Faust *würg*

Wenn der wüsste dass die ganze Welt ihn jetzt nackig sehen kann, würde er nicht so lachen

ja, nackig find ich michel auch zuckersüß!
da sieht man dann alle späckfältchen auf einmal...so wie bei louan auch
13.11.2009 19:30
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

so... bitte TON AN!!!

AHHHHHHH WIE GEIL!!!!!!!!!
Das ist 1:1 Elaine!!!!!!!!!! Haar genau!!!!!
Das lachen, das Husten und das pfiepen!!!!!!!
Wenn ichs mal schaffe es auf zu nehmen, zeig ich´s dir!!!!!!!!!!!!

echt?! is ja witzig!! musste unbedingt mal aufnehmen...hihi...
bin echt immer wieder erstaunt was für komische und laute töne aus so einem kleinen wesen kommen können...

Habe gerade mal bei euch Junis rumgestoebert und das Video gefunden. Bei meiner Kleinen ists ganz genauso und nun faengt sie gerade mit dem Husten an. Wusste nicht, dass das alle Babys machen. Gibt es dafuer einen Grund? Ich dachte erst, sie fake-hustet nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
13.11.2009 19:35
Zitat von Peacock:

Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

so... bitte TON AN!!!

AHHHHHHH WIE GEIL!!!!!!!!!
Das ist 1:1 Elaine!!!!!!!!!! Haar genau!!!!!
Das lachen, das Husten und das pfiepen!!!!!!!
Wenn ichs mal schaffe es auf zu nehmen, zeig ich´s dir!!!!!!!!!!!!

echt?! is ja witzig!! musste unbedingt mal aufnehmen...hihi...
bin echt immer wieder erstaunt was für komische und laute töne aus so einem kleinen wesen kommen können...

Habe gerade mal bei euch Junis rumgestoebert und das Video gefunden. Bei meiner Kleinen ists ganz genauso und nun faengt sie gerade mit dem Husten an. Wusste nicht, dass das alle Babys machen. Gibt es dafuer einen Grund? Ich dachte erst, sie fake-hustet nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

also zu 90% ist es bei lotta schon fake husten *grins*
oder eben wenn sie so schrill und laut schreit... dann versagt die stimme!!
aber machen glaub wirklich viele babys mit dem fake-husten!... muss mir schon abgewöhnen darauf einzusteigen...am anfang hab ich sie nämlich immer nachgemacht
13.11.2009 19:39
@anett: boah... wie loui schon stehen kann klar, zwar nur an der hand... aber lotta sackt da zusammen wie ein nasser sack ... aber he... soooo süß dein kleiner schatz!!!
@julia: zu mia brauch ich nicht viel sagen...einfach nur suuuuuuuuper goldig *schmelz*... freu mich wenn ich sie (und natürlich dich ) bald wieder sehe!!
13.11.2009 19:41
leonas und julien die 2 süßen racker hätte ich ja fast vergessen bin ja so gespannt alle bald in der eifel zusehn jezbel du kommst doch auch oder?!
13.11.2009 20:24
Na klar auf jeden Fall wenn das Treffen nicht am 6. statt findet weil mein Schatz da Geburtstag feiert. Falls es gar nicht anders geht werd ich mal sehen ob ich nicht beides unter einen hut bringen kann

Ich finde unsere Babies sind alle super süss, da haben wir gute Arbeit geleistet
13.11.2009 21:09
Zitat von nisa03:

@anett: boah... wie loui schon stehen kann klar, zwar nur an der hand... aber lotta sackt da zusammen wie ein nasser sack ... aber he... soooo süß dein kleiner schatz!!!
@julia: zu mia brauch ich nicht viel sagen...einfach nur suuuuuuuuper goldig *schmelz*... freu mich wenn ich sie (und natürlich dich ) bald wieder sehe!!

Ja, das macht er liebend gern.... Aber eigentlich ist das ja nicht so gut für die Gelenke... sagt man... Aber Loui kann auch schon sitzen Was soll ich machen... es ihm verbieten.
Reikeee
4681 Beiträge
13.11.2009 22:15
Zitat von Jezebel87:

mein baby wird groß =(

Julien mag das sandmann lied nicht =(

aber den Schnulli mag er =)

Ui genauso macht Jannik das auch mit dem vierfüssler jeit dem 29.10 jetzt
14.11.2009 09:12
Zitat von Reikeee:

Zitat von Jezebel87:

mein baby wird groß =(

du wirst sehen, am 29.11. kann er grabbeln, als erstes Junibaby .... Mensch, dein Kleiner ist echt schon voll weit
Reikeee
4681 Beiträge
14.11.2009 12:58
Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Jezebel87:

mein baby wird groß =(

du wirst sehen, am 29.11. kann er grabbeln, als erstes Junibaby .... Mensch, dein Kleiner ist echt schon voll weit

ICh warte ja schon drauf aber mehr wie vorher tut sich nicht kann sich also noch laaaange ziehen
mami0609
8503 Beiträge
14.11.2009 17:37

so hier die erswten fütterbilder meiner süßen...klappt doch schon ganz gut
14.11.2009 17:40
Das sieht doch schon super aus Sandra!!!!
Und mit dem Löffel habe ich auch angefangen!!! hihi
mami0609
8503 Beiträge
14.11.2009 18:28
das ist der von der probe...naturals?
katymausi
4239 Beiträge
14.11.2009 18:32
neee sandra, das heisst naturness und schmeckt wiederlich. nico hats ausgespuckt!
14.11.2009 19:17
Zitat von Reikeee:

Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Jezebel87:

mein baby wird groß =(

ICh warte ja schon drauf aber mehr wie vorher tut sich nicht kann sich also noch laaaange ziehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt