Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
02.11.2009 10:53
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Mir war langweilig da hab ich aus Lea ein GlitzerBaby gemacht

Sorry Princess, ich mag das Bild nicht.
Deine Kleine sieht da n bissl unvorteihaft getroffen drauf aus .

?
wie meinst de denn das?

Das wäre zu gemein wenn ich das schreibe.
Deswegen hab ich unvorteilhaft geschrieben.
Ich möchte ja niemanden beleidigen. Und es ist ja schließlich nur ein Bild.

Ne also sry das find ich ja mal ziemlich daneben. Was ist an dem bild schlimm? Ich denke nichts. Wenn du was sagen willst dann sag es ehrlich... Und nicht beleidigen.... Was ist an meinem Kind zu beleidigen? Sie ist zuckersüß...
Auch wenn ich das jetzt auf die Goldwage lege und damit diskusionen anzettel aber diese aussage "ich möchte niemanden beleidigen" find ich echt ned ok.

Mein gott Princess, jetzt bleib mal geschmeidig!!!
Ich habe lediglich gesagt, dass mir das Bild nicht gefällt und dass ich deine Maus darauf unvorteilhaft getroffen finde.
ES IST EIN BILD!!!!!
*
Aber ich werde es mir jetzt sparen, hier mal etwas negatives zu Äußern und werde hier zu allen Babys und Fotos sagen, dass ich sie süß und toll finde....
02.11.2009 10:57
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Mir war langweilig da hab ich aus Lea ein GlitzerBaby gemacht

Sorry Princess, ich mag das Bild nicht.
Deine Kleine sieht da n bissl unvorteihaft getroffen drauf aus .

?
wie meinst de denn das?

Das wäre zu gemein wenn ich das schreibe.
Deswegen hab ich unvorteilhaft geschrieben.
Ich möchte ja niemanden beleidigen. Und es ist ja schließlich nur ein Bild.

Ne also sry das find ich ja mal ziemlich daneben. Was ist an dem bild schlimm? Ich denke nichts. Wenn du was sagen willst dann sag es ehrlich... Und nicht beleidigen.... Was ist an meinem Kind zu beleidigen? Sie ist zuckersüß...
Auch wenn ich das jetzt auf die Goldwage lege und damit diskusionen anzettel aber diese aussage "ich möchte niemanden beleidigen" find ich echt ned ok.

Mein gott Princess, jetzt bleib mal geschmeidig!!!
Ich habe lediglich gesagt, dass mir das Bild nicht gefällt und dass ich deine Maus darauf unvorteilhaft getroffen finde.
ES IST EIN BILD!!!!!
*
Aber ich werde es mir jetzt sparen, hier mal etwas negatives zu Äußern und werde hier zu allen Babys und Fotos sagen, dass ich sie süß und toll finde....

es geht mir nicht darum das dir das bild nicht gefällt sondern um die aussage "ich möchte niemanden beleidigen"... die meinung zu dem bild ist ok. aber dieser satz .... der wurmt mich eben...
02.11.2009 10:59
*schokolade & Baldrian rein reich *
starshine11
9233 Beiträge
02.11.2009 11:01
Princess, das verstehe ich. Vielleicht war das etwas blöde ausgedrück von mir.
Nur wenn ich zu dem Bild ein Vergleich aufgestellt hätte, dann wärst du sicherlich böse darüber gewesen.
*
Ich möchte es jetzt auch gar nicht weiter argumentieren.
Ich will dich nicht verärgern, das war auch nie meine Absicht.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass es schon schönere Bilder von deiner Maus gab, so wie jetzt die letzten!!!!!
02.11.2009 11:06
Hände reichen und wieder lieb sein
Alle Babys sind süßß
ah ich will alle fressen
aber meins ist das hübscheste
Alicia09
3499 Beiträge
02.11.2009 11:12
hab noch paar blider letztens bekommen wo wir im urlaub waren im august. da war sie noch sooo klein

gerade wach geworden

bauch auaaaaaaa

endlich mal ein bild von uns dreien

mit mami

mit papi und oma

bei papi ist es schön zu schlafen
02.11.2009 11:14
schöne fo9tos !!!
02.11.2009 12:44
Zitat von starshine11:

wenn du ein bild "unvorteilhaft getroffen" findest, dann schreib doch einfach gar nichts dazu und nicht so einen zweideutigen kommentar. ich wette mit dir, du wärst genauso gekränkt wie princess, wenn du voller stolz ein bild von deinem baby zeigen würdest und irgendein trampel schreibt dir dann, dass er dir besser nicht seine ehrliche meinung sagt, weil das ja beleidigend wäre.
Reikeee
4681 Beiträge
02.11.2009 12:47
Zitat von Mickylein1987:

Zitat von starshine11:

wenn du ein bild "unvorteilhaft getroffen" findest, dann schreib doch einfach gar nichts dazu und nicht so einen zweideutigen kommentar. ich wette mit dir, du wärst genauso gekränkt wie princess, wenn du voller stolz ein bild von deinem baby zeigen würdest und irgendein trampel schreibt dir dann, dass er dir besser nicht seine ehrliche meinung sagt, weil das ja beleidigend wäre.

schlecht wenn man anderer Leuts Meinung nicht vertragen kann. Aber kritik gehört dazu
02.11.2009 13:00
Zitat von Reikeee:

Zitat von Mickylein1987:

Zitat von starshine11:

schlecht wenn man anderer Leuts Meinung nicht vertragen kann. Aber kritik gehört dazu

ich hätte gern mal eure reaktion erlebt, wenn das jemand zu eurem baby geschrieben hätte. packt euch alle mal an die eigene nase!
02.11.2009 13:02
Ey das reicht jetzt echt mal hier ... ich kriege heute cht das kotzen wenn ich das alles lese!! Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.. auch wenn es manchmal nicht das aller netteste ist! Mann!! Ist gut jetzt!
Reikeee
4681 Beiträge
02.11.2009 13:02
Zitat von Mickylein1987:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Mickylein1987:

Zitat von starshine11:

ich hätte gern mal eure reaktion erlebt, wenn das jemand zu eurem baby geschrieben hätte. packt euch alle mal an die eigene nase!

oweh da ist aber einer schnell angepieselt. Naja mein Baby findet auch nicht jeder süss wurde mir auch schon gesagt...und? muss ich mit Leben ist ja mein Baby nicht das von anderen
Nicht aufregen ist nicht gut fürs Herzchen
DeeLady
19170 Beiträge
02.11.2009 13:03
Zitat von AggiBuu25:

Ey das reicht jetzt echt mal hier ... ich kriege heute cht das kotzen wenn ich das alles lese!! Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.. auch wenn es manchmal nicht das aller netteste ist! Mann!! Ist gut jetzt!

Danke Aggi
02.11.2009 13:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von AggiBuu25:

Danke Aggi

Ich denke es reicht jetzt wirklich....

Und es kann ja wohl nicht angehen, dass eine von da draußen einfach in unseren Thread reinkommt und hier weiter rumpisst....

Ich glaube Princess ist alt genug um sich selbst zu verteidigen und hat sie auch gemacht.
Star hat sich entschuldigt, dass sie sich so ausgedrückt hat und nu ist fertig.

Lass deine SS Hormone bitte in deinem Thread aus!!! Derartige Zickerein werden hier nicht geduldet!!!!!

Und zu dem Thema will ich nichts mehr lesen, wir haben uns jetzt alle wieder lieb und fertig ist....

Wenn man auch mal eine negative Kritik nicht verträgt, bitte hier keine Bilder posten

Ansonsten lass ich mich wirklich löschen ( )
02.11.2009 13:12

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt