Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 21:23
únd das ist erst 5 monate her....das geht alles viel zu schnell
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:25

ich kann das schon alleie

oder ich nehm doch lieber meine hand

der daumen schmeckt sooo guuuut

posen kann er schon perfekt...der marcusschenkenberg der zukunft

lass mich bloß in ruhe

mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 21:28
na ist der schnuffig....und den daumen nimmt er wohl auch gerne!?

ich kämpfe mit leana auch noch das sie den nicht nimmt sondern lieber den schnulli
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 21:31
oh nova wie süß...besonders das poser-bild
und ja ich muss ihn dauernd nuddeln und anfressen!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:32
der ist besser als jeder tutti...aber langsam erkennt er das ein nuckel auch echt spass machen kann, aber er nimmt komischerweise nur die von mam! aber manchmal stecke ich den tutti rein...er spuckt ihn aus...und rucki zucki ist der daumen im mund! als er noch ein stillbaby war hat er den überhaupt nicht genommen! aber zum schlafen braucht er mittlerweile einen! und schreien tut er dann gewaltig bei tuttiverlust
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:35
Zitat von Nici1984:

das glaube ich dir gerne! dein sohnemann ist so hübsch...da musste später aufpassen,wenn euch die weibsen die türe einrennen !
ich habe ja beschlossen julius bis mindestens zu seinem 21.geburtstag einzusperren...er hat ja schließlich MICH...wozu braucht er denn andere frauen
Nici1984
17762 Beiträge
15.10.2009 21:37
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

das glaube ich dir gerne! dein sohnemann ist so hübsch...da musste später aufpassen,wenn euch die weibsen die türe einrennen !
ich habe ja beschlossen julius bis mindestens zu seinem 21.geburtstag einzusperren...er hat ja schließlich MICH...wozu braucht er denn andere frauen
das hab ich auch schon überlegt aber wir können dene unsere süßen minimänner net vorenthalten
mami0609
8503 Beiträge
15.10.2009 21:39
also leana bekommt zu ersten geburtstag ne kette an der sie festgebunden wird...aber bei uns müssen die kerls ja sowieso an meinen 3 männern vorbei...
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

das hab ich auch schon überlegt aber wir können dene unsere süßen minimänner net vorenthalten

so schwer es für väter wohl ist, wenn ihre töchter flügge werden,so schwer wird es für uns werden, wenn unsere "Babys" reif für die frauenwelt werden! ach das wird schwer
starshine11
9233 Beiträge
15.10.2009 21:42
Oh Nova, sooooo süß dein kleiner Mann!
Schöne Bilder!!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von mami0609:

also leana bekommt zu ersten geburtstag ne kette an der sie festgebunden wird...aber bei uns müssen die kerls ja sowieso an meinen 3 männern vorbei...

kette mit oder ohne eisenkugel am fussgelenk???
und den keuschheitsgürtel habt ihr den auch gleich mitbestellt?
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

so schwer es für väter wohl ist, wenn ihre töchter flügge werden,so schwer wird es für uns werden, wenn unsere "Babys" reif für die frauenwelt werden! ach das wird schwer
ohja...wenn wir dann nicht mehr die einzigsten frauen in ihrem leben sind auwei wenn ich nur dran denke...ich überleg mir das mit dem wegschlißen nochmal
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:44
Zitat von starshine11:

Schöne Bilder!!!!!

dankeschön blanche!

mein männe hat eben auf das bild bei deinem ticker geschaut und gemeint,dass elaine auch julius schwester sein könnte! das habe ich auch schon oft gedacht! habe auf meiner kamera bilder, da ähneln die sich total, kommt drauf an, wie die einstellung ist! muss ich dir mal bei gelegenheit zeigen!
die medis gegen durchfall die du neulich genannt hast, bekomme ich die rezeptfrei in der apo?
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:44
Zitat von starshine11:

Schöne Bilder!!!!!

dankeschön blanche!

mein männe hat eben auf das bild bei deinem ticker geschaut und gemeint,dass elaine auch julius schwester sein könnte! das habe ich auch schon oft gedacht! habe auf meiner kamera bilder, da ähneln die sich total, kommt drauf an, wie die einstellung ist! muss ich dir mal bei gelegenheit zeigen!
die medis gegen durchfall die du neulich genannt hast, bekomme ich die rezeptfrei in der apo?
NovaleeNation
1158 Beiträge
15.10.2009 21:47
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

ohja...wenn wir dann nicht mehr die einzigsten frauen in ihrem leben sind auwei wenn ich nur dran denke...ich überleg mir das mit dem wegschlißen nochmal

sag ich doch! dann können wir auch irgendwann mal bei der sendung "schwiegertochter gesucht" mitmachen, wenn wir dann wenn sie ca. 40 sind endlich bereit dafür sind sie gehen zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt