*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
06.10.2009 10:01
Zitat von NovaleeNation:
dankeschön star...das hört man gerne! elaine ist auch zucker pur...die könnte ich auch jedes mal auffressen,wenn ich hier bilder von deiner kleinen zuckerschnute sehe!
Dankeschön Novalee!!!!
06.10.2009 20:53
nici dein kleiner ist sooo süß. dieses lachen da wird man echt weich.
ich freu mich schon wenn ich ihn mal knuddeln darf.....ich muss unbedingt beim nächsten südtreffen dabei sein
ich freu mich schon wenn ich ihn mal knuddeln darf.....ich muss unbedingt beim nächsten südtreffen dabei sein
06.10.2009 22:01
Zitat von mami0609:danke... aber deine kleine maus kann mit ihrem lachen doch jeden verzaubern!
nici dein kleiner ist sooo süß. dieses lachen da wird man echt weich.
und zum thema nächstes süd-treffen!
so wie julia schon sagte...du musst kommen!!!

06.10.2009 22:13
hehe euch ist aber klar, dass sandra nicht ohne den rest des eifeltrios kommt, oder

06.10.2009 22:22
Zitat von katymausi:
hehe euch ist aber klar, dass sandra nicht ohne den rest des eifeltrios kommt, oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr müsst alle kommen! Alle 3 zusammen! Vor allem, weil wir gar nix miteinander geredet haben, KAty! Außer "Guten Tag" *g*
06.10.2009 22:55
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von katymausi:
hehe euch ist aber klar, dass sandra nicht ohne den rest des eifeltrios kommt, oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr müsst alle kommen! Alle 3 zusammen! Vor allem, weil wir gar nix miteinander geredet haben, KAty! Außer "Guten Tag" *g*
hehe ja sorry, das tut mir echt Leid. hab garnicht mehr dran gedacht, dass ihr nicht mitkommt zur Soccerhall, sonst hätt ich mich im Café mehr mit dir unterhalten. Ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen. auch mit victoria! Tut mir wirklich Leid, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!!
06.10.2009 23:07
Zitat von katymausi:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von katymausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe ja sorry, das tut mir echt Leid. hab garnicht mehr dran gedacht, dass ihr nicht mitkommt zur Soccerhall, sonst hätt ich mich im Café mehr mit dir unterhalten. Ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen. auch mit victoria! Tut mir wirklich Leid, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!!
nöö ich finds auch sehr schade das ich nicht dazu gekommen bin mich mit jedem richtig zu unterhalten und jedes baby zu knuddeln aber das hohlen wir nach
07.10.2009 12:52
auf jeden fall komme ich...wenn wir dann nicht gerade umziehen ...hihi
08.10.2009 08:59
Zitat von nisa03:
sie kann wieder lachen![]()
Super süß Isa!!!!!!
08.10.2009 09:02
Zitat von starshine11:
Zitat von nisa03:
sie kann wieder lachen![]()
Super süß Isa!!!!!!
hach ja, wenn sie nur immer so gut drauf wäre