*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
29.09.2009 19:22
Zitat von AggiBuu25:Den Rest vom Set haben wir natürlich auch...
Die Jacke ist voll toll finde ich ..d as war ein ganzes setJaa ich liebe diese Schuhe
![]()

30.09.2009 08:11
Sehr schöne Bilder Aggi....
Sag mal, geht Leo schon mit ins normale Becken??
Asche über mein Haupt. Ich war bisher immer noch nicht schwimmen mit ihm. Ich muss das unbedingt mal machen. Aber mit zwei Kindern, wo der eine total wasserscheu und die andere total wassersüchtig sind, und beide nicht schwimmen können, gestaltet sich das schon mal als arg schwierig.
ach, hatte ich den Mann mit den hyper dünnen Nerven erwähnt???
Asche über mein Haupt. Ich war bisher immer noch nicht schwimmen mit ihm. Ich muss das unbedingt mal machen. Aber mit zwei Kindern, wo der eine total wasserscheu und die andere total wassersüchtig sind, und beide nicht schwimmen können, gestaltet sich das schon mal als arg schwierig.

30.09.2009 10:17
Zitat von Tiinchen:
Sehr schöne Bilder Aggi....
![]()
![]()
![]()
Wie lange kann man mit einem Baby eigendlich im Wasser bleiben? 5-10 Minuten? Und dann abtrocknen und im Maxi Cosi schlafen lassen? Das hört sich irgendwie schwierig an, mit so einem kleinen Baby schwimmen zu gehen aber Lust hätte ich auch

30.09.2009 10:18
Ach und Aggie: Hat dein Kleiner schon braune Augen? Er sieht wirklich super süß aus! Voll hübsch der Kleine!
30.09.2009 10:30
Sooo dann beantworte ich mal all eure Fragen
Nein .. Leonas hat blaue Augen .. braun würde irgendwie nicht stimmen dann wäre es der postbote gewesen
@Schwimmen mit Baby.. du darfst mit deinem Kind locker 45 min im Wasser bleiben wenn das Wasser mindestens 33 Grad hat. Wenn die Haut sich leicht meliert solltest du die nächste 10 Minuten da Wasser verlassen
Ich gehe immer in unser wärmstes Becken im Schwimmbad das hat 33 grad das ist ein Solebecken.. das andere Wasser ist für die kleinen einfachnoch viel zu kalt!! AUSSER... nach der Sauna da darf es auch kalt sein
Ich gehe nach dem planschenmit Leo in die Sauna für 5-10 min danach dusch ich ihn kalt ab oder geh ins kühle wasser mit ihm und dann ruhen wir uns erstmal ne Stunde aus und dann mache ich das alles nochmal
Danach schläft er wie ein Baby
Noch ein Tipp.. wenn ihr mit euren Kindern ins Wasser geht haltet sie immer ganz nah am Körper bis ihr ganz im wasser seid da haben sie noch die Körperwärme von Mama und das Gefühl von Sicherheit und merken das es was gutes ist .. as wasser
Aber wenn ihr hier seid Tiinchen gehen wir zusammen planschen
*freude*
Hey Amore meine süße Zuckerschnecke .. wie geht es dir??

Nein .. Leonas hat blaue Augen .. braun würde irgendwie nicht stimmen dann wäre es der postbote gewesen

@Schwimmen mit Baby.. du darfst mit deinem Kind locker 45 min im Wasser bleiben wenn das Wasser mindestens 33 Grad hat. Wenn die Haut sich leicht meliert solltest du die nächste 10 Minuten da Wasser verlassen

Noch ein Tipp.. wenn ihr mit euren Kindern ins Wasser geht haltet sie immer ganz nah am Körper bis ihr ganz im wasser seid da haben sie noch die Körperwärme von Mama und das Gefühl von Sicherheit und merken das es was gutes ist .. as wasser

Aber wenn ihr hier seid Tiinchen gehen wir zusammen planschen

Hey Amore meine süße Zuckerschnecke .. wie geht es dir??

30.09.2009 10:31
Ach noch was ich lasse Leo nachdem planschen die ganze Zeit ünber nackig mit wickelunterlage drunter und zugedeckt (manchmal söckchen an) auf der Liege er strampelt dann wie wild und findet das toll

30.09.2009 10:32
Zitat von AggiBuu25:
Sooo dann beantworte ich mal all eure Fragen![]()
Nein .. Leonas hat blaue Augen .. braun würde irgendwie nicht stimmen dann wäre es der postbote gewesen![]()
@Schwimmen mit Baby.. du darfst mit deinem Kind locker 45 min im Wasser bleiben wenn das Wasser mindestens 33 Grad hat. Wenn die Haut sich leicht meliert solltest du die nächste 10 Minuten da Wasser verlassenIch gehe immer in unser wärmstes Becken im Schwimmbad das hat 33 grad das ist ein Solebecken.. das andere Wasser ist für die kleinen einfachnoch viel zu kalt!! AUSSER... nach der Sauna da darf es auch kalt sein
Ich gehe nach dem planschenmit Leo in die Sauna für 5-10 min danach dusch ich ihn kalt ab oder geh ins kühle wasser mit ihm und dann ruhen wir uns erstmal ne Stunde aus und dann mache ich das alles nochmal
Danach schläft er wie ein Baby
![]()
![]()
Noch ein Tipp.. wenn ihr mit euren Kindern ins Wasser geht haltet sie immer ganz nah am Körper bis ihr ganz im wasser seid da haben sie noch die Körperwärme von Mama und das Gefühl von Sicherheit und merken das es was gutes ist .. as wasser![]()
Aber wenn ihr hier seid Tiinchen gehen wir zusammen planschen*freude*
Hey Amore meine süße Zuckerschnecke .. wie geht es dir??![]()
danke schatziu naja es geht und dir?
30.09.2009 10:34
Aggi...es kann sein, dass ich alleine mit Jack komme...mein Mann zickt rum!!!
Aber das lass ich mir nicht nehmen...also evtl. alleine!
30.09.2009 10:36
joa ganz ok
bin nur müde und taub leo schreit sehr viel weil er zähnchen bekommt
mein armer engel... naja da müssen wir jetzt durch
jetzt trinkt leo und dann müssen wir los zu PEKIP
knutsch mir luca bis später mausi

30.09.2009 10:37
Zitat von Tiinchen:
SOOO NE ZICKE

30.09.2009 10:39
Zitat von AggiBuu25:
joa ganz okbin nur müde und taub leo schreit sehr viel weil er zähnchen bekommt
mein armer engel... naja da müssen wir jetzt durch
jetzt trinkt leo und dann müssen wir los zu PEKIP
knutsch mir luca bis später mausi
![]()
okay süße
ich wünsche euch viel spass
gib leo auch ein kuss
30.09.2009 10:40
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Tiinchen:
SOOO NE ZICKEich freu mich auch auf euch beide
![]()
Ich muss mit dem da noch mal drüber sprechen und noch mal meine Termine checken. Und dann.....dann planen wir Details, ok??
Ich wünsche dir einen schönen Tag, drück Leo von mir....der Arme!!!!
30.09.2009 11:20
Huhu, der Fotograf war da und das wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten
Bin ja soooo stolz auf meine beiden

Bin ja soooo stolz auf meine beiden

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt