Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
22.06.2009 13:23
uups, jetzt hab ich meins dazwischen geschrieben....
Nici1984
17762 Beiträge
22.06.2009 13:24
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Und meiner ....naja die haare sind noch da aber sie werden immer blonder.Und die augen werden langsam hell.Und da hoff ich ja maql das es diesmal so bleibt.Ich will/wollte soooo gerne 1 kind mit Papas Augen"hoff"


ich hoffe auch noch das es bei ihr so bleibt wennigstens mal ein kind mit blaue augen
be eric werden die augen wohl auch blau bleiben..mama und papa haben ja auch blaue..und die haare werden langsam so erdbeerblond,was ich mir aber net wirklich erklären kann sind beide so straßenköterblond...(*grübel*welche haarfarbe hat der postbote doch gleich!)
Nici1984
17762 Beiträge
22.06.2009 13:25
Zitat von Tiinchen:

uups, jetzt hab ich meins dazwischen geschrieben....

muss man dir also zwischen den zeilen lesen!
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 13:26
Zitat von Tiinchen:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Und meiner ....naja die haare sind noch da aber sie werden immer blonder.Und die augen werden langsam hell.Und da hoff ich ja maql das es diesmal so bleibt.Ich will/wollte soooo gerne 1 kind mit Papas Augen"hoff"


Nach zwei Kindern mit Papas blauen Augen hoffe ich bei Jack jetzt noch auf braune Augen...bisher kann ich aber echt nicht sagen, ob sie evtl. noch braun werden. Aber ich glaube, sie werden heller...

ich hoffe auch noch das es bei ihr so bleibt wennigstens mal ein kind mit blaue augen



ich hab 2 mit braune von mir einer hat von oma die augen und ich hoffe das wennigstens sie mal papa augen bekommt
22.06.2009 13:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

uups, jetzt hab ich meins dazwischen geschrieben....

muss man dir also zwischen den zeilen lesen!


jaaaa
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 13:28
Neee bitte keine braunen Augen!
Mag ich gar n icht.Dominik hat :blau,grün,grau(wobei grün dominiert) und melina grüne Augen(vom bofrostmann)!
Somit ist bei hendrik alles möglich
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 13:30
Zitat von Pünktchennr3:

Neee bitte keine braunen Augen!
Mag ich gar n icht.Dominik hat :blau,grün,grau(wobei grün dominiert) und melina grüne Augen(vom bofrostmann)!
Somit ist bei hendrik alles möglich


postbote
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 13:33
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Neee bitte keine braunen Augen!
Mag ich gar n icht.Dominik hat :blau,grün,grau(wobei grün dominiert) und melina grüne Augen(vom bofrostmann)!
Somit ist bei hendrik alles möglich


postbote


omg du weißt nicht wie unser Postbote aussieht:
22.06.2009 13:33
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Neee bitte keine braunen Augen!
Mag ich gar n icht.Dominik hat :blau,grün,grau(wobei grün dominiert) und melina grüne Augen(vom bofrostmann)!
Somit ist bei hendrik alles möglich


postbote


Wir haben auch eine recht netten Postboten...
Da wir ja hier auf dem Dorf wohnen, kennt man sich eben auch...und als mein Mann in Reha war, sollte ich ihn beim nächsten Besuch vom "Rolf" grüßen. Konnte ich wissen, dass die in der Reha diese typischen "Wenn der Postmann zweimal klingelt" Witze erzählen???
Mein Mann hat schon recht schräg geguckt, als ich ihm vom Postboten gegrüßt habe...
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 13:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Neee bitte keine braunen Augen!
Mag ich gar n icht.Dominik hat :blau,grün,grau(wobei grün dominiert) und melina grüne Augen(vom bofrostmann)!
Somit ist bei hendrik alles möglich


postbote


omg du weißt nicht wie unser Postbote aussieht:



bin mal schnell im kiga dann lad ich mal neue bilder hoch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 13:37
Zitat von Tiinchen:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Neee bitte keine braunen Augen!
Mag ich gar n icht.Dominik hat :blau,grün,grau(wobei grün dominiert) und melina grüne Augen(vom bofrostmann)!
Somit ist bei hendrik alles möglich


postbote


Wir haben auch eine recht netten Postboten...
Da wir ja hier auf dem Dorf wohnen, kennt man sich eben auch...und als mein Mann in Reha war, sollte ich ihn beim nächsten Besuch vom "Rolf" grüßen. Konnte ich wissen, dass die in der Reha diese typischen "Wenn der Postmann zweimal klingelt" Witze erzählen???
Mein Mann hat schon recht schräg geguckt, als ich ihm vom Postboten gegrüßt habe...
22.06.2009 13:41
Will auch mal sagen - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Babys sind das hier
Bin cih richtig neidisch, dass ihr die schon habt *g*
Zum knuddeln und wuddeln^^
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 13:56


zum vergleich : vor 5 wochen

Strawberry0913
9075 Beiträge
22.06.2009 14:07
Die ist echt huebsch Maquera und immernoch so suess wie am ersten Tag !!! Und er Bruder scheint ja auch ganz stolz zu sein!?
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 14:16
ja das ist er hab ich noch nie erlebt so was wie er seine schwester liebt .... das kann man sich gar nicht vorstellen...
das beste ist er will alles machen und kann es noch nicht zu süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt