Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
14.09.2009 12:41
Zitat von Tiinchen:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Oh...ich liebe Öhrchenkapuzen und Mützen....
Hab ganz viele davon!
Schatzi meinte schon, dass wir noch Streit bekommen, weil ich an keiner Jacke oder Mütze mit Öhrchen dran vorbei gehen kann
find die auch voll süß hab aber leider noch keine immer wenn ich was süßes gefunden hab gabs die passende größe nicht mehr

Warst du schon mal bei Zeemann???
Da gibts tooootal viele!!!
Und wenn du keine bekommst, kann ich dir bestimmt eine besorgen und dir schicken, wenn du magst....
Ich weiß ja nicht, was du da so für Ansprüche hast


dann will ich auch eine

kein Thema...
was willst du denn für eine??
soll ich dir mal die fotografieren, die ich mir da gekauft hab??
hmmm... entweder eine in weiß oder rosa
alles andere is mir fast egal.....

die gibts da in weiß!!


dann möchte ich eine *liebguck^^
14.09.2009 12:42
christina, ich meld mich gleich nochmal
14.09.2009 12:43
alles klar
santina
198 Beiträge
14.09.2009 12:47
Zitat von santina:

Mein Süsser...

14.09.2009 12:50
Zitat von santina:

Zitat von santina:

Mein Süsser...



uij,der ist ja sooooom geilo moppelig
ich find das soooo süß wenn baby schön moppsig sind
14.09.2009 12:50
boar satina sag mal wie groß und schwer ist den dein keliner
der sieht riessig aus !!
Aber süßer kleiner spatz
14.09.2009 12:52
so hier ist mein kleines baby


santina
198 Beiträge
14.09.2009 12:58
Also sehr groß ist er eigentlich nicht, vor zwei Wochen 60,5 cm aber halt über 7 Kilo.
Ich könnte den immer so auffressen mit seinem Doppelkinn und Speckarmen und -beinen. Die Arme sehen immer aus wie frisch aus der Dose geholte Knack- und Back Brötchen...wenn einer versteht was ich meine...wie einzelne Teile so aneinander gesteckt, weil die so schön speckig sind.
14.09.2009 12:59
Zitat von santina:

Also sehr groß ist er eigentlich nicht, vor zwei Wochen 60,5 cm aber halt über 7 Kilo.
Ich könnte den immer so auffressen mit seinem Doppelkinn und Speckarmen und -beinen. Die Arme sehen immer aus wie frisch aus der Dose geholte Knack- und Back Brötchen...wenn einer versteht was ich meine...wie einzelne Teile so aneinander gesteckt, weil die so schön speckig sind.

lach ja die kleinen würmer sind echt zum knuddeln
santina
198 Beiträge
14.09.2009 13:01
Zitat von Amore1989:

so hier ist mein kleines baby




Deinen kleinen find ich ja auch immer extrem süß und einfach nur zum knuddeln!!!
14.09.2009 13:05
Zitat von santina:

Zitat von Amore1989:

so hier ist mein kleines baby




Deinen kleinen find ich ja auch immer extrem süß und einfach nur zum knuddeln!!!


danke lieb von dir
welche gtröße tägt dein kleiner ?
katymausi
4239 Beiträge
14.09.2009 13:06
boah die kleinen sind echt mega süss!

@tiinchen: Deine Kinder musst du wohl alle wegsperren, wenn du nicht die BUde von Schwiegertöchter und Schwiegersöhnen eingerannt haben willst. Die sind alle 3 sooo mega hübsch.
santina
198 Beiträge
14.09.2009 13:10
Zitat von Amore1989:

Zitat von santina:

Zitat von Amore1989:

so hier ist mein kleines baby




Deinen kleinen find ich ja auch immer extrem süß und einfach nur zum knuddeln!!!


danke lieb von dir
welche gtröße tägt dein kleiner ?



er trägt zur Zeit 62/68
14.09.2009 13:34
Zitat von katymausi:

boah die kleinen sind echt mega süss!

@tiinchen: Deine Kinder musst du wohl alle wegsperren, wenn du nicht die BUde von Schwiegertöchter und Schwiegersöhnen eingerannt haben willst. Die sind alle 3 sooo mega hübsch.

Danke Katy....
Ja, ich bin mal gespannt, wann das losgeht...
In der Grundschule fangen die ja schon früh an mit so Sachen wie: Der Julian ist ja in die Chiara verliebt, aber die liebt immernoch Martin! Der Martin ist aber schon mit Hanna verliebt!

Ja und Lena liebt ja den Mick. Aber der ist ja jetzt schon in der Schule und ist auch eigentlich in Lisa Marie verliebt!!!!
katymausi
4239 Beiträge
14.09.2009 13:50
Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

boah die kleinen sind echt mega süss!

@tiinchen: Deine Kinder musst du wohl alle wegsperren, wenn du nicht die BUde von Schwiegertöchter und Schwiegersöhnen eingerannt haben willst. Die sind alle 3 sooo mega hübsch.

Danke Katy....
Ja, ich bin mal gespannt, wann das losgeht...
In der Grundschule fangen die ja schon früh an mit so Sachen wie: Der Julian ist ja in die Chiara verliebt, aber die liebt immernoch Martin! Der Martin ist aber schon mit Hanna verliebt!

Ja und Lena liebt ja den Mick. Aber der ist ja jetzt schon in der Schule und ist auch eigentlich in Lisa Marie verliebt!!!!



lol.
bei meinen brüdern kommt da noch nix von rüber. naja der ältere ist jetzt 9, fast 10 und die haben auf der klassenfahrt immer mädchen geärgert aber mehr will er von denen noch nicht wissen glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt