Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 14:56
Zitat von Nici1984:

*freu* selbr vom bauch auf den rück gedreht

*grübel*

huhu quaki



Och wie süüüüüüüüüüüssss er ist so schön, die ersten 2 Bilder........................bin verliebt in Deinen Kleinen Mann
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.09.2009 14:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

http://namensschnuller.de/

Die sind toll wa?? Ich muss mir da noch welche mit Piratenköpfen holen

geilo!!!!! Auch haben muss


SORRY wenn ich jetzt möglicherweise blöde frage aber ich wollte da grad bestellen und.....gibt es nur 2 Größen an Schnuller??????? Also, ich muss Quasi wenn ich welche will einen ab 6 Monate nehmen sonst lohnt es sich ja fast nicht mehr weil er is ja schon im 4. und ab 6 Monate hat man nur no die gleiche Größe?????

Ähhh ja?!?

nein scroll mal runter.da gibts welche von avant von 3-36 monaten
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 14:58
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

das?


ja das is so klasse

das findet er auch gut.
grml nötige ihn gerade das er mal alleine einschläft und das nicht auf meinem arm aber ich glaube das wird nix mahaaaaan
da haben wir jetzt n tollen trick (danke isa) ich leg ihn auf die seite und das schnuffeltuch über die augen...keine 2 minuten dann schläft er


Hahaaaaa.......is das lustig, Marc tut au immer gleich schlafen wenn sein Schnuffeltuch über seinen Augen liegt....schon krass aber unsere Jungs sind ja fast gleich alt.........wie ähnlich sich manche aber in manchen Dingen sind ist echt witzig!!!!
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 15:00
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

http://namensschnuller.de/

Die sind toll wa?? Ich muss mir da noch welche mit Piratenköpfen holen

geilo!!!!! Auch haben muss


SORRY wenn ich jetzt möglicherweise blöde frage aber ich wollte da grad bestellen und.....gibt es nur 2 Größen an Schnuller??????? Also, ich muss Quasi wenn ich welche will einen ab 6 Monate nehmen sonst lohnt es sich ja fast nicht mehr weil er is ja schon im 4. und ab 6 Monate hat man nur no die gleiche Größe?????

Ähhh ja?!?


Das das is ja Spitze.......hahaaa........dachte das is komplizierter, dann muss i ja nur no richtiges Material und Form raussucha ond guat isch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.09.2009 15:01
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

http://namensschnuller.de/

Die sind toll wa?? Ich muss mir da noch welche mit Piratenköpfen holen

geilo!!!!! Auch haben muss


SORRY wenn ich jetzt möglicherweise blöde frage aber ich wollte da grad bestellen und.....gibt es nur 2 Größen an Schnuller??????? Also, ich muss Quasi wenn ich welche will einen ab 6 Monate nehmen sonst lohnt es sich ja fast nicht mehr weil er is ja schon im 4. und ab 6 Monate hat man nur no die gleiche Größe?????

Ähhh ja?!?

nein scroll mal runter.da gibts welche von avant von 3-36 monaten
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 15:01
also eric sind die ab 3 moante von avent noch zu riesig da muss er würgen
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 15:02
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

das?


ja das is so klasse

das findet er auch gut.
grml nötige ihn gerade das er mal alleine einschläft und das nicht auf meinem arm aber ich glaube das wird nix mahaaaaan
da haben wir jetzt n tollen trick (danke isa) ich leg ihn auf die seite und das schnuffeltuch über die augen...keine 2 minuten dann schläft er


Hahaaaaa.......is das lustig, Marc tut au immer gleich schlafen wenn sein Schnuffeltuch über seinen Augen liegt....schon krass aber unsere Jungs sind ja fast gleich alt.........wie ähnlich sich manche aber in manchen Dingen sind ist echt witzig!!!!

versucht nici...klappt nicht er schreit...wie am spiess grml
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 15:03
versuch es doch erstmal bei dir aufm arm..also das mit dem tuch...das er sich daran gewöhnt... musste ich bei eric auch...aber sonst er kämpft er ewig mit dem einschlafen weil grad alles sooo interesant ist
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 15:07
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

*freu* selbr vom bauch auf den rück gedreht

*grübel*

huhu quaki



Och wie süüüüüüüüüüüssss er ist so schön, die erst en 2 Bilder........................bin verliebt in Deinen Kleinen Mann
er hockt da wie son alter.... könnt ihn auch die ganze zeit abknuutschen
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 15:15
Zitat von Nici1984:

versuch es doch erstmal bei dir aufm arm..also das mit dem tuch...das er sich daran gewöhnt... musste ich bei eric auch...aber sonst er kämpft er ewig mit dem einschlafen weil grad alles sooo interesant ist

Ja er muss ja eh immer mit seinem tuch schlafen und meist hat er das eh über den augen. auf dem arm ist das einschlafen auch nicht das prob da läuft mama ja nur alleine geht mal gar nicht

Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 15:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

http://namensschnuller.de/

Die sind toll wa?? Ich muss mir da noch welche mit Piratenköpfen holen

geilo!!!!! Auch haben muss


SORRY wenn ich jetzt möglicherweise blöde frage aber ich wollte da grad bestellen und.....gibt es nur 2 Größen an Schnuller??????? Also, ich muss Quasi wenn ich welche will einen ab 6 Monate nehmen sonst lohnt es sich ja fast nicht mehr weil er is ja schon im 4. und ab 6 Monate hat man nur no die gleiche Größe?????

Ähhh ja?!?

nein scroll mal runter.da gibts welche von avant von 3-36 monaten



die Form nimmt Marc aber nicht, er nimmt nur die Anatomischen....die anderen spuckt er glei wieder raus....
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 15:23
muss erstmal wieder weg....
bye ye
11.09.2009 16:03
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

Lieblingspulli .. und Lieblingschnuller

Partnerlook



ich liebe es ihn anzuziehen wie ein großen



Jetzt sind wir schon drei .. wer hatte noch einen??
11.09.2009 16:12
11.09.2009 16:15
Zitat von Amore1989:




Hahahah wiee geil Soo süß Aber das geilste.. Leo hat Luca gehört und ist hier gerade selbst voll abgegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt