Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
07.09.2009 11:21
ui sind das alles schnucklchen...
@deelady...du sahst echt wunderschön aus!!!
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 12:00
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

@ Christina : Ich hab noch das andere, aber da guckste son bisschen zugedröhnt drauf Achja, du hast dein Spucktuch und sone Kappe vonner Flasche vergessen, ich hab die Sachen aber hier


das ist aber lieb

wann wilslte hier penenjn
und kommt ihr mit zum lichterfest


Wegen Lichterfest habe ich mit Tobi noch garnicht geredet Aber er ist ja Donnerstag wieder da und wegen schlafen weiß ich noch nicht genau wann, da es mir noch nicht so gut geht, war doch etwas kalt mit dem Kleid an dem Tag , aber wer schön sein will muss leiden wa


du hast gut reden
als ich gerheiratet habe, hatten wir draußen -10°
1m schnee und ich in nem minikleid nut mit strapsen drunter.... also bitte.... wennhier jemandem kalt war, dann MIR


Hehe du konntest aber wissen, dass es kalt ist Ich nicht, denn das Wetter hin und her macht einen Banane...


da haste auch wieder recht... aber egal... habs überlebt
sahst übrigens sehe hübsch aus


Dankeschön
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 12:05
Zitat von Nici1984:

ui sind das alles schnucklchen...
@deelady...du sahst echt wunderschön aus!!!


Danke Nici
07.09.2009 16:06
guckt ma, meine kleine steht total auf die figuren auf meinem shirt

07.09.2009 16:08
Das ist ja auch schön bunt
Mein Kleiner hat heute das erste Mal den Fernseher wahr genommen, weil meine Tochter irgendsoein Cartoon Scheiß geguckt hat!!!
mami0609
8503 Beiträge
07.09.2009 16:14
hier mal ein paar fotos von der taufe...es war sehr schön....

der taufteller

wir zwei

mir patentante melanie

ihr sträußchen

mit paten meinen kids meiner nichte und meinem mann rechts...(der ohne haare)

die tauftorte

die taufkerze

der tauftisch

07.09.2009 16:14
Süüüß wie sie die Figuren anschaut

Manno eure Kinder sehen so verdammt groß aus ! Dabei sind die nur ungefähr einen Monat Älter als mein Kleiner Dean und ich kann mir absolut gar nicht vorstellen, dass Dean bald auch so groß ausschauen soll, so aufmerksam und dass er den Kopf besser halten kann und Geräusche macht und nach etwas greifen kann.... wann kam das bei euren Kleinen so ???

Lg, Lena
07.09.2009 16:14
auf den fernseher guckt meine ständig an... auch wenn ich vorm pc sitze und sie auf den schoß hab guckt die immer alles an
wird genauson süchtel wie mein sohn -.-
07.09.2009 16:17
Zitat von Lykantra:

Süüüß wie sie die Figuren anschaut

Manno eure Kinder sehen so verdammt groß aus ! Dabei sind die nur ungefähr einen Monat Älter als mein Kleiner Dean und ich kann mir absolut gar nicht vorstellen, dass Dean bald auch so groß ausschauen soll, so aufmerksam und dass er den Kopf besser halten kann und Geräusche macht und nach etwas greifen kann.... wann kam das bei euren Kleinen so ???

Lg, Lena


bei meiner kleinen fing das mit 2 monaten an.. also geräusche und ach das greißen, mit dem köpfchen macht sie erst seit 1 woche.... sie mochte sonst nie auf dem bauch liegen
07.09.2009 16:18
Oh Sandra...voll schöne Bilder...
Und du hast mal wieder auf fast jedem Bild die Augen zu
Aber eh...ich lach ja immer noch über dieses eine Kind, was da auf dem Gruppenfoto ganz vorne steht....
Wer ist das denn???
Und warum knatscht das Kind so???
b2t: Es sieht nach ner gelungenen Feier aus! Und einem absolut süßen Taufkind (Schwiegertochter )
mami0609
8503 Beiträge
07.09.2009 16:18
Zitat von Tiinchen:

Das ist ja auch schön bunt
Mein Kleiner hat heute das erste Mal den Fernseher wahr genommen, weil meine Tochter irgendsoein Cartoon Scheiß geguckt hat!!!


wenn ich nicht aufpasse wird sie auch zum fernsehjunkie...da wird gekämpft bis man was sehen kann...
07.09.2009 16:19
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Lykantra:

Süüüß wie sie die Figuren anschaut

Manno eure Kinder sehen so verdammt groß aus ! Dabei sind die nur ungefähr einen Monat Älter als mein Kleiner Dean und ich kann mir absolut gar nicht vorstellen, dass Dean bald auch so groß ausschauen soll, so aufmerksam und dass er den Kopf besser halten kann und Geräusche macht und nach etwas greifen kann.... wann kam das bei euren Kleinen so ???

Lg, Lena


bei meiner kleinen fing das mit 2 monaten an.. also geräusche und ach das greißen, mit dem köpfchen macht sie erst seit 1 woche.... sie mochte sonst nie auf dem bauch liegen

Jack greift bisher immer noch unbewusst!!!
Aber es kommt...er strengt sich mächtig an!!!
07.09.2009 16:19
Mit 2 Monaten schon ??? Dann muss ich ja vielleicht nicht mehr lange warten. Lacht sie auch , also nicht lächeln, sondern richtig lachen ?? Da kommt von meinem Kleinen gar nix :-/
Das einzigste was sich bisschn verändert hat bei Dean , ist seine Art zu schreien, da sind manchmal Laute zu hören, hört sich fast an wie aua xD
07.09.2009 16:21
Hmm Tiinchen, was ich bei Dean beobachten kann ist dass er ( auch unebwusst ) sich manchmal in den Haaren festkrallt oder am Tshirt und nicht mehr loslässt. Ansonsten fuchtelt er nur wild mit den Armen in der Gegend rum xD Wann genau ist Jack geboren ?
mami0609
8503 Beiträge
07.09.2009 16:24
Zitat von Tiinchen:

Oh Sandra...voll schöne Bilder...
Und du hast mal wieder auf fast jedem Bild die Augen zu
Aber eh...ich lach ja immer noch über dieses eine Kind, was da auf dem Gruppenfoto ganz vorne steht....
Wer ist das denn???
Und warum knatscht das Kind so???
b2t: Es sieht nach ner gelungenen Feier aus! Und einem absolut süßen Taufkind (Schwiegertochter )


das ist die cousine...sie hatte seit freitagabend schlechte laune...ist erst heute besser....

ich will leana nochmal in ihrem kleid fotografieren...die fotos von der familie bekomme ich erst später....

ich und fotos wir sind feinde...ich find mich auf fotos eh doof...meist guck ich total dämlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt