Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
04.09.2009 11:41
@aggi guck mal was heut kam

04.09.2009 11:42
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

aggi, soll ich für dich auch einen kaufen, wenn die hier bei kik die pullis haben???


Also ich war bei uns in beiden Kik und da war er nicht
Geeerrnnee Tiinchen .. Größe 68 bitte Kannst mir dann ja deine Kontonummer und so geben dann überweise ich dir die kosten für Pulli und Versand *freu* Wann gehst du den zu Kik??? Ich kann auch nach Berlin fahren da gibt es ihn bestimmt irgendwoe aber da habe ich keine lust zu

ich bin am montag in der stadt! dann schau ich gleich mal nach!!!
ich schick dir dann ne PN. ok??
04.09.2009 11:43
Zitat von Nici1984:

@isa... ne der bleibt daheim,...der passt so gut zum sofa!
der kränkelt nämlich


hmpf schade... aber wenn er kränkelt soll er wirklich lieber zuhause bleiben
*
so ich muss jetzt meine schnarchnase wecken weil wir in 45min los müssen zur babymassage und sie noch trinken muss...
04.09.2009 11:43
Ja Nici, der Pulli ist toll
Mein Schatz war auch ganz begeistert davon. Der findet ihn auch toll. Hab ihm gleich alles gezeigt als er gestern von der Arbeit heim kam. Hab ihn schon fast damit überfallen

Und die Bernsteinkette trage ich auch noch bis heute Abend und morgen früh zieh ich sie Juan an.
Nici1984
17762 Beiträge
04.09.2009 11:44
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

@isa... ne der bleibt daheim,...der passt so gut zum sofa!
der kränkelt nämlich


hmpf schade... aber wenn er kränkelt soll er wirklich lieber zuhause bleiben
*
so ich muss jetzt meine schnarchnase wecken weil wir in 45min los müssen zur babymassage und sie noch trinken muss...
ui na dann wünsch ich viel spaß
04.09.2009 11:44
Zitat von Nici1984:

@aggi guck mal was heut kam



hahah der hängt bei mif auhc schon seit 2 wochen im schrank.. ich würde ihn am liebsten da rein packen Und jetzt habe ich von meinem wichtel auch die mütze, schal und handschuhe dazu
04.09.2009 11:45
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

@isa... ne der bleibt daheim,...der passt so gut zum sofa!
der kränkelt nämlich


hmpf schade... aber wenn er kränkelt soll er wirklich lieber zuhause bleiben
*
so ich muss jetzt meine schnarchnase wecken weil wir in 45min los müssen zur babymassage und sie noch trinken muss...
ui na dann wünsch ich viel spaß

dankeeee...wünsch euch noch einen tollen tag
bye bye
04.09.2009 11:45
Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

aggi, soll ich für dich auch einen kaufen, wenn die hier bei kik die pullis haben???


Also ich war bei uns in beiden Kik und da war er nicht
Geeerrnnee Tiinchen .. Größe 68 bitte Kannst mir dann ja deine Kontonummer und so geben dann überweise ich dir die kosten für Pulli und Versand *freu* Wann gehst du den zu Kik??? Ich kann auch nach Berlin fahren da gibt es ihn bestimmt irgendwoe aber da habe ich keine lust zu

ich bin am montag in der stadt! dann schau ich gleich mal nach!!!
ich schick dir dann ne PN. ok??


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
Schau erstmal ob du ihn bekommst!
Nici1984
17762 Beiträge
04.09.2009 11:45
Zitat von Romina_0987:

Ja Nici, der Pulli ist toll
Mein Schatz war auch ganz begeistert davon. Der findet ihn auch toll. Hab ihm gleich alles gezeigt als er gestern von der Arbeit heim kam. Hab ihn schon fast damit überfallen

Und die Bernsteinkette trage ich auch noch bis heute Abend und morgen früh zieh ich sie Juan an.
eric hat seine auch schon um...die sind zwar noch etwas groß aber macht ja nix
Nici1984
17762 Beiträge
04.09.2009 11:47
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

@aggi guck mal was heut kam



hahah der hängt bei mif auhc schon seit 2 wochen im schrank.. ich würde ihn am liebsten da rein packen Und jetzt habe ich von meinem wichtel auch die mütze, schal und handschuhe dazu
hab jetzt doch 80 genommen aber der is schon noch extrem groß...abet die winter bei uns sind lang also net so schlimm
04.09.2009 11:53
Die 74 bei mir war riieesengroß.. den haben wir dem kleinen von meiner freundin angezogen der 6 monatealt ist und er ist darin versunken... und er hat schon fat 9kg ... ich habe dann die 68 genommen und die ist auch noch riiieeessiiggg
Smile
1941 Beiträge
04.09.2009 12:41
Halli Hallo.....Bildchen von meinem Prinzen - vom vergangenen Dienstag:

...mit meinem Causin Samuel.....klaut der mir einfach meinen Schnuller

...das is mein Neffe & Patenkind Samuel....er hat am Dienstag das erste mal gekrabbelt, ist 4 Monate älter als Marc !
04.09.2009 15:06
Huuuiii .. ich bin soo sportlich

Reikeee
4681 Beiträge
04.09.2009 15:08
hui ist der süss. was der lachen kann grins
und so gross sieht er schon aus
04.09.2009 15:12
Zitat von Reikeee:

hui ist der süss. was der lachen kann grins
und so gross sieht er schon aus


Hmm .. er sieht nicht nur groß aus er ist groß 64cm Die Ärztin meinte das er auf der Entwicklungskurve gaaaannz oben ist Ich freue mich immer wenn er soo süß lacht. Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt