Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
21.09.2013 23:08
Zitat von mama_espiritu:
Zitat von Colli85:
Zitat von mama_espiritu:
aber da du ja nich Schuld bist bekommst sicher Geld von deiner Versicherung. und Schmerzensgeld.
ja auf jeden Fall. Geld für Wertminderung vom Auto, Geld weil ich kein Leihwagen genommen habe usw
dann kann man nur hoffen dass es schnell über die Bühne geht, mein Freund hat sich bei sienem Unfall noch nen Anwalt genommen, der hat auch nochmal was an Geld für uns rausgehaun!
Kann ich dir auch nur ans Herz legen!
ja, den haben wir auch schon
24.09.2013 13:53
Zitat von mami_sunny:
na wie war dein Geburtstag?
War schön! Waren ja die Woche in Dänemark und an meinem Geburtstag waren wir im Legoland
Werd mal wieder Bilder zeigen. Wird wirklich mal Zeit. Bin ja noch zu Hause
27.09.2013 12:57
So wird mal wieder Zeit Fotos von meinem Süßen zu zeigen
Urlaub Juli Ostseebad Sellin
Urlaub Juli Ostseebad Sellin
27.09.2013 13:54
Zitat von mami_sunny:
ganz süß
total fotogen der kleine Mann
Danke dir! Fotogen ist was anderes. Muss mich immer gedulden, bis er mal ordentlich guckt. Ich glaube, ihn nervt es schon, das ich eine Mamarazia bin
Lauf die ganze Zeit immer hinter ihn her mit meiner neuen Kamera. Meine alte Kamera ist ja an seinem Geburtstag kaputt gegangen
27.09.2013 15:07
Zitat von LenaFC:
so ein süßer mann <3
Danke schön! den haste aber auch
27.09.2013 21:22
hihi Mamarazia
aber später wird er dir mal dankbar sein...wenn er 18 ist und auf so viele schöne Bilder aus seiner Kindheit zurückblicken kann
aber später wird er dir mal dankbar sein...wenn er 18 ist und auf so viele schöne Bilder aus seiner Kindheit zurückblicken kann
07.10.2013 14:32
Oh man, je mehr der Unfall zurück liegt, desto mehr Sachen kommen.
Auto hab ich bis heute noch nicht
Bei der Physio sagte mir man, dass mein Kopf nicht mehr gerade ist, sondern nach rechts abweicht. Hatten wir auch geguckt. Wenn ich nach gerade aus gucke im Liegen, dann guck ich auf mein rechtes Knie und nicht durch beide durch, dann kann ich nicht mehr richtig atmen, als wenn da ne Enge war und das schlimmste, ich wurde bis heute noch nicht geröngt! Wahnsinn ! Und die Rückenschmerzen werden auch nicht weniger.
Werde das auf jeden Fall nochmal ansprechen
Auto hab ich bis heute noch nicht
Bei der Physio sagte mir man, dass mein Kopf nicht mehr gerade ist, sondern nach rechts abweicht. Hatten wir auch geguckt. Wenn ich nach gerade aus gucke im Liegen, dann guck ich auf mein rechtes Knie und nicht durch beide durch, dann kann ich nicht mehr richtig atmen, als wenn da ne Enge war und das schlimmste, ich wurde bis heute noch nicht geröngt! Wahnsinn ! Und die Rückenschmerzen werden auch nicht weniger.
Werde das auf jeden Fall nochmal ansprechen
08.10.2013 12:52
oh man das klingt alles gar nicht gut...du hast ja dann richtig bleibende Schäden
wie kann das sein, dass man dich bis heute noch nich geröngt hat?
08.10.2013 22:02
Zitat von mami_sunny:
oh man das klingt alles gar nicht gut...du hast ja dann richtig bleibende Schäden
Ich hab keine Ahnung! Weil die Ärzte sich vielleicht zu fein sind?!
Ich wird spätestens nächste Woche beim D-Arzt sein und eine Überweisung zum Röntgen verlangen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt