Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
21.04.2017 15:52
Zitat von Magnolia___:

Ich hab heute einen traumhaften Urlaubsgast erhalten.
Ein Linuschka Aimi (full Cotton), es ist sooo weich, stabil, schön. Traegt die 2jaehrige im unsaubergebundenen ER problemlos, obwohl ich krank bin. Nicht ganz meine Farbe, träumte eigentlich vom Rouge Vintage. Aber hab ich Sale tatsächlich ein Aimi Neptun für die Hälfte des Preises ergattert!!!!!
Ich kannst kaum glauben. Mein erstes mit cashmere und Seide, bin noch nicht sicher ob das was für mich ist. Bin eher ein easycare Typ. Jetzt warte ich sehnsüchtig und genieße den Baumwollgast : )

Edel!
Viel Spaß damit
Alvi
282 Beiträge
21.04.2017 16:03
Was haltet ihr eigentlich von den Geburtstüchern?
21.04.2017 16:39
Zitat von Alvi:

Was haltet ihr eigentlich von den Geburtstüchern?

Was spricht dagegen?
Leider gefällt mir keins der Tücher, die an Muckis Geburtstag released wurden.
Deswegen haben wir keins
21.04.2017 17:14
Zitat von Honorine:

Zitat von Sternzeichen:

Zitat von Schaf:

Wäre der Fidella FlyTai was? Ich habe ihn vorne mit schwerem Kind geliebt, weil man die Stränge so schön über dem Po auffächern kann und das ganz viel Gewicht rausnimmt. Dazu die Gewichtsverteilung über den ganzen Rücken- Herrlich!

Als wir mit 11/12 Monaten "Einschlaftragen" mussten, fand ich den Flytai auch sehr toll!

Wir haben die Flytai jetzt in toddler, für uns das einzig ware. Obwohl letztens jemand im Zoo gelästert hat, die Fly Tai wäre Mist.

Ich hab extra die Newsize verkauft und für die Bauchmaus eine Babysize geholt. Neben der Emei finde ich beim Flytai die Träger einfach genial, aber das muss ja nicht für jeden passen.

Zum Lästern: Tja, jedem das seine
21.04.2017 17:19
Also ich habe die FlyTai newsize(Baumwoll/Leinenmix) und finde sie klasse.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2017 19:03
Zitat von kataleia:

Zitat von Akascha1982:

Kennt ihr eine Facebook-Gruppe in der ich gut eine Fr. Hübsch verkauft bekomme?

Von Facebook kann ich zwar nix berichten, da bin ich nicht.

Aber was ist mit mamikreisel?

Was ist für dich denn ein guter Preis?

Ich finde ja, teilweise sind es Phantasiepreise, was Leute verlangen.
Bei Helden Tragen und anders wo gibt es immer mal reduzierte Stücke und wenn dann ne gebrauchte Trage genauso teuer oder nur 5-10 Euro günstiger als der günstigste Preis im Internet ist, dann kaufe ich zum Beispiel neu.

Ich wollte es schon mit 120€ versuchen, da sie fast neu ist. Hab sie vor 2 Monaten gekauft und 3x genutzt. Glaubst du, das ist zuviel?
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2017 19:04
Zitat von NiAn:

Zitat von kataleia:

Zitat von Akascha1982:

Bei Helden Tragen und anders wo gibt es immer mal reduzierte Stücke und wenn dann ne gebrauchte Trage genauso teuer oder nur 5-10 Euro günstiger als der günstigste Preis im Internet ist, dann kaufe ich zum Beispiel neu.

https://www.facebook.com/groups/429423720600027/

https://www.facebook.com/groups/178886415813294/

Kataleia irgendwo hast du ja recht aber manche Tragen sind halt echt Limited Edition und/oder weich getragen und daher hast du bei vielen kaum bis keinen Wertverlust

Dakne
21.04.2017 19:09
Zitat von Akascha1982:

Zitat von kataleia:

Zitat von Akascha1982:

Ich wollte es schon mit 120€ versuchen, da sie fast neu ist. Hab sie vor 2 Monaten gekauft und 3x genutzt. Glaubst du, das ist zuviel?

Kommt auf das Modell an.

Bei Helden Tragen zum Beispiel alle 129 incl Versand und einzelne sogar auf 115 reduziert.

Bei nem reduzieren Modell musst du jdm finden, der nicht gut im recherchieren ist

Was für ein Modell ist es denn?

Versuchen kann man es immer... Aber wenn es nicht grad ein vergriffenes Modell ist, das ich gerade möchte, dann würde ich mir lieber eins mit Rechnung und Garantie neu kaufen
21.04.2017 19:11
Klar nian, wenn ich grad was bestimmtes, schwer zu ergatterndes will, dann hast du recht.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.04.2017 19:13
Zitat von kataleia:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von kataleia:

Zitat von Akascha1982:

Kommt auf das Modell an.

Bei Helden Tragen zum Beispiel alle 129 incl Versand und einzelne sogar auf 115 reduziert.

Bei nem reduzieren Modell musst du jdm finden, der nicht gut im recherchieren ist

Was für ein Modell ist es denn?

Versuchen kann man es immer... Aber wenn es nicht grad ein vergriffenes Modell ist, das ich gerade möchte, dann würde ich mir lieber eins mit Rechnung und Garantie neu kaufen

Das ist die grüne mit den Sternen - die gibt's wie Sand am Meer. Ich versuch's mal - reduzieren kann man ja immer noch.
21.04.2017 19:15
Eben, wenn du es nicht super eilig hast, kannst du es so machen

Was fandest du an der hübsch nicht gut?
21.04.2017 19:29
Zitat von Sternzeichen:

Zitat von Honorine:

Zitat von Sternzeichen:

Zitat von Schaf:

Wäre der Fidella FlyTai was? Ich habe ihn vorne mit schwerem Kind geliebt, weil man die Stränge so schön über dem Po auffächern kann und das ganz viel Gewicht rausnimmt. Dazu die Gewichtsverteilung über den ganzen Rücken- Herrlich!

Als wir mit 11/12 Monaten "Einschlaftragen" mussten, fand ich den Flytai auch sehr toll!

Wir haben die Flytai jetzt in toddler, für uns das einzig ware. Obwohl letztens jemand im Zoo gelästert hat, die Fly Tai wäre Mist.

Ich hab extra die Newsize verkauft und für die Bauchmaus eine Babysize geholt. Neben der Emei finde ich beim Flytai die Träger einfach genial, aber das muss ja nicht für jeden passen.

Zum Lästern: Tja, jedem das seine

Die Newsize hatten wir davor, aber meine Kinder sind zu schwer

Das stimmt. Ich mag Emei und Flip überhaupt nicht da hab ich immer Wundestellen von

Als sie gemerkt hat das ich es mitbekommen habe, war ihr das peinlich
21.04.2017 19:49
Honorine, wo hattest du wunde stellen? Krass wie unterschiedlich das ist!
Alvi
282 Beiträge
21.04.2017 19:49
Ich habe heute das erste Mal den RS ausprobiert...es war eine absolute Katastrophe. Mein Baby fand es gut und hat gelacht, aber richtig war das leider nicht
21.04.2017 19:52
Zitat von Alvi:

Ich habe heute das erste Mal den RS ausprobiert...es war eine absolute Katastrophe. Mein Baby fand es gut und hat gelacht, aber richtig war das leider nicht

Wo war das Problem?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt