Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
11.04.2017 09:12
Zitat von Campina:

Zitat von NiAn:

Zitat von Ines_HH:

Zitat von NiAn:

...

Ich hätte noch einen Yaro Four Winds stone grey RingSling mit Leinenanteil im Angebot.

Danke fürs Angebot
Ich spare aber schon auf mein DISO damit ich dann zuschnappen kann

Welches ist dein DISO?

Hast ne WA
11.04.2017 10:02
Zitat von NiAn:

Zitat von Campina:

Zitat von NiAn:

Zitat von Ines_HH:

...

Danke fürs Angebot
Ich spare aber schon auf mein DISO damit ich dann zuschnappen kann

Welches ist dein DISO?

Hast ne WA

Ich wills auch wissen!!!
11.04.2017 10:05
Zitat von Magnolia___:

Zitat von NiAn:

Zitat von Campina:

Zitat von NiAn:

...

Welches ist dein DISO?

Hast ne WA

Ich wills auch wissen!!!

Ist eigentlich kein Geheimnis, wollte nur mal wieder mit Campina schreiben

Eigentlich hab ich 2: Einmal Girasol Primavera und dann Yaro Dandy Aqua
sind beide schon im Warenkorb, nur leider fehlt gerade das Taschengeld, das hab ich gerade in eine Tragepuppe investiert
Alvi
282 Beiträge
11.04.2017 12:04
NiAn, von welcher Firma ist deine Puppe?
Bin auch schon am gucken. Wollte eigentlich eine gebrauchte, aber finde nichts.
11.04.2017 12:10
Zitat von NiAn:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von NiAn:

Zitat von Campina:

...

Hast ne WA

Ich wills auch wissen!!!

Ist eigentlich kein Geheimnis, wollte nur mal wieder mit Campina schreiben

Eigentlich hab ich 2: Einmal Girasol Primavera und dann Yaro Dandy Aqua
sind beide schon im Warenkorb, nur leider fehlt gerade das Taschengeld, das hab ich gerade in eine Tragepuppe investiert

Ich muss dir auch noch antworten, der Mucki ist heute zum auf den Mond schießen
Schaf
12473 Beiträge
11.04.2017 12:41
Ich habe ein 3,60m (Rücksack, Känguru) ein 4,60m (WXT) und ein 5,20m (WXT für mich) im Beratungskoffer. Dazu zwei normale Slings mit 1,80 zks
11.04.2017 12:57
Zitat von Schaf:

Ich habe ein 3,60m (Rücksack, Känguru) ein 4,60m (WXT) und ein 5,20m (WXT für mich) im Beratungskoffer. Dazu zwei normale Slings mit 1,80 zks

machst du nur Tuch? Hier schätze ich das Klientel eher nach TH ein, daher schaue ich nun vermehrt da um was günstiges für die Beratungen ran zu kriegen,. Tücher kauf ich nur wenn es Liebe ist Derzeit hab ich ja ein Fidella, Didymos (beides ne 6), einen Sling und auf eins warte ich noch. Ich brauch noch ne 3 und ne 4. Ein elastisches, ein Sling und ich glaub ne Kokadi Tai oder Flip ist ja in der Ausbildungsgebühr dabei. Achso und meine Emei

Meine Puppe hab ich bei Renates Puppenstube bestellt, eien Lisa
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 13:05
nach einem schier aufregenden reiseweg, hat das yaro braid black hergefunden.

der kundenservive bei yaro ist im übrigen sehr lobenswert. sie antworten prompt und beruhigen unglaublich. mein dank gilt da vorallem einer astrid.

so... es ist wirklich herrlich weich, der geruch von plastik, in dem es lag, aber barbarisch. deshalb wird es nach der anprobe direkt in der wama landen. es fühlt sich leicht an, nicht wie 290. aber das kenne ich ja jetzt vom oscha braid ember. gewaschen und eingetragen nimmt es sicher nochmal zu an schwere.

11.04.2017 13:57
Zitat von Mama73:

der kundenservive bei yaro ist im übrigen sehr lobenswert. sie antworten prompt und beruhigen unglaublich. mein dank gilt da vorallem einer astrid.

so... es ist wirklich herrlich weich, der geruch von plastik, in dem es lag, aber barbarisch. deshalb wird es nach der anprobe direkt in der wama landen. es fühlt sich leicht an, nicht wie 290. aber das kenne ich ja jetzt vom oscha braid ember. gewaschen und eingetragen nimmt es sicher nochmal zu an schwere.

Seacell
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 14:12
Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

Seacell

ja!

ich wollt mich eigentlich hinlegen, doch der r?uperich wurde just in dem augenblick wach. nun hab ich ihn im rrrr und ich muss schw?rmen: es tr?gt sich fantastisch mit dem tuch! lang genug isses auch.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.04.2017 14:14
Zitat von Schaf:

Keine TH oder Puppe?
11.04.2017 14:26
Zitat von Mama73:

Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

Seacell

ja!

ich wollt mich eigentlich hinlegen, doch der r?uperich wurde just in dem augenblick wach. nun hab ich ihn im rrrr und ich muss schw?rmen: es tr?gt sich fantastisch mit dem tuch! lang genug isses auch.

Das klingt doch super
Freut mich sehr!
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 15:19
Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

Seacell

ja!

Das klingt doch super
Freut mich sehr!

danke!

Schaf
12473 Beiträge
11.04.2017 17:42
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

Keine TH oder Puppe?

Doch doch. Klar! Aber eben diese Längen. 4,20m finde ich nicht notwendig für die Beratung.
Mama73
6325 Beiträge
11.04.2017 18:37

yaro braid black

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt