Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
03.04.2017 18:55
Zitat von Schaf:

seufz...

ach, der storchi ist auch zu herrlich zum tragen der minis!
03.04.2017 19:35
Zitat von Schaf:

Ohhhhh! ä
03.04.2017 21:06
Zitat von Schaf:

Ach wie goldig
03.04.2017 21:11
Zitat:
The answer is simple. We believe in ethical and ecological production and therefore we work on optimizing all our processes to the fullest. We try to work as much as possible with suppliers who use ecological, closed loop manufacturing processes, solar and wind energy in order to minimize the impact of the production process on the environment. The Broken Twill 33 wrap is not created for our profit. We cut our own margins to extremes so we can offer a size 6 for 29 EUR but we hope with this that the price of a woven wrap will no longer be the main obstacle for new babywearers. Together with you, our Yaro fans and customers, we strive to promote and facilitate ergonomic babywearing for all parents.

Zitat von zetten:

Aber warum ist das Tuch so günstig?

Bex83
4636 Beiträge
03.04.2017 21:19
Sagt Mal bekommt man so ne schöne emeibaby echt Grad einfach überhaupt nicht los?
Gebt mir bitte Tipps zum Verkauf- Tausch
Will sie nicht ewig hier haben bis ich sie dann doch für ein Hauch von nix wiederverkauft bekomme
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.04.2017 21:27
Zitat von Bex83:

Sagt Mal bekommt man so ne schöne emeibaby echt Grad einfach überhaupt nicht los?
Gebt mir bitte Tipps zum Verkauf- Tausch
Will sie nicht ewig hier haben bis ich sie dann doch für ein Hauch von nix wiederverkauft bekomme

Was wolltest du denn gern haben? Ich wundere mich ja eh, dass du sie nicht los wirst ist sie noch in den Kleinanzeigen drin? Dann guck ich gern mal nach.
Serafinchen
4539 Beiträge
03.04.2017 21:30
Ich werde mein Mila Tuch auch nicht los . Ich würde auch gegen eine Trage in Toddler+ Tauschen....
zetten
14302 Beiträge
03.04.2017 21:35
Sternzeichen, ich versteh nur Bahnhof
03.04.2017 22:12
Zitat von Cookie88:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Sternzeichen:

http://www.slingomama.nl/en/yaro-basic/4984-yaro-b roken-twill-33.html

Bei Yaro gibt es aktuell ein Tragetuch für nur 29€

Perfekt zum Färben... Wenn ich Ahnung davon hätte

Ich hab einen Sling gefärbt - war total easy!
Einfach Farbe kaufen und damit waschen.

Ich meinte eher so im Farbverlauf gefärbt. Also nicht Uni.
So in etwa wie Snoop Tuch gefärbt hat, falls ihr die kennt?

zB Regenbogen....
03.04.2017 22:13
Zitat von Schaf:

Ach schön!!!!
Ich genieße es auch jeden Tag, diesen kleinen Wurm zu tragen!!!
Serafinchen
4539 Beiträge
03.04.2017 22:24
Mein kleiner ist nun schon so groß

Aduja
28754 Beiträge
03.04.2017 22:38
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Sternzeichen:

http://www.slingomama.nl/en/yaro-basic/4984-yaro-b roken-twill-33.html

Bei Yaro gibt es aktuell ein Tragetuch für nur 29€

Perfekt zum Färben... Wenn ich Ahnung davon hätte

Ich hab einen Sling gefärbt - war total easy!
Einfach Farbe kaufen und damit waschen.

Ich meinte eher so im Farbverlauf gefärbt. Also nicht Uni.
So in etwa wie Snoop Tuch gefärbt hat, falls ihr die kennt?

zB Regenbogen....

Ich hab für mich und Little bestellt. Wir probieren da sicher was aus.
Aduja
28754 Beiträge
03.04.2017 22:38
Zitat von Serafinchen:

Mein kleiner ist nun schon so groß

04.04.2017 10:14
Zitat von Sternzeichen:

Zitat:
The answer is simple. We believe in ethical and ecological production and therefore we work on optimizing all our processes to the fullest. We try to work as much as possible with suppliers who use ecological, closed loop manufacturing processes, solar and wind energy in order to minimize the impact of the production process on the environment. The Broken Twill 33 wrap is not created for our profit. We cut our own margins to extremes so we can offer a size 6 for 29 EUR but we hope with this that the price of a woven wrap will no longer be the main obstacle for new babywearers. Together with you, our Yaro fans and customers, we strive to promote and facilitate ergonomic babywearing for all parents.

Zitat von zetten:

Aber warum ist das Tuch so günstig?

Können nicht alle Firmen so arbeiten?
NimaLi
356 Beiträge
04.04.2017 10:38
Zitat von Schaf:

Liebe NimaLi, herzlich Willkommen!

Mit der EMEI hast Du schon mal eine richtig gute Tragehilfe. Die geht ab Geburt - auch bei den ganz kleinen schon sehr gut. Ich hatte mal ein 4 Wochen altes Frühchen (kam bei 34+ zur Welt) mit Ca 2,5kg in der EMEI - hat wunderbar gepasst!

Ich bin selbst Tragberaterin und berate erst nach der Geburt. Gerne können die Eltern mit vor der Geburt kontaktieren, wir schreiben ein paar Mal zum Kennenlernen, sie nennen mir den ET, usw. Und dann wenn das Baby da ist vereinbaren wir nur noch einen Termin. Schau also wie es Deine TB macht.

K1 habe ich mit 2,5 Wochen das erste Mal getragen (Tuch), dann bin ich Beraterin geworden. K2 am Tag der Geburt (Sling), K3 am 5. Tag (Tuch), K4 am 7. Tag (Tragehilfe bei meinem Mann).
Man kann also vom ersten Tag tragen, muss man aber nicht - und das eigene Wohlbefinden steht indem Fall ganz klar an erster Stelle! Der ganze Körper ist von der Schwangerschaft und der Geburt geschwächt, der darf schon eine Pause bekommen!

Bei Fragen einfach melden!

Danke für die lieben Antworten

Dann bin ich ja schon mal froh, dass ich da "richtig" zugelangt habe.
Wegen dem Zeitpunkt ab wann ich tragen möchte, hab ich mir soweit noch nicht viel Gedanken gemacht - bin da ganz der Typ "kommt wie's kommt".

Ich werd mich wohl ab nächster Woche dann mal schlau machen wo im Umkreis eine TB zu finden ist. Leider hab ich momentan nur eine Bekannte im Umkreis die trägt, aber die bekomm ich so selten zu Gesicht (Schande über mich), dass ich sie noch nie richtig Fragen konnte ob sie mir mal vorzeigen kann wie sie das denn macht kommt aber noch die nächsten Wochen.

Ich finds total amüsant, dass man da so viel über die einzelnen Tücher und Bindeweisen quatschen kann ... finds total spannend hier mitzulesen - momentan kann ich ja wohl eher wenig dazu berichten. Kommt aber dann bestimmt in ein paar Monaten

auf jeden Fall Danke für die Aufnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt