Die Tragemamas
22.10.2016 11:54
Liebe Tragemamas
Ich bin gerade dabei mit dem Trageruch anzufangen, könntet ihr mal schauen ob es so passt oder ich noch was verbessern kann u sollte. Danke schon mal
Ich bin gerade dabei mit dem Trageruch anzufangen, könntet ihr mal schauen ob es so passt oder ich noch was verbessern kann u sollte. Danke schon mal
22.10.2016 15:42
herzlichen glückwunsch zum minibaby!
das sieht fürs erste mal schon ganz gut aus
du aknnst nun noch versuchen alles ein wenig fester zu zeihen. nach welcher anleitung bindest du? zu fest geht eigentlich nciht und die seitlichen tuchsträngte auch als ein strang alssen udn nciht auffächern bzw. breit ziehen. dann ist es noch etwas besser. man kann das tuch auch unterm po 1-2mal verdrehen und somit weiter runter kommen (hat da mal bitte wer ein foto?) das macht es mit den beinchen einfacher
das sieht fürs erste mal schon ganz gut aus
du aknnst nun noch versuchen alles ein wenig fester zu zeihen. nach welcher anleitung bindest du? zu fest geht eigentlich nciht und die seitlichen tuchsträngte auch als ein strang alssen udn nciht auffächern bzw. breit ziehen. dann ist es noch etwas besser. man kann das tuch auch unterm po 1-2mal verdrehen und somit weiter runter kommen (hat da mal bitte wer ein foto?) das macht es mit den beinchen einfacher
22.10.2016 15:50
Danke Niji
Das Tuch hab ich gebraucht bekommen da war keine Anleitung dabei. Hab ein paar videos auf YouTube angeschaut. Dachte mir schon das es noch enger sein muß, aber vom anspreizen her wars richtig?
Das Tuch hab ich gebraucht bekommen da war keine Anleitung dabei. Hab ein paar videos auf YouTube angeschaut. Dachte mir schon das es noch enger sein muß, aber vom anspreizen her wars richtig?
22.10.2016 15:56
Zitat von lila2611:
Danke Niji
ist für mich egrade nciht ganz genau zu erkennen, aber es soltle wie ein M sein. also knie maximal auf bauchnabelhöhe und eben nicht zu breit. ich denke das sind nur die socken udn sonst sieht es schon so aus als obs passt
ich fidn gerade nur ein targebild mit wickelkreuztrage, aber da siehst du wie fest mein mann es gezogen hat (und selbst da wars dann doch noch n bissl locker). die stränge eben so seitlich
das is wie schnürsenkelbinden und man lernts recht schnell. youtube ist da auch der bessere weg die beiliegenden papieranleitungen sind teils echt schwer umzusetzen udn amnchmal auch falsch. das tuch ist aber ein gewebtes und kein elastisches oder?
edit: da hat er unten auch 1mal gedreht seh ich gerade.
22.10.2016 16:04
Ja ist ein gewebtes hab aber noch ein anderes bekommen das ist ein leichterer stoff. Vielleicht probier ich es erst nochmal damit. Fand für den Kleinen wars ein bisschen viel Stoff an den Beinchen.
22.10.2016 21:22
Oh! Ein Mini-Baby!!!
Niji hat schon fast alles geschrieben, eine Sache nur noch: Ist es für Dich bequem? Zwickt oder drückt es irgendwo?
Niji hat schon fast alles geschrieben, eine Sache nur noch: Ist es für Dich bequem? Zwickt oder drückt es irgendwo?
22.10.2016 23:17
Nein hat nicht gezwickt, war bequem. Hatte es aber nicht lange um. Hab mich damit aber wohl gefühlt
22.10.2016 23:50
Zitat von lila2611:
Nein hat nicht gezwickt, war bequem. Hatte es aber nicht lange um. Hab mich damit aber wohl gefühlt
Na dann ist ja alles wunderbar!
Beim nächsten Mal noch Nijis Tipps beachten und uns weiter mit Mini-Baby-Fotos versorgen!
23.10.2016 13:22
Danke das mach ich werd bestimmt noch ein paar mal fragen ob es so passt. Schönen Sonntag zusammen
23.10.2016 20:00
es gibt wieder das Girasol Schwarzbeere, ich werd bekloppt...jetzt hat das Leo natürlich keine Chance mehr, ich werd wohl das erstemal ein neues Tuch kaufen
24.10.2016 17:35
Jetzt ist endlich die passende Lupillu da. Hab sie vorhin kurz Probe getragen. Drinnen. Puh ist die warm. Freu! Offiziell aber erst ab Donnerstag.
Passend dazu ist auch der Reißverschluss meiner Fleecejacke kaputt gegangen.
Passend dazu ist auch der Reißverschluss meiner Fleecejacke kaputt gegangen.
24.10.2016 19:21
Meinst du Liliputi, Svenja?
Wo kann ich einen Huckepack Onbu ausleihen? Brauche mal einen zum Testen im Alltag.
Wo kann ich einen Huckepack Onbu ausleihen? Brauche mal einen zum Testen im Alltag.
24.10.2016 19:52
Braucht noch jemand einen Onbu? Der Herr hat sich entschieden, dass er jetzt auch lange Strecken selbst laufen kann...
Dieses Jahr erst gekauft.
24.10.2016 20:18
Zitat von Fjörgyn:
Braucht noch jemand einen Onbu? Der Herr hat sich entschieden, dass er jetzt auch lange Strecken selbst laufen kann...
Was hast du denn da und was möchtest du dafür haben?
24.10.2016 21:29
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Fjörgyn:
Was hast du denn da und was möchtest du dafür haben?
Ich schicke dir eine PN mit Bildern
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt