Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
16.09.2016 09:23
Zitat von Campina:

Zitat von Svenja81:

war grad das erste mal mit ihr auf dem Rücken (im Tuch) unterwegs. hab n tolles Video gefunden mit dEM ich sie hoch bekomme

Das ist doch super
Hast du ein Bild für uns?

Jein. Die sind so schlecht geworden und der Spiegel war so dreckig
Svenja81
5641 Beiträge
16.09.2016 09:34

Da war ich aber noch nicht fertig. Hab sie danach noch bisschen mehr gebeutelt bekommen und noch etwas straffer gezogen. Verbesserungsbedarf besteht aber noch es fühlte sich aber sehr fest und gut an.
16.09.2016 09:39
Und direkt den Double Hammock
Sieht doch super aus!
Svenja81
5641 Beiträge
16.09.2016 09:45
Zitat von Campina:

Und direkt den Double Hammock
Sieht doch super aus!

Danke
Ne ist kein DH. Den bekommen ich ja immer nicht hin ist aber ähnlich. Secured high back carry heißt die glaub ich
Akascha1982
10658 Beiträge
16.09.2016 10:21
Dafür, dass du Kinder hast, ist der Spiegel sehr sauber
Svenja81
5641 Beiträge
16.09.2016 10:25
Zitat von Akascha1982:

Dafür, dass du Kinder hast, ist der Spiegel sehr sauber

habe extra den Smiley oben so gemacht, dass er über den Flecken ist
Und da oben kommen beide noch nicht an
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.09.2016 10:26
Zitat von Magnolia__:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Magnolia__:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14361 330_1264289493595973_647307961901920542_o.jpg

Ich hab grad gesehen, es gibt bald neue Crane Modelle von emeibaby! Ich liebe das design ja.... und ich darf grade nicht tragen !!!!

Lalalalalala
LALALALALALA
LALALALALALALAAAAAA

Und jetzt schmeiß ich euch von meiner Merkliste, ihr ruiniert mich noch!

hehe
Aber es ist ja bald weihnachten ( jedenfalls den lebkuchen nach zu urteilen, die schon im Supermarkt angeboten werden)?
Ich überlege noch. Ein tt brauch ich eigentlich wirklich nicht noch mehr. Meine emei baali mocca wollte ich eigentlich noch für die Enkel aufbewahren.... Vielleicht n toddler?! Aber ich weiß nicht, wann ich die große wieder tragen darf, evtl erst nach der Geburt, wer weiß ob sie das dann überhaupt noch will..... Und ob dann n Onbu nicht besser wäre....... AHHHHHHJJ

Meine Baali bleibt wohl auch. Ich bin noch unschlüssig. Aber das Motiv gefällt mir sehr.
Pakuna
7800 Beiträge
16.09.2016 11:40
Zitat von Svenja81:

war grad das erste mal mit ihr auf dem Rücken (im Tuch) unterwegs. hab n tolles Video gefunden mit dEM ich sie hoch bekomme

Das interessiert mich auch! Welches Video?

Wir tragen jetzt auch auf dem Rücken, aber bisher nur in der TaiTai.
Svenja81
5641 Beiträge
16.09.2016 12:31
Zitat von Pakuna:

Zitat von Svenja81:

https://youtu.be/MrU-NG5W3tQ

Ich hatte von der Variante einfach auch vorher noch nix gehört. Gesehen. Jetzt klappt es auch nicht mehr.....

Edit: doch
stelaroko
13 Beiträge
16.09.2016 13:48
Hallo Tragemamas,

ich habe den Tipp bekommen mich hier bei euch mal umzuhören.
Jetzt frage ich direkt mal los:
Hat hier jemand den Vergleich zwischen den Emei Größen?
Mein kleiner Bär ist nun fast 10 Monate und wiegt 9,5kg. Er wird so 75cm lang sein.
Die Angabe für die Babysize ist ja bis 3 Jahre, Toddler ab 1 Jahr.
Welche nehme ich denn nun? Würde ungern Niendorf wenige Monate so viel Geld ausgeben.

Viele Grüße!
Pakuna
7800 Beiträge
16.09.2016 14:01
Zitat von Svenja81:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Svenja81:

Ich hatte von der Variante einfach auch vorher noch nix gehört. Gesehen. Jetzt klappt es auch nicht mehr.....

Ich krieg das nicht hin, mein Kind ist einfach zu winzig Wenn ich versuche ihr unter den Popo fassen zu können, ist ihr Kopf irgendwo in der Mitte meines Rückens Oder ich bin zu ungelenkig

Svenja81
5641 Beiträge
16.09.2016 14:01
Zitat von stelaroko:

Hallo Tragemamas,

ich habe den Tipp bekommen mich hier bei euch mal umzuhören.
Jetzt frage ich direkt mal los:
Hat hier jemand den Vergleich zwischen den Emei Größen?
Mein kleiner Bär ist nun fast 10 Monate und wiegt 9,5kg. Er wird so 75cm lang sein.
Die Angabe für die Babysize ist ja bis 3 Jahre, Toddler ab 1 Jahr.
Welche nehme ich denn nun? Würde ungern Niendorf wenige Monate so viel Geld ausgeben.

Viele Grüße!

Wenn du sie gleich nutzen möchtest, solltest du die kleine nehmen. Die Toddler ist ab gr 86 meine ich. Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
Die kleine hält ja auch wirklich lange. Ich liebe sie
Svenja81
5641 Beiträge
16.09.2016 14:07
Zitat von Pakuna:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Svenja81:

Ich krieg das nicht hin, mein Kind ist einfach zu winzig Wenn ich versuche ihr unter den Popo fassen zu können, ist ihr Kopf irgendwo in der Mitte meines Rückens Oder ich bin zu ungelenkig

In der TaiTai sitzt sie ja schön hoch. Das bekomme ich ja mir der Emei noch nicht hin.

Genau das Problem hab ich auch. Habe aber jetzt in mehreren Videos gesehen wie sie das bei den Kleinen machen und das half. Mehr die Kante an die Kniegelenk ziehen und kurz hochhopsen, als am po stopfen. Schwer zu beschreiben. Dann versuch ich immer noch bissl zu stopfen. Bin aber auch definitiv zu kurz an den armen

Vikey2016
429 Beiträge
16.09.2016 16:49
Mein Paket ist angekommen. Fräulein Hübsch Toddler willkommen!
16.09.2016 16:52
Schaf das mit dem spucktuch probiere ich glatt mal

Ich wiege ihn am Sonntag wieder. Da ist er genau 5 Monate alt.

Wie die Zeit vergeht

Heute waren wir in der Kangaroo Weise unterwegs. Hat auf Anhieb geklappt mit dem Binden

Ich habe sie drei Mal gebunden und mag es, wie man an der Schulter Umknicken kann, das verteilt das Gewicht super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt