Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
14.05.2016 13:50
Fällt mir jetzt erst auf...Ignoriert den Wäschekorb!! xD
Bex83
4636 Beiträge
14.05.2016 14:17
Zitat von Metalgoth:

Die liebe Bex hat mir bis zur Geburt ihres Babys ihren Sling zum Testen geliehen : )
Ich finde es echt total bequem, der Kleine ist zufrieden. Und es geht ja wirklich total schnell
Wie sieht das aus?


Also ich finde es toll. Kannst aber best noch ein wenig mehr beuteln, u der scheint bei dir auch so extrem zu lang, das kannst du z b hochknoten oder für finish benutzen...
Grad wenn du mini damit auf den rücken tun magst, dürfte es bei dir noch für ein über der brust finish reichen! Denn das reicht sogar mir
14.05.2016 14:27
Sieht gut aus

Wie lang ist der Sling denn?
Metalgoth
17541 Beiträge
14.05.2016 14:29
Zitat von Engelchen1711:

Sieht gut aus

Wie lang ist der Sling denn?


Zu lang

Ja, gebeutelt war er mal mehr
Ich hab hier nen Flummi.
Wie macht man denn beim Sling ein Finish?
Bex83
4636 Beiträge
14.05.2016 15:27
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Engelchen1711:

Sieht gut aus

Wie lang ist der Sling denn?


Zu lang

Ja, gebeutelt war er mal mehr
Ich hab hier nen Flummi.
Wie macht man denn beim Sling ein Finish?

Also ich hab lia ufm rücken Rucksackmässig drin u dann über der brust auggefachert und auf der andren seite wiederdurch den Ring das verteilt das Gewicht schön u weil er echt extrem lang ist baumelt dann weniger, aber kürzer machen bin ich zu faul
U wer weiss evtl mach ivh mir mal noch einen
Schaf
12473 Beiträge
14.05.2016 19:01
M. Ich finde dass es toll aussieht. Knie auf Po-Höhe reicht locker! Sei also entspannt.

Ich hatte heute so eine wunderbare Beratung, die eine Frau ihrem Mann zur Geburt geschenkt hat. Bei ihr haben wir kurz den Flip optimiert und mit ihm ganz viel gebunden und gemacht.
Und das "In der Trage brüllt wie immer"-Baby ist noch während dem Einbinden eingeschlafen. ❤️
14.05.2016 19:37
Metal das sieht super aus!
Ich befürchte ich muss bor Nr 3 doch noch ne Trageberatung machen... Evtl freunde ich mich mit Tuch und Sling noch an? Es sieht bei euch immer so toll aus!
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.05.2016 19:59
Oooooh, das ist toll, Schaf!

Mein Tragemann hat heute eine Einweisung in die Emei bekommen. Fazit: den Flip kann er nach über einem Jahr nicht bedienen, Emei kann er. Und findet sie super!
Metalgoth
17541 Beiträge
14.05.2016 20:32
Ich hab hier einen: Die Manduca hat bei Mayla gut geklappt, bleib mir weg mit was anderem

Anfang nächsten Monat kommen die Platten im Arm raus, vielleicht bessert sich danach was und er kann zumindest zu Hause mal ein bisschen tragen.
Für draußen läuft er zu instabil. Aber das macht ihm echt zu schaffen...Wenn wir zusammen unterwegs waren, hatte immer er sie in der Trage, weil ich sie ja sonst hatte.
14.05.2016 20:34
Kann mir jemand etwas über Yaro Tücher erzählen?
Sind sie gut?
Liebäugel so mit dem Elephants Spring Rainbow , mit 40 % Leinen Anteil.
Habe jetzt schon öfters gelesen, dass Leinen so schwer einzukuscheln ist.
14.05.2016 21:08
Zitat von LIttleOne13:

Oooooh, das ist toll, Schaf!

Mein Tragemann hat heute eine Einweisung in die Emei bekommen. Fazit: den Flip kann er nach über einem Jahr nicht bedienen, Emei kann er. Und findet sie super!


Meiner ist auch ein Emei-Fan
14.05.2016 21:11
Aus meinem Rainbow Stars wurden übrigens 2 Slings

Magnolia__
1145 Beiträge
14.05.2016 21:15
Mein Kind will nicht mehr getragen werden!!
Brüllt und wehrt sich ! ! !



Hoffentlich nur eine Phase!
14.05.2016 21:34
Zitat von Campina:

Kann mir jemand etwas über Yaro Tücher erzählen?
Sind sie gut?
Liebäugel so mit dem Elephants Spring Rainbow , mit 40 % Leinen Anteil.
Habe jetzt schon öfters gelesen, dass Leinen so schwer einzukuscheln ist.


Hab mir das vor unserem Urlaub besorgt habe es jetzt 9. Tage und ich liebe es.

Meine Tochter findet es auch besser als das Ahoi (was schon weicher ist), das Yaro ist noch sehr fest. Binde es jetzt jeden Tag mehrmals, finde auch das es schon etwas weicher geworden ist, aber wirklich minimal.
14.05.2016 22:04
Oh die sehen toll aus Novembersonne

@Cookie.... kann ich nur empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt