Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
09.05.2016 17:37
k.b .: isses bequemer als im tuch zu tragen für dich? ich glaub, deine maus hatte inetwa das gewicht, welches meine raupe nun hat.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.05.2016 18:51


YEAH!

Cookie: Hüftgurt unter der Brust direkt vorn Knoten, Baby mit gekreuzten Armen an den Oberarmen nehmen und auf den Rücken setzen, und dann das Rückenteil hoch holen. Versuch es mal so, beim Hüftgurt drehen rutscht mir alles weg.
09.05.2016 19:08
Ich habe es so mit der MySol und auch mit der Fly Tai gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=Q3QL_LW8UdQ&li st=PLReH6PnL2Uo-5FHebOINxFeGC4YLIkq6l&index=7

Mama73
6325 Beiträge
09.05.2016 19:09
Zitat von LIttleOne13:

YEAH!

Cookie: Hüftgurt unter der Brust direkt vorn Knoten, Baby mit gekreuzten Armen an den Oberarmen nehmen und auf den Rücken setzen, und dann das Rückenteil hoch holen. Versuch es mal so, beim Hüftgurt drehen rutscht mir alles weg.


hey, das schaut klasse aus! so wie ich tragen wollen würde hinten, hätte ich eine fly tai.

du findest die fly tai auch bequem, ja?
Metalgoth
17541 Beiträge
09.05.2016 19:44
Zitat von Mama73:

Zitat von LIttleOne13:

YEAH!

Cookie: Hüftgurt unter der Brust direkt vorn Knoten, Baby mit gekreuzten Armen an den Oberarmen nehmen und auf den Rücken setzen, und dann das Rückenteil hoch holen. Versuch es mal so, beim Hüftgurt drehen rutscht mir alles weg.


hey, das schaut klasse aus! so wie ich tragen wollen würde hinten, hätte ich eine fly tai.

du findest die fly tai auch bequem, ja?


Bin gespannt, wann du selbst einsiehst, dass du sie kaufen wirst.

So, wie du schreibst...
09.05.2016 19:52
Zitat von LIttleOne13:

YEAH!

Cookie: Hüftgurt unter der Brust direkt vorn Knoten, Baby mit gekreuzten Armen an den Oberarmen nehmen und auf den Rücken setzen, und dann das Rückenteil hoch holen. Versuch es mal so, beim Hüftgurt drehen rutscht mir alles weg.


Super Little, so mache ich es auch.
Mama73
6325 Beiträge
09.05.2016 20:16
Metal, ich befürchte es...

Aber ich bin vorallem ziemlich erstaunt, dass so ausnahmslos positiv von der fly tai berichtet wird. Sie scheint toll anpassbar und für wohl jede statur geeignet.
09.05.2016 20:32
Zitat von LIttleOne13:

YEAH!

Cookie: Hüftgurt unter der Brust direkt vorn Knoten, Baby mit gekreuzten Armen an den Oberarmen nehmen und auf den Rücken setzen, und dann das Rückenteil hoch holen. Versuch es mal so, beim Hüftgurt drehen rutscht mir alles weg.

Vielen Dank, so werd ich es ausprobieren!
Sieht super aus!
K.B.
4980 Beiträge
09.05.2016 20:49
Zitat von Mama73:

k.b .: isses bequemer als im tuch zu tragen für dich? ich glaub, deine maus hatte inetwa das gewicht, welches meine raupe nun hat.


Hinten finde ich ihn definitiv bequemer als das Tuch. Es liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass z.B. beim einfachen Rucksack auch die Schulterstränge oft runterrutschen. Das ist mir dabei heute gar nicht passiert. Ich hatte erst bedenken wegen den gepolsterten Trägern, aber es ist nicht zu klobig und hält irgendwie super. Mayla wiegt nun so 7,5 kg.
K.B.
4980 Beiträge
09.05.2016 20:51
@Little, sieht super aus so.
Metalgoth
17541 Beiträge
09.05.2016 20:58
Hinten finde ich sie auch deutlich bequemer, vorne ist mir das Tuch lieber
09.05.2016 21:52
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Zitat von LIttleOne13:

YEAH!

Cookie: Hüftgurt unter der Brust direkt vorn Knoten, Baby mit gekreuzten Armen an den Oberarmen nehmen und auf den Rücken setzen, und dann das Rückenteil hoch holen. Versuch es mal so, beim Hüftgurt drehen rutscht mir alles weg.


hey, das schaut klasse aus! so wie ich tragen wollen würde hinten, hätte ich eine fly tai.

du findest die fly tai auch bequem, ja?


Bin gespannt, wann du selbst einsiehst, dass du sie kaufen wirst.

So, wie du schreibst...
spätestens wenn sie mit meinem getestet hat
Mama73
6325 Beiträge
09.05.2016 22:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Zitat von LIttleOne13:

YEAH!

Cookie: Hüftgurt unter der Brust direkt vorn Knoten, Baby mit gekreuzten Armen an den Oberarmen nehmen und auf den Rücken setzen, und dann das Rückenteil hoch holen. Versuch es mal so, beim Hüftgurt drehen rutscht mir alles weg.


hey, das schaut klasse aus! so wie ich tragen wollen würde hinten, hätte ich eine fly tai.

du findest die fly tai auch bequem, ja?


Bin gespannt, wann du selbst einsiehst, dass du sie kaufen wirst.

So, wie du schreibst...
spätestens wenn sie mit meinem getestet hat




10.05.2016 09:48
Hallo ich schleich mich mal kurz hier rein.

Hab gerade zum ersten mal mein Tuch ausprobiert. Ich hatte leider nichts besseres als das Kuscheltier.
Sieht das okay aus?

Niji
32921 Beiträge
10.05.2016 09:54
also für das einbinden eines kuscheltiers sieht es top aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt