Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
21.01.2016 12:22
Zitat von Manveri:

Zitat von Mama73:

manveri, das schaut toll aus mit der trage! bist du zufrieden?

Danke
Ja ich bin sehr zufrieden. Obwohl man sagen muss, dass man schon merkt, dass die trage extra für diese Aktion gefertigt wurde. Die Qualität vom schwarzen Stoff und der Gurte ist ein bisschen schlechter als bei meiner Normalpreistrage. Aber damit habe ich eigentlich gerechnet und für den Preis ist sie trotzdem vollkommen in Ordnung.

das ist schon nachvollziehbar. andererseits machen die firmen mit solchen aktionen ja werbung für ihre ware... aber gut.

schön, dass du zufrieden bist und es sich gut tragen lässt damit. solch eine trage von kokadi stand damals auf meiner wunschliste an erster stelle. da war ich mir noch ganz sicher, dass ich niemals in der lage sein würde, mit einem tuch zu binden.
Mama73
6325 Beiträge
21.01.2016 12:23
apropos: bei limango gibbet aktuell noch einige wenige fusion-tragen von fidella für 69,90.
Metalgoth
17541 Beiträge
21.01.2016 12:26
Zitat von Mama73:

apropos: bei limango gibbet aktuell noch einige wenige fusion-tragen von fidella für 69,90.

Noch so ein Mensch den, ich jetzt nicht mehr leiden kann.

Ich bin von meiner FlyTai richtig begeistert...
Mama73
6325 Beiträge
21.01.2016 12:34
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

weshalb denn das?

Metalgoth
17541 Beiträge
21.01.2016 12:34
Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

weshalb denn das?

Weil ich die grad nicht kaufen kann xD
Mama73
6325 Beiträge
21.01.2016 12:39
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

weshalb denn das?

achso... geht mir auch so. ich denke, da hätte ich jetzt zugeschlagen, für später mal quasi. naja... es werden sicher immer wieder mal angebote kommen. und interessierter eigentlich wäre ich ohnehin an der flytai.
Metalgoth
17541 Beiträge
21.01.2016 12:58
Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:

...

weshalb denn das?

achso... geht mir auch so. ich denke, da hätte ich jetzt zugeschlagen, für später mal quasi. naja... es werden sicher immer wieder mal angebote kommen. und interessierter eigentlich wäre ich ohnehin an der flytai.

Bei dem fällt es mir auch nicht ganz so schwer...Schwieriger wäre es bei einer größeren Trage, denn da habe ich keine xD
zetten
14302 Beiträge
21.01.2016 20:12
Zitat von Mama73:

zetten , ich finde eigentlich auch, dass das gut ausschaut mit der kopfkante. ist deine kleine denn für deine begriffe zu weit von deinem körper fort?

Danke, ich habe aber ständig das Gefühl, ich müsste seinen Oberkörper festhalten, sobald ich mich leicht nach vorne beuge. Da ist echt noch eine Menge Spielraum. Heute kamen wir leider nicht zum Üben
Mama73
6325 Beiträge
22.01.2016 10:23
Zitat von zetten:

Zitat von Mama73:

zetten , ich finde eigentlich auch, dass das gut ausschaut mit der kopfkante. ist deine kleine denn für deine begriffe zu weit von deinem körper fort?

Danke, ich habe aber ständig das Gefühl, ich müsste seinen Oberkörper festhalten, sobald ich mich leicht nach vorne beuge. Da ist echt noch eine Menge Spielraum. Heute kamen wir leider nicht zum Üben

ah, okay. wie gesagt, die kopfkante schon schön nah am kind greifen, wenn du die schulterklappen legst. und ja: üben. dann wird das schon mit der zeit. hampelt mein söhnchen und streckt sich nach hinten durch, habe ich auch meine probleme mit der kopfkante. ich zapple dann und lenke irgendwie ab, dann geht es meist.
zetten
14302 Beiträge
22.01.2016 10:53
Wieviel würdet ihr für ein blau-gestreiftes Tragetuch von Amazon (Länge ca. 5,4 m) ausgeben? Bzw. ich möchte meins verkaufen und weiß aber nicht so genau, was für einen Preis ich angeben soll. Für wieviel ich es gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr
Mama73
6325 Beiträge
22.01.2016 12:21
haben grad den front double hammock versucht... ohje, was ein gewurschtel ein erstes mal binden in einer neuen trageweise immer ist. sah am ende auch nicht ganz so korrekt aus und war nicht wirklich akurat durchgestrafft und dennoch: dem bub hats gut gefallen, und ich war ja ganz erstaunt, wieviel es mir von seinem gewicht vorn nimmt. fand ich saubequem. da wird weiter geübt. der lohnt sich.
Mama73
6325 Beiträge
22.01.2016 12:25
Zitat von zetten:

Wieviel würdet ihr für ein blau-gestreiftes Tragetuch von Amazon (Länge ca. 5,4 m) ausgeben? Bzw. ich möchte meins verkaufen und weiß aber nicht so genau, was für einen Preis ich angeben soll. Für wieviel ich es gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr

ein amazonas? ich habe eben ein amazonas laguna für 57,90 neu im netz gesehen.

hm, der verkauf ist derzeit ja leider sehr im keller... ich denke, ich würd trotzdem mit 50 euro ansetzen, inklusive versand.
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2016 14:21
Zitat von Mama73:

haben grad den front double hammock versucht... ohje, was ein gewurschtel ein erstes mal binden in einer neuen trageweise immer ist. sah am ende auch nicht ganz so korrekt aus und war nicht wirklich akurat durchgestrafft und dennoch: dem bub hats gut gefallen, und ich war ja ganz erstaunt, wieviel es mir von seinem gewicht vorn nimmt. fand ich saubequem. da wird weiter geübt. der lohnt sich.

Ich hab mir gerade ein Video angeguckt, das sieht ja wirklich bequem aus.
Metalgoth
17541 Beiträge
22.01.2016 15:27
Zitat von Aduja:

Zitat von Mama73:

Ich hab mir gerade ein Video angeguckt, das sieht ja wirklich bequem aus.

Ja, total...Das geht aber erst ab Sitzalter, oder?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.01.2016 16:38
hallo. ich schon wieder
wisst ihr ob man einen bondolino oder eine manduca beplottern kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt