Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
07.11.2015 10:03
Vielen Dank. Da sehe ich den Unterschied.
Metalgoth
17541 Beiträge
07.11.2015 11:18
Mein Black Rainbow Dots ist die bonded Webung und ich finds schon sehr dick...Es braucht seine Zeit zum geschmeidig werden und Geduld beim Festziehen
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.11.2015 18:30

Sorry wenn ich nochmal so OT dazwischen platze...
Wenn man eine Tragejacke mit Reißverschluss am Rücken hat, könnte man dann mit einer Kumja Jackenerweiterung auch für Hinten arbeiten?
Schaf
12473 Beiträge
07.11.2015 20:27
Zitat von Mel-Ann:

Wenn man eine Tragejacke mit Reißverschluss am Rücken hat, könnte man dann mit einer Kumja Jackenerweiterung auch für Hinten arbeiten?

Bei einer Tragejacke mit RV am Rücken müsste ein Einsatz dabei sein. Sonst ist der ja überflüssig.
Maeusebaby
3117 Beiträge
07.11.2015 21:01
Hallo Mädels habe lange nicht geschrieben aber immer mit gelesen. Habe jetzt immer mit einem Tuch von Storchenwiege getragen was ich mir geliehen hatte und habe seit vorgestern ein Hoppediz das ist mein eigenes und ich muss sagen das Hoppediz liebe ich mehr als das Storchenwiege. Und ich finde auch meinem kleinen gefällt es auch besser. Es lässt sich auch viel leichter binden ...

Das Bild ist nicht das schärfste aber es ist noch okay und das tuch ist in Wirklichkeit knallrot
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.11.2015 21:10
Zitat von Schaf:

Zitat von Mel-Ann:

Bei einer Tragejacke mit RV am Rücken müsste ein Einsatz dabei sein. Sonst ist der ja überflüssig.

Klar, normalerweise schon. Ich könnte aber eine gebrauchte Tragejacke kriegen, bei der der original Einsatz verdaddelt wurde, und hab im Internet noch keine Möglichkeit gefunden, den Originaleinsatz einzeln nachzubestellen, wohl aber eine Kumja - daher die Frage, ob es Sinn macht, die Kumja zu bestellen. Man sieht halt auf den Fotos immer nur, wie die vorne eingefügt wird, daher die Frage, ob ich die auch für hinten verwenden könnte.
Serafinchen
4539 Beiträge
07.11.2015 21:17
Uff, hab ganz vergessen wie nervenaufreibend es ist bei Kokadi zu jagen^^.
Mama73
6325 Beiträge
07.11.2015 23:02
scheint ein gewaltiger unterschied zu sein von der bonded webung zu den anderen zwei webungen. ist interessant. mir schaut das viel zu dick und fest gewebt aus für uns.

meine maus hat es grad gern wieder ganz umschlossen, bevorzugt seit langem wieder, neben dem einfachen rucksack, das känguru. und mit dem girasol bindet das sich auch so gut <3:

Mama73
6325 Beiträge
07.11.2015 23:03
Zitat von Serafinchen:

welches erjagst du denn?
Mama73
6325 Beiträge
07.11.2015 23:06
maeusebaby: schön, dass du so mit dem tuch von hoppediz zufrieden bist! und meinen respekt, dass du diese vermaledeite doppelkreuztrage binden kannst. ich bekomm's nicht hin. entweder isses viel zuuu fest, oder es lappert und das kind hängt drin wie ein schluck wasser. nee, diese bindeweise und ich werden nicht warm miteinander.
Serafinchen
4539 Beiträge
07.11.2015 23:07
Zitat von Mama73:

Zitat von Serafinchen:

welches erjagst du denn?

Das Maya im Wunderland
Mama73
6325 Beiträge
07.11.2015 23:09
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mama73:

Zitat von Serafinchen:

welches erjagst du denn?

Das Maya im Wunderland

ohja, eine schöne farbkombi ist das! na, dann: viel glück! wie ist denn der zwischenstand beim jagen?
Pauli
10295 Beiträge
08.11.2015 07:52
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mama73:

Zitat von Serafinchen:

welches erjagst du denn?

Das Maya im Wunderland

Da war doch gar nichts zu jagen. Ist immer noch verfügbar
Serafinchen
4539 Beiträge
08.11.2015 08:22
Zitat von Pauli:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mama73:

Zitat von Serafinchen:

welches erjagst du denn?

Das Maya im Wunderland

Da war doch gar nichts zu jagen. Ist immer noch verfügbar

Ich wollte eigentlich gr. 5, aber die waren schon nach 2 min alle weg... hab nun eine 6 genommen.
Schaf
12473 Beiträge
08.11.2015 10:30
Die Jagd ist auch nicht mehr das, was sie mal war......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt