Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.04.2014 08:22
Zitat von nicol0907:

morgen mal eine Frage was muss ich bei einer Bauchtrage beschenkten also wenn ich eine kaufen möchte welche könnt ihr empfählen

ich träge meine maus leider nicht mehr im Tuch weil ich ja das falsche bestellt hatte sie ist jetzt 6M /13 Tage alt und wieg so um die 7g das elastische träge Tuch ist nicht so für mich das ist zu lang und ich muss es immer wieder fest ziehen für die Spannung

danke schon mal

Wie groß und schwer ist deine Kleine denn? Das wäre wichtig zu wissen für eine Trage.
Oder du nimmst ein gewebtes Tragetuch, damit kannst du bis zum Ende der Tragzeit tragen.
Pauli
10295 Beiträge
03.04.2014 08:48
Zitat von juja1986:

Zitat von Pauli:

Zitat von Niji:

Zitat von Pauli:

Seit wann gibt es die Kokadi Tragehilfen bitte als Toddler XL???

oh nein warum sagst du mir sowas? nochmehr auswahl machts nur schwerer...zum glück steht da bis 15kg, da sind wir drüber...

Ich ärgere mich schon die ganze Nacht. Letzte Woche als ich bestellt habe gab es den noch nicht. Nun ist ein Toddler seit zwei Tagen hier, viel Luft beim Steg ist nicht mehr und wäre der XL gelistet gewesen hätte ich mich wohl für diesen entschieden
Mal sehen was Kokadi schreibt, hab gestern mal nachgefragt ob ein Tausch noch möglich wäre...aber ich kenne ja Kokadi

Gut, dann isses wenigstens nicht nur bei uns so mit'm Steg
Ich hab davon auch gar nix mitbekommen!

Ich drück die Daumen für den Tausch!

Ich hätte davon auch nichts mitbekommen. Meine Nachbarin hat sich den gestern angeguckt bei mir und fragte dann abends nochmal welchen ich denn habe, babysize, toddlersize oder toddlersize XL...da war ich dann echt perplex, guck auf der Kokadi Seite nach und tatsächlich
03.04.2014 09:02
Zitat von nicol0907:

morgen mal eine Frage was muss ich bei einer Bauchtrage beschenkten also wenn ich eine kaufen möchte welche könnt ihr empfählen

ich träge meine maus leider nicht mehr im Tuch weil ich ja das falsche bestellt hatte sie ist jetzt 6M /13 Tage alt und wieg so um die 7g das elastische träge Tuch ist nicht so für mich das ist zu lang und ich muss es immer wieder fest ziehen für die Spannung

danke schon mal

Frl.Hübsch
Mysol
Buzzidil
Emeibaby

Und ich glaube von Kokadi die TH's sind auch empfehlenswert. Mit denen kenne ich mich aber leider so gar nicht aus.

Bei einigen Tragen kommt es dann noch an wie große deine Maus ist.
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.04.2014 09:12
Zitat von Alica:

Zitat von nicol0907:

danke schon mal

Frl.Hübsch
Mysol
Buzzidil
Emeibaby

Und ich glaube von Kokadi die TH's sind auch empfehlenswert. Mit denen kenne ich mich aber leider so gar nicht aus.

Mysol würde ich in dem Alter nicht mehr nehmen...
03.04.2014 09:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alica:

Zitat von nicol0907:

danke schon mal

Frl.Hübsch
Mysol
Buzzidil
Emeibaby

Na ja, wenn's eine kleine zierliche Maus ist kann man die schon noch hernehmen. Sie hat ja aber leider nichts weiter zu der Größe der kleinen geschrieben gehabt
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.04.2014 09:21
Zitat von Alica:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alica:

Zitat von nicol0907:

danke schon mal

Frl.Hübsch
Mysol
Buzzidil
Emeibaby

Na ja, wenn's eine kleine zierliche Maus ist kann man die schon noch hernehmen. Sie hat ja aber leider nichts weiter zu der Größe der kleinen geschrieben gehabt

Klar, ich kann Ava auch noch drin tragen, aber die Neuanschaffung lohnt sich nicht mehr, meinte ich.
03.04.2014 10:08
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alica:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alica:

...

Klar, ich kann Ava auch noch drin tragen, aber die Neuanschaffung lohnt sich nicht mehr, meinte ich.

Ich glaube neu würde ich mir eh nie eine TH kaufen.^^
03.04.2014 13:39
Zitat von nicol0907:

danke schon mal

Hallo Nicol,
du hattest dir kein Gewebtes Tuch, weil die dir zu teuer waren, erinnere ich mich da richtig? (wenn nicht vergiss was ich schreibe )
Bei den Tragen wird es dir genauso gehen. Die kosten gebraucht alle um 100,- und halten von der Größe meistens nicht so lange wie ein Tuch. Schau doch mal in den Kleinanzeigen bei Eba* dort findest du auch gute gewebte Tücher für 20,- (z.B: Hoppediz oder Amazonas).

Liebe Grüße
03.04.2014 15:35
Unser Projekt ist fertig:

Niji
32929 Beiträge
03.04.2014 19:07
daumen hoch auch von mir
allerdings wären mir die träger wohl zu breit wie viele cm sind das denn?
und wie dick hast du dei gepolstert?
Poca
43565 Beiträge
03.04.2014 19:23
Sehr schön
Hihi, der Daumen auf dem letzten Foto ist heiß
Trageelfen
20 Beiträge
03.04.2014 19:27
Oh, ist das schön hier Tragemamas zu haben

modecat, dein halfbuckle ist wirklich schön geworden, aber tt stoff würde ich gut versäubern , weil der total ausfranst und wenn du auf die richtige seite gedreht hast noch einmal eine sicherheitsnaht drumherum machen.

woher hast du den tollen rehstoff?
Niji
32929 Beiträge
03.04.2014 19:59
wer die ganze nacht nicht schläft...

lenimausi
1117 Beiträge
03.04.2014 20:00
Hallo ihr lieben
Deine trage ist ja toll geworden modecat

Hat jemand Erfahrung mit den Zusätzlichen Polstern von mysol? Ich trage meinen Keks auf dem Rücken aber so lansgsam drücken seine 8kg auf die Schultern. Taugen die was oder kann ich mir das Geld sparen.
Mit Tuch auf dem Rücken trage ich zwar auch aber wenn ich im Stall beim Pferdchen bin ist es mit der mysol schneller und sauberer gebunden. Tuch ist fällt da deshalb raus.

Danke schon mal für die Antworten
nicol0907
838 Beiträge
03.04.2014 20:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von nicol0907:

danke schon mal

Wie groß und schwer ist deine Kleine denn? Das wäre wichtig zu wissen für eine Trage.
Oder du nimmst ein gewebtes Tragetuch, damit kannst du bis zum Ende der Tragzeit tragen.
[/quote

ja sie ist so 63-64 cm groß und glaube fast 7g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt