Die Tragemamas
19.07.2013 13:57
Zitat von Josey:
Danke Mädels, also keine Manduca.Habe bei Fräulein Hübsch jetzt die zweite Wahl gefunden.Gehen die echt nur bis Größe 98? Da hat man sber nicht so lange was von, oder? Wenn ihr mir sagt, dass man sie lange nutzen kann, bestelle ich nachher eine
Zur Orientierung: Mein Sohn ist 28 Monate alt, wiegt 15 Kilo und trägt 98. Wenn Du nicht gerade ein sehr sehr langbeiniges Kind hast passt er schon lange.
19.07.2013 14:26
so ich hab im mom gut abgestapelt nun versuche ich noch meine beiden los zu treten um ein neues anderes damit zu finanzieren ( DD Ellipsen schwarz Gr 6 und Natur Güne streifen Gr6 ( NEU UND OVP ) )....
.
.
und ich überlege mein DD Liebe Viola Lind zu vertauschen hmmm allerdings eher gegen ein Kokadi....
.
.
und ich überlege mein DD Liebe Viola Lind zu vertauschen hmmm allerdings eher gegen ein Kokadi....
19.07.2013 16:24
Zitat von jenjae:
Zitat von julmax:
Hallo
Woran könnte es liegen, das ich meinen Kleinen im Sling vor dem Bauch nicht eingebeutelt bekomme? Ständig rutscht er mir raus. Und er macht seine Beine auch immer so komisch dass das Ruch nicht an Ort und Stelle bleibt. Auf der Hüfte klappt es wunderbar. Aber das mag er sdcheinbar nicht. Er spuckt da IMMER und meckert auch immer. Aber dafür ist der Sling da auch gut.
Hmm.. Ich schiebe meistens von der Hüfte auf den Bauch rüber. Machst du das auch so? Oder beutelst du direkt vorm Bauch? Wenn ich sie schon gebeutelt auf der Hüfte habe, dann ist es ganz einfach sie rüber"zuschieben"
Leg dir mal ein profilbild zu. Du gehst ständig unter
hmm...und wie mach ich das mit den ringen?
egal wie ich es festziehe..ständig schnürt es mir im hals.
jaaaa...das sollte ich vielleicht mal tun
19.07.2013 19:06
Zitat von suppengrün:
Ab wann kann man denn die arme egtl draussen lassen?
Ich würde sagen ab Sitzalter sonst ist es sicher sehr wackelig.
19.07.2013 19:09
Zitat von suppengrün:
Wenn der Oberkörper stabil ist und sich die beiden oberen Teile der Wirbelsäule schon "aufgerichtet" haben - das passiert mit Köpfchen allein heben und halten, Unterarmstütz und später dann selbstständiges aufsetzten ohne Stütze.
19.07.2013 19:14
Zitat von Tanne85:
Zitat von suppengrün:
Wenn der Oberkörper stabil ist und sich die beiden oberen Teile der Wirbelsäule schon "aufgerichtet" haben - das passiert mit Köpfchen allein heben und halten, Unterarmstütz und später dann selbstständiges aufsetzten ohne Stütze.
also ab sitzalter dann?
19.07.2013 19:15
Zitat von suppengrün:
Zitat von Tanne85:
Zitat von suppengrün:
also ab sitzalter dann?
Ehm Ja
Wie die Dame vor mir auch schon schrieb - ich habs nur nochmal genauer erläutert
19.07.2013 19:15
also bei uns ging es schon vor sitzalter nicht ohne, dass auch mal 1-2arme draußen waren. da war sie so 6 monate
19.07.2013 19:16
Zitat von Niji:
also bei uns ging es schon vor sitzalter nicht ohne, dass auch mal 1-2arme draußen waren. da war sie so 6 monate
Ging ja jetzt nur um die allg Empfehlung
19.07.2013 19:17
Zitat von julmax:
Zitat von jenjae:
Zitat von julmax:
Hallo
Woran könnte es liegen, das ich meinen Kleinen im Sling vor dem Bauch nicht eingebeutelt bekomme? Ständig rutscht er mir raus. Und er macht seine Beine auch immer so komisch dass das Ruch nicht an Ort und Stelle bleibt. Auf der Hüfte klappt es wunderbar. Aber das mag er sdcheinbar nicht. Er spuckt da IMMER und meckert auch immer. Aber dafür ist der Sling da auch gut.
Hmm.. Ich schiebe meistens von der Hüfte auf den Bauch rüber. Machst du das auch so? Oder beutelst du direkt vorm Bauch? Wenn ich sie schon gebeutelt auf der Hüfte habe, dann ist es ganz einfach sie rüber"zuschieben"
Leg dir mal ein profilbild zu. Du gehst ständig unter
hmm...und wie mach ich das mit den ringen?
egal wie ich es festziehe..ständig schnürt es mir im hals.
jaaaa...das sollte ich vielleicht mal tun
Such mal nach Sling gekippt tragen, dann hast du den Zug am Oberarm und nicht am Hals.
19.07.2013 19:30
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Ging ja jetzt nur um die allg Empfehlung
ich weiss. mir gings darum, dass manche kinder es dann eben irgendwann im wachen zustand nichtmehr anders tolerieren.
wenn sie müde war wars ihr egal, da ists ihr heut noch wurscht.
im gegenteil eigentlich sogar. wnen ich sie nur vorm bauch aufm arm trage wenn sie müde ist, dann zieht sie die ärmchen an und schiebt die zwischne uns wie im tuch. das is sooo süß
19.07.2013 19:37
Bei Joshua klappt das schon ganz gut mit Armen draussen, aber er ist auch schon sehr stabil! Wenn er schläft dann ziehe ich es einfach höher
19.07.2013 20:52
Zitat von Josey:
Danke Mädels, also keine Manduca.Habe bei Fräulein Hübsch jetzt die zweite Wahl gefunden.Gehen die echt nur bis Größe 98? Da hat man sber nicht so lange was von, oder? Wenn ihr mir sagt, dass man sie lange nutzen kann, bestelle ich nachher eine
der Hase ist jetzt 4 und trägt Größe 98...ich denk, da hat man ziemlich lange was von. (je nach dem,wie schnell das Kind wächst)
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt