Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
24.05.2013 20:46
Zitat von LiviaRose:

Sag mal franfine wo hast du das Little frog Tuch bestellt?...ich will auch .

An alle: findet ihr 35euro für ein Indio Uni Blau 3,60 ok?
Hab ich hier bestellt: http://www.tragenundstillen.de/epages/63810515.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/63810515/Categories/Trage tuecher/Little_Frog
Aber gibt jetzt keine mehr , werden aber bestimmt nachbestellt, kannst sie ja mal anschreiben!
LiviaRose
3929 Beiträge
24.05.2013 20:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von LiviaRose:

Sag mal franfine wo hast du das Little frog Tuch bestellt?...ich will auch .

An alle: findet ihr 35euro für ein Indio Uni Blau 3,60 ok?


Das ist dann n 4er und n guter Preis. Auf FB angeboten?

Kleinanzeigen. Aber von einem Laden.
Hab's sogar schon hier, weil sie meinte ich soll mal gucken ob die Länge passt und wenn ja, nachträglich überweisen. Sehr nett also .
Dann zieht das jetzt wohl ein.
Ist in gutes rucksack Brocken Tuch oder? Kommt mir zumindest so vor
LiviaRose
3929 Beiträge
24.05.2013 20:54
Zitat von franfine:

Zitat von LiviaRose:

Sag mal franfine wo hast du das Little frog Tuch bestellt?...ich will auch .

An alle: findet ihr 35euro für ein Indio Uni Blau 3,60 ok?
Hab ich hier bestellt: http://www.tragenundstillen.de/epages/63810515.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/63810515/Categories/Trage tuecher/Little_Frog
Aber gibt jetzt keine mehr , werden aber bestimmt nachbestellt, kannst sie ja mal anschreiben!

Ach Mensch...ok dann frag ich mal...
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2013 20:56
Indio BW ist schon ganz i.O.
Brockentauglich (ab 10kg) finde ich nur bedingt..mehrlagig aber immer

Ich mag ja Indios
MsMuffin
4344 Beiträge
24.05.2013 21:03
Zitat von LiviaRose:

Zitat von franfine:

Zitat von LiviaRose:

Sag mal franfine wo hast du das Little frog Tuch bestellt?...ich will auch .

An alle: findet ihr 35euro für ein Indio Uni Blau 3,60 ok?
Hab ich hier bestellt: http://www.tragenundstillen.de/epages/63810515.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/63810515/Categories/Trage tuecher/Little_Frog
Aber gibt jetzt keine mehr , werden aber bestimmt nachbestellt, kannst sie ja mal anschreiben!

Ach Mensch...ok dann frag ich mal...

Hier sind einige Händler, die Little Frog vertreiben . Ich habe mein Frog von Bellely

Meines wird morgen an mich rausgeschickt
franfine
23132 Beiträge
24.05.2013 21:06
Ui, du hast es gut! Ich muss noch etwas warten! Freu mich schon tierisch und möchte dann unbedingt den Rucksack ausprobieren!
MsMuffin
4344 Beiträge
24.05.2013 21:14
Ich warte aber auch schon seit Anfang April. So lange wie ich musst du also nicht warten .
Wir haben uns erst 1x am Rucksack versucht und Ella war etwas... ähm... nennen wir es angepisst . Die Trageberatung hat uns leider da auch keine Sicherheit bringen können, da sie anscheinend nicht so oft Rückentrageweisen anleitet . Das war echt enttäuschend!
Tanne85
17149 Beiträge
24.05.2013 21:17
Zitat von MsMuffin:

Ich warte aber auch schon seit Anfang April. So lange wie ich musst du also nicht warten .
Wir haben uns erst 1x am Rucksack versucht und Ella war etwas... ähm... nennen wir es angepisst . Die Trageberatung hat uns leider da auch keine Sicherheit bringen können, da sie anscheinend nicht so oft Rückentrageweisen anleitet . Das war echt enttäuschend!


Shit !!!!

Man muss echt unbedingt "die Ware" checken, bevor man bucht

Ich verstehe deine Enttäuschung absolut.
Hatte auch letztens ne Mama in der Beratung, die 60km gefahren ist zu ihrer ersten TB und da kam NIX gescheites bei raus.

Alles was sie mir erzählt hat (über die Erstberatung und den RS) war Schrott
franfine
23132 Beiträge
24.05.2013 21:18
Der Rucksack wäre so praktisch! Bin ja nachmittags immer mit beiden Jungs draussen unterwegs und da wärs super, wenn ich richtig schön Bewegungsfreiheit hätte!
Werde es mit der Youtube Anleitung probieren und meinen Freund dabei haben, hab nämlich Angst, dass Joshua mir da hinten rausflutscht während ich binde...
franfine
23132 Beiträge
24.05.2013 21:19
Ha auch schon über ne Tragberatung nachgedacht...mal schauen wie ich mit dem gewebten Tuch so zurecht komme!
Aber schon mal vorweg: gibts hier Tragberaterinnen aus Berlin unter euch?
Diny
1910 Beiträge
24.05.2013 21:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von ilayna:

muss nochmal nerven

mein mann hat an dieser trage interesse.. könnt ihr mir dazu auch mal eure meinung sagen danke

http://www.mytoys.de/ERGObaby-Babytrage-Black-Came l/Babytragen-Traget%C3%BCcher/Baby-unterwegs/KID/d e-mt.ba.ca02.12.04/2094657


Gibt für den Preis weitaus bessere Tragen aber der Ergo ist AB SITZALTER nicht das allerfurchtbareste


Da steht bei das man mit dem Neugeborenen Einsatz auch ab Geburt tragen kann?! Mein will auch mal tragen und er hat schon immer die im Kopf.. Das andere wär ja mehr für Frauen
MsMuffin
4344 Beiträge
24.05.2013 21:34
Zitat von Tanne85:

Zitat von MsMuffin:

Ich warte aber auch schon seit Anfang April. So lange wie ich musst du also nicht warten .
Wir haben uns erst 1x am Rucksack versucht und Ella war etwas... ähm... nennen wir es angepisst . Die Trageberatung hat uns leider da auch keine Sicherheit bringen können, da sie anscheinend nicht so oft Rückentrageweisen anleitet . Das war echt enttäuschend!


Shit !!!!

Man muss echt unbedingt "die Ware" checken, bevor man bucht

Ich verstehe deine Enttäuschung absolut.
Hatte auch letztens ne Mama in der Beratung, die 60km gefahren ist zu ihrer ersten TB und da kam NIX gescheites bei raus.

Alles was sie mir erzählt hat (über die Erstberatung und den RS) war Schrott
Sie war von der Trageschule Dresden und hat auch ne gut aufgemachte Homepage im Internet, da hatte ich ehrlich gesagt keinen Arg. Für die Wickelkreuztrage und den Sling war sie gut - die konnten wir allerdings schon ganz gut zu der Zeit. Einge Kniffe waren echt hilfreich. Aber die Rückentrageweisen waren wirklich Schrott. Sie wollte, dass wir Ella (Ella war da gerade mal ein paar Wochen alt) im Kreuzrucksack tragen (einfacher Rucksack zu gefährlich) und als sie selber mit der Puppe den einfachen Rucksack gebunden hat, ist ihr zum Schluss die Puppe fast rausgerutscht und es war total schief gebunden.
Wir überlegen auch noch mal für den Rucksack ne Trageberatung zu nehmen, aber es ist anscheinend echt schwer die Spreu vom Weizen zu trennen....
LiviaRose
3929 Beiträge
24.05.2013 21:40
Zitat von MsMuffin:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von franfine:

Zitat von LiviaRose:

Sag mal franfine wo hast du das Little frog Tuch bestellt?...ich will auch .

An alle: findet ihr 35euro für ein Indio Uni Blau 3,60 ok?
Hab ich hier bestellt: http://www.tragenundstillen.de/epages/63810515.sf/ de_DE/?ObjectPath=/Shops/63810515/Categories/Trage tuecher/Little_Frog
Aber gibt jetzt keine mehr , werden aber bestimmt nachbestellt, kannst sie ja mal anschreiben!

Ach Mensch...ok dann frag ich mal...

Hier sind einige Händler, die Little Frog vertreiben . Ich habe mein Frog von Bellely

Meines wird morgen an mich rausgeschickt

Oh danke muffin!!!
juja1986
3068 Beiträge
24.05.2013 21:45
in den tragegruppen bei fb sind auch echt nur die gleichen leute drinne oder

das littlefrog reizt mich ja auch aber ich muss mich glaub ich ma n bißchen zurückhalten
LiviaRose
3929 Beiträge
24.05.2013 21:56
Zitat von juja1986:

in den tragegruppen bei fb sind auch echt nur die gleichen leute drinne oder

das littlefrog reizt mich ja auch aber ich muss mich glaub ich ma n bißchen zurückhalten

Habe auch gerade beschlossen, dass ich noch warte .
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir zum Geburtstag von meinem Freund wünsche...so ein richtig tolles Tuch oder den FR. Hübsch toddler....schwierig schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt